yep....allet alle.......HF-wau-waus liegen schon im Regal bereit
sucht schon mal nach dem richtigen Key, während wir in Basel sind ![]()
![]()
yep....allet alle.......HF-wau-waus liegen schon im Regal bereit
sucht schon mal nach dem richtigen Key, während wir in Basel sind ![]()
![]()
Hmmm wie lange Dauert wohl ein Flug von Dortmund nach Basel?
Und meint ihr man würde noch einen kurzfristig bekommen#?
flieg schon mal los, rentüj schießt dir eins, während du unterwegs bist ![]()
![]()
hab ihr ihn schon bei den Mods gemeldet?
bei dem ganzen Optimissus vergißt man immer das die ja erstmal heute gewinnen müssen
das ist doch das kleinere Problem ![]()
![]()
![]()
Hallo habe noch ein Ticket für das Spiel KAtg 2 was würdest du bieten ??
was willst du denn haben? ![]()
Wär nett wenn da mal jemand eine hochladen könnte, also ne Vollmacht-Vorlage.
hasse nich kat4?
aber s.b. ![]()
Kat 1 abzugeben! Schicke Link per PN!
Rentüj Ticketgott ![]()
![]()
![]()
![]()
bin versorgt! DANKE EUCH ALLEN.
Glückwunsch ![]()
Sind zur Zeit zu dritt unterwegs und haetten da unter umstaenden noch eins uebrig. Ist Kategorie 2, also gute Sicht garantiert.
Gruss Jens
hier nur OP ![]()
so, ganzes Dorf hier versorgt...
Insgesamt 9x zugeschlagen, kanns selber net glauben
41x Kat.1
36x Kat.2
7 x Kat.3Bis später
hurra, das ganze Dorf ist da ![]()
![]()
Wie ist das eigentlich wenn ich es nicht rechtzeitig nach basel schaffe?
kann auch ein kumpel, wenn ich ihm eine kopie von meinem perso schicke und eine bevollmächtigung austelle (wie bei der WM) mein ticket abholen??
ja
"Die maximale Anzahl buchbarer Tickets ist für diese Tournee begrenzt. Klicken Sie auf den 'Zurück'–Button Ihres Browsers und beachten Sie bitte die Hinweise zu dieser Tournee!"
Gierschlund ![]()
noch aktuell: 1mal Kat 1. ich komm hier nicht durch. das gibt es nicht. probiere seit gestern abend. kannn man so viel pech haben?
hab dir schon zur WM 2xPOR-DEU beschafft, wäre doch gelacht, wenn ich das jetzt nicht nochmal schaffe ![]()
Wir kriegen dat schon hin!
Geht Lastschrift?
Ernste Frage!
ja, wenn man schon einmal bestellt hat, also kein Neukunde ist ![]()
Mache mich jetzt auf nach Basel! Ciao und bis heute abend.
nicht Klagenfurt? ![]()
![]()
das sind sie def. heute schon genutzt...
dann brauchste ja keine mehr ![]()
"...abzüglich Kosten für Verwaltung..."
Aha, heißt die kassieren jetzt vielleicht bis zu 20 Euro Verwaltungsgebühr
für nix.
das war doch schon bei der Bestellung klar, dass die Gebühren nicht erstattet werden.
bei KAt.2 VF waren es z.B. bei 2 Tickets 10€ + 12,50€ Versand ![]()
soeben auf fff.fr gelesen: Modalités de remboursementLa Fédération Française de Football informe le grand public que les contremarques vendues via le site internet de la FFF (rubrique billetterie) pour le quart de finale conditionnel, la demi-finale conditionnelle et la finale conditionnelle de l’Equipe de France seront remboursées déduction faite des frais de gestion et d’expédition comme le stipule les conditions générales de vente avant le 31 août 2008.Pour rappel, les tarifs des billets hors frais de gestion et d’expédition sont les suivants : deutsch: Rückzahlung Die Fédération Française de Football informiert die Öffentlichkeit, dass die contremarques verkauft über die Internetseite der FFF (Rubrik Eintrittskarten) für das Viertelfinale bedingten, Halbfinale und Finale bedingte bedingte das Team von Frankreich erstattet werden abzüglich Kosten für Verwaltung und Versand, wie es die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem 31. August 2008. Zur Erinnerung, die Preise für die Tickets ohne Kosten für Verwaltung und Versand sind die folgenden:
steht da schon ewig ![]()
mann ich glaubs nicht. habe immer die dinger im warenkorb, aber kann sie nie kaufen...
du musst auch die richtigen KK-Daten angeben ![]()
![]()