la la la lasst euch nicht verarschen
vor allem nicht beim gelb
aber beim grün schon ![]()
![]()
la la la lasst euch nicht verarschen
vor allem nicht beim gelb
aber beim grün schon ![]()
![]()
Ihwenntaim
ih ![]()
![]()
![]()
![]()
Dann müssen wir wohl im Finale auch zum Volkstheater
scheint so. ist ja auch der zentralere TTP
Ich hoffe,du hast Recht... Dann gibts massengrün!!!
ein blindes Huhn findet auch ein Korn ![]()
Irgendwie dreht sich bei euch alles um Basel... (verständlich und außerdem: noch
)
Kann mir jemand die TTP in Wien nennen und mir sagen, wo ich meine Voucher der Russen eintauschen kann?
Danke!
Russen sind die erstgenannten, dann isses TTP1 am Volkstheater, ist schon in der U-Bahnstation ausgeschildert.
TTP2 ist U2-Station: Messe, weniger gut ausgeschildert
also ich bin einfacher an F-Ticket gekommen ![]()
Sind die Tickets, die man für die Voucher bekommt, personalisiert?
geniales erstes Posting ![]()
ich auch, Saunaclub am Nachmittach is ganz schön anstrengend
unter den Italienern beim VF stehen und sich die Schadenfreude verkneifen müssen auch ![]()
![]()
stimmt - aber die türken haumer trotzdem weg
das dachten die Tschechen auch als es 2:0 stand ![]()
vllt. das ne EM stattfindet
damit könnten wir sie tierisch unter Druck setzen ![]()
grad mit Schwiegervatti telefoniert, punkt 15.00Uhr gehts los
ok, dann penn ich ne Runde ![]()
was ist denn los?
versteh ich nich, womit willst du denen drohen
ich versteh auch nicht, was er meint.![]()
worüber wissen wir Bescheid? ![]()
also ma ganz ehrlich. siehst du wirklich noch ein risiko dass wir gg die türken ausscheiden. das würde ja fast an vaterlandsverrat grenzen
meine behauptung: der voucher ist faktisch mit einer Finalkarte gleichzubewerten. andernfalls lasse ich mich gerne nach dem hf auslachen
von daher gesehen würde 3 zu 1 zwar nich jeder machen, sollte aber keinesfalls als überzogen angesehen werden. denn viel günstiger kommst du einfach nich an finaltickets. und schließlich sollen die, die von anfang an auf deutschland gebaut haben - entgegen aller standard-pessimisten in deutschland- auch mal belohnt werden
Übermut tut selten gut ![]()
![]()
![]()
Wir müssen denen irgendwie Druck machen,dass wir wissen was los ist. Vorschläge ?
![]()
Bin grad auch am überlegen, auch weils wahrscheinlich mit eventim nicht mehr hinhaut. Ist mir aber von Frankfurt aus ein bissel teuer.
wahrscheinlich hat im FCN-Forum ein dertour-Mitarbeiter die Info gestreut, damit die die Busfahrten verkauft bekommen ![]()
![]()
warten wirs ab
![]()
nach dem HF wissen wir mehr ![]()
Klasse, dann können wir ja alle einpacken. Oder hoffen, dass die eine Hand nicht weiß, was die andere weiß.
wie es beim DFB üblich ist ![]()
Was war denn nun los, dass der Fred plötzlich weg war und nun wieder da ist ?
rentüj war bestimmt on ![]()
lol
bezieht sich deine Sig aufs VF? wenn man die liest, kriegt man irgendwie so ein Gefühl von "hab ich was verpasst" ![]()
Warum ist eigentlich grad wieder
Gelbalarm und Gelblaber wech???Merkwürdig
hab ich mich auch grad gefragt ![]()