whisper in the dark cold night
von wem issen das?
whisper in the dark cold night
von wem issen das?
Wenn ich auf die anpfiff-Seite gehe, meldet mein Proxomitron "Vorsicht! Verschlüsseltes Skript entdeckt!"
Das find ich irgendwie unheimlich!
Sach mal bitte jemand, dass das nix Schlimmes is
is nix schlimmes ![]()
![]()
hmm, dacht, datt wär von dèpéché mòdé
Quatsch, von denen ist Careless whisper ![]()
![]()
"ich will wieder bei tooor.de sein" ![]()
von wem is datt denn???
DM ![]()
![]()
i want you to want me - Cheap Trick
just can´t get enough
zeigt mal wieder deutlich, dass Kasel in den Süden gehört ![]()
![]()
Little lies - Fleetwood Mac
Tango in the night - Fleetwood Mac
ZitatWaldhof erhebt schwere Vorwürfe gegen Lamm
MANNHEIM. Waldhof-Präsident Mario Nöll hat Licht ins Dunkel um die Trennung der Zusammenarbeit mit Ex-Berater Rüdiger Lamm gebracht. "Extreme Risikobereitschaft in finanzieller Hinsicht und Täuschung gegenüber Präsidium und Medienvertretern bei der Angabe von Vertragsinhalten", erklärte der Klubchef, hätten zum Bruch geführt."Wir haben uns Ende Februar schon Gedanken gemacht, ob wir den Schnitt machen, wollten aber die Ruhe bewahren, um das sportliche Ziel nicht zu gefährden", so Nöll: "Es war uns damals klar, dass wir diese Politik nicht mitgehen können." Erstmals erstaunt sei die neu gewählte Führungsriege gewesen, als im Gespräch mit Thomas Ollhoff eine vorzeitige Vertragsverlängerung besprochen werden sollte. "Wieso? Ich habe doch noch einen Vertrag", schilderte Nöll die Antwort des Regisseurs. Worauf sich herausstellte, dass nicht nur Ollhoff, sondern auch Spitzenverdiener wie Matthias Örüm, Christof Babatz, Ermin Melunovic und Stephan Maas andere Verträge besaßen als von Lamm verkündet. Der hatte - auch öffentlich - nur von Einjahres-Verträgen plus automatischer Verlängerung bei der Regionalliga-Qualifikation und einem "Durchmarsch" in die 3. Liga gesprochen.
Tatsächlich besitzen die Genannten - mit Maas wurde der Kontrakt einvernehmlich gelöst - durchweg Verträge bis 2010, unabhängig vom Erreichen des sportlichen Ziels. Auch die Prämienregelung für die Regionalliga-Qualifikation sei seitens des Ex-Managers nicht klar dargestellt worden.
Infolgedessen musste der SVW nun ein uneingeplantes Darlehen über rund 200 000 Euro aufnehmen, da die Prämien zum 31. Juli fällig waren. Zum Zeitpunkt der Abschlüsse führte Hans Joachim Bremme noch den Verein. Schuld will Nöll der alten Klubspitze indes nicht geben: "Wenn jemand hauptamtlich beschäftigt ist, muss ich mich bei der Darstellung solcher Inhalte auf die Person verlassen können. Das war offensichtlich nicht der Fall." Rüdiger Lamm war für eine Stellungnahme gestern nicht erreichbar. robo
Quelle: Mannheimer Morgen
14. August 2008
![]()
![]()
![]()
Val wollte was wissen von dir
besser der als du ![]()
hör auf mit mig
wer ruft mich? ![]()
weißt du wieviel rot und Fresse ich schon dafür bekommen habe
Apropo ...
ich stimm auch die ganze Zeit ab, also halte ich dein Geschwätz für ein Gerücht
Stricki halt ![]()
ach so, du bist für weitere 2% zuständig? ![]()
ich glaub, dass ist nicht mehr zu schaffen
wenn du mehr Werbung machen würdest, würde es auch klappen. ich hab, das Gefühl, dass ich für 2% des Weinhandels alleine abgestimmt habe
ich glaub, dass ist nicht mehr zu schaffen
das ![]()
![]()
![]()
Musst sich nur Monsieu mal der Sache annehmen
du kannst die IP nicht faken und der Server fragt wohl die IP im Request ab und kein Cookie
is mir schon klar, aber jetzt weiß dann jede woher der Weinhändler so eine hohe Prozentzahl hat
Wein ist doch gar nicht hochprozentig ![]()
![]()
habs jetzt auf 28,2 gebracht. jetzt muss ich weg. dort kann ich dann nur noch alle 3 Stunden ![]()
![]()
guck ma mal
hab noch nen Ersatzrouter ![]()
was hältn eigentlich son Router aus ?
ich denke eher, dass das Problem der Provider ist ![]()
so, hab jetzt mal auf 28,1 gepusht
mühsam, weil nach den ersten 4 oder5 Verbindungsabbrüchen und Neuaufbau der Verbindung die Zeit immer länger wird, bis er wieder neu verbindet