Ich würde mich allerdings auch mit einem begnügen
ok, dann teilen wir ![]()
![]()
Ich würde mich allerdings auch mit einem begnügen
ok, dann teilen wir ![]()
![]()
Ich auch
Könnte noch vor 11 Uhr in KL sein zum Abholen
ich auch, du startest von Westen, ich von Osten, wer erster da ist, bekomtm die Tickets ![]()
Von mir auch
ich hab den Standortvorteil und bin zeitlich voll flexibel ![]()
![]()
hast PN ! ![]()
Noch ne blöde Frage: Kennst sich jemand mit Zugtickets aus?
Hatte ja bei der Rundschau diese VIP Reise morgen nach Berlin gewonnen und meinen Eltern geschenkt. Ist nun doch kein Flug, sondern ICE. Coke hat gerade per Kurier die Tickets geschickt, sind diese flexiblen Dinger mit Preisaufdruck 428 EURO
Kann man die irgendwie stornieren mit Geld-zurück?
Und sich dann ein günstiges mit Zugbindung buchen?Nur son spontaner Einfall, dann wäre mein Schwarzmarkt-HF morgen nämlich bezahlt
wenn es normale Bahntickets sind, können die vor dem ersten Geltungstag kostenlos storniert werden, ab dem ersten Geltungstag gegen 15€ ![]()
edit: steht aber normalerweise auf den Tickets drauf
Mahlzeit,
habe zwei Tixx Kat. 1 für das Halbfinale Russland gegen Spanien abzugeben. Suche dafür im Tausch eine Finalkarte, Kategorie völlig egal.
Her mit den PNs!
du meinst HF 30, oder ![]()
Moin zusammen! Kann mich kurz einer auf den neuesten Stand bringen bzgl Tickets? Scheint immer noch nix neues zu geben, oder?
off topic ![]()
Wir reisen halt Donnerstag morgen weiter an den Chiemsee bis Sonntag (dann Wien)... haben also Zelte etc dabei - wird sich doch sicher irgendwas günstiges finden.
im Garten bei dem Kumpel ![]()
![]()
bei N-TV wurden bis auf die Finalkarten die KArten verlost. nur bei den Finalkarten gehts um die Originalität ![]()
das hat nie jemand wirklich gewollt dass du das schaffst
deswegen ist der Gelbfred geschlossen
echt kagge - hier zählts ja garnicht
wie soll ich denn dann die 10000 schaffen ![]()
![]()
und was sind die Topnews heute morgen? ![]()
![]()
Ihr könnt mir ruhig glauben; wenn ich sage, die Tickets kommen um 4:45, dann kommen die dann auch
Ich denk mir sowas ja nicht aus
mal abgesehen davon, dass du dir sowas gar nicht ausdenken könntest ![]()
ach du scheiße
5000 Tickets ![]()
![]()
![]()
imma noch 2
1
Deutsches Sprach, schweres Sprach?
Bisher: 0 PNs
![]()
ach ja, hab ich vergessen. um den PSK fürs WLAN zu bekommen, bitte PN an User MonsieuL ![]()
![]()
tageskassa?
am tag nachher?
In Deutschland heißt das Abendkasse ![]()
![]()