erst lesen, dann kaufen
wie bei deinen AGB ![]()
erst lesen, dann kaufen
wie bei deinen AGB ![]()
Habe meins auch kuerzlich zurueck bekommen. Die 40 Euro fuer Spedizione + 24 Euro die noch mal auf die Tickets draufgehauen wurden sind weg.
das war auch so angekündigt ![]()
Hamm verwechselt mit der Umfrage "Wer steigt aus der 2. Liag ab"
![]()
Sind auch net die einzigen, den ganzen Lautern-Klickern ist selbiges Malheur ebenfalls passiert
![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei ganz sicher bin ich mir da nicht. Ursprünglich hats ja 31. august geheißen und im Moment sind die Infos widersprüchlich, in manchen Mails steht 31. juli und in anderen 31. Ausgust...
aber in der letzten Mail steht 31.07. ![]()
![]()
hier gibts ne Übersicht:
Muelltonn vs Xerxess
Round 2
![]()
Mach mal bitte halblang! Mag ja sein, dass der FCK finanzielle Unterstützung seitens Stadt KL zugesprochen bekommt, aber diese abfällige Wortwahl geht mal garnicht.
ok, dann Sch...Verein ![]()
![]()
Ich sagte ja: Nicht nachvollziehbar
was machst du dann in diesem Forum? ![]()
![]()
da hat die Bild ausnahmsweise mal Recht
Vereinsrekord! Hoffenheim verkauft über 10.000 Dauerkarten
Bereits am zweiten Tag des freien Dauerkartenverkaufs kann 1899 Hoffenheim einen Vereinsrekord vermelden! Bis Dienstag wurden insgesamt 10.300 Dauerkarten für die Club-Premiere in der ersten Bundesliga abgesetzt. Inklusive der Business-Seats sind somit bereits rund 11.600 Dauerkarten verkauft.
Die Preiskategorie 2 ist bereits ausverkauft. Faxbestellungen können hier nicht mehr berücksichtigt werden.
Der Verkauf der Kategorie 1 und 3 läuft weiterhin bis Samstag, den 19.07. zu folgenden Modalitäten.
und die wären? ![]()
Ich dachte, Hoffenheim fährt den VW Kurs und füllt das Stadion mit Dumpingpreisen. Allerdings kann ich das hier nicht erkennen und es scheint ja nicht einmal nötig zu sein. Kann ich nicht nachvollziehen
gerne erkläre ich es auch dir nochmal: die Region ist hungrig auf Bundesliga-Fußball ![]()
![]()
Stimmt das Spiel "Spot the Ball" gabs auch noch! Hab da allerdings nichts gefunden wie oft es den MP520 gab, aber wenn du es sagst das es 100 waren
Dann gab es insgesamt bei den 2 Gewinnspielen rund 110 Geräte
Eine beachtliche Zahl, und noch beachtlicher dass doch relativ viele hier gewonnen haben
steht doch in dem angegebenen Link ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigen4. ALLOCATION OF THE PRIZE
4.1 The Prizes of the 1st Half will be awarded to the 90 participants who:
Answer the 3 questions in the Website correctly; and
Spot the ball, in the Website.
4.2 For the 2nd Half there will be 1 first prize, 1 second prize, 1 bronze prize and 100 runner-up Prizes for each country.
4.3 The Prizes of the 2nd Half will be awarded to the 2008 winners, equally divided among the participating countries, who:
Answer the 3 questions in the Website correctly; and
Spot the ball, in the Website.
4.4 If more participants than the number of winners stated above would answer the 3 questions correctly and spot the ball, the time used to answer all questions will be used as an eliminating factor. The fastest participants will win....
6. PRIZES PHASE 2
6.1 The Prizes for the 2nd Half are: 1st Prize: Canon POWERSHOT G9, 2nd Prize: Canon IXUS 960 IS, 3rd Prize: Canon PIXMA MP970 and the runner-up Prize: Canon PIXMA MP520 (the ‘Prizes’). Approximate value of the Prizes are as follows:
Canon POWERSHOT G9 EUR 569
Canon Digital IXUS 960 IS EUR 429
Canon PIXMA MP970 EUR 299
Canon PIXMA MP520 EUR 109
![]()
so, jetzt hab ich auch das Canon-Gewinnspiel gefunden:
dooferweise hatte ich überlesen, dass es die EM-Tickets nur bis 30.04. gab. ![]()
![]()
Die MP520 gab es 100 mal pro Land ![]()
![]()
Dann wären es ja schon 4 Gewinner! Ich bin da auch gespannt, ob es noch mehr Gewinner eines MP520 werden...
kenne noch einen, der diese Mail bekommen hatte, also jetzt 5 ![]()
hab heute ne Mail von Canon bekommen, dass ich einen Pixma MP520 gewonnen habe. ![]()
![]()
![]()
hab nur keine Ahnung, bei welchem Gewinnspiel ![]()
![]()
wie kann man nur?
selbst wenn es vor meiner Haustüre wäre, würde es mir nicht in den Sinn kommen, Geld für diese ... *piiiiiiiiiep* ... auszugeben
das unterscheidet dich von mir ![]()
![]()
Der Fanclubvorsitzende gibt sogar regelmäßig Trommelkurse. Interesse?
nimmt man, wenn man keine Trommel hat, den Vordermann? ![]()
![]()
Kann nich sein, mein vatta hat dk in f/g - und die wurden von nem Support-Fanclub bestellt
bzw.: is da übahuapt n zaun zwischen fgh?
zwischen F und G und zwischen G und H ist ein Zaun. auf der DK steht F/G, d.h. man kann sich raussuchen, ob man in F oder G will. deswegen dachte ich, dass H für TSG-Fans ist. ![]()
Pech, da is TSG-Fanblock
Quatsch, das ist doch H ![]()
welcha block seidn ihr alle? Dann kann ich dies in meiner EK-Einkaufstour berücksichtigen
Stehplatz Süd-Ost F/G ![]()
Der ist für mich das beste Beispiel für die Fankultur in Hoppenheim
so gings mit Waldhof auch mal 1983 nach dem BL-Aufstieg los ![]()