kurze Frage bevor ich mich hier verrückt mache: Das geht nur mit KK oder??
nein, geht auch mit Lastschrift, zumindest hatte ich die Auswahl KK oder Lastschrift ![]()
kurze Frage bevor ich mich hier verrückt mache: Das geht nur mit KK oder??
nein, geht auch mit Lastschrift, zumindest hatte ich die Auswahl KK oder Lastschrift ![]()
Ich muss jetzt zum Arzt, würd mich freuen wenn ich später ne positive PN im Postfach hab.
weil du es nervlich nicht mehr aushältst? ![]()
![]()
ist ein Michael Müller hier vertreten?!
frag mich nich wie aber ich konnte nachdem ich meine daten eingegeben habe den voucher von michael müller ausdrucken!
aber das ticket kommt ja auch per email.sollteste hier sein dann ne pn an mich!
es kommt kein Ticket per E-Mail, es kommt ein Link zum Ausdrucken des Vouchers und dort musst du dichj mit den richtigen Daten einloggen. ![]()
Nehme ich wohl auch
Bei mehreren Logins trete ich gerne dann auch ab
sei froh, wenn du einen bekommst
ja - hat denn jemand nen fehlerlink für den Warenkorb Kat. 2 ????
bitte posten
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
![]()
Kat.1 ist bei pk_id hinten mit 4 statt 5 ![]()
wo lässt ihr ormus laufen?
auf dem Fehlerlink. ist aber ein Timestamp in der URL, so dass bei mir irgendwann zwar Ticketreservierung da war, aber die Meldung kam, dass Reservierungszeit abgelaufen ist. dann nochmal zurück und in den Warenkorb, dann gings ![]()
gerade aus Wien mit dem FCN-Bus zurückgekommen und ein Ticket Kat.1 Viertelfinale Deutschland geschossen
Hammer
Ormus sei Dank
![]()
![]()
![]()
es wird dir auch nichts nützen, wenn du hier 10 Freds aufmachst ![]()
![]()
Ich hab (sehr eigennützig) gehofft, daß die Franzosen das HF erreichen - allein der Stimmung wegen
wer nicht ![]()
![]()
solltest du Vf Karten für basel auftreiben können, könnten wir VF Wien tauschen. Habe beide VF in Wien (je 2 Stk.)
hab ich ihm schon ageboten ![]()
![]()
natürlich ist es nicht berechenbar - aber ich find's halt trotzdem interessant.
Also:
FRESSEJungspund
ich finds interessant, wie sich unsere sicher geglaubten Tickets in wertloses Papier verwandeln ![]()
![]()
Ich hoffe das ich dort sitze und danach nicht die Kieler Woche besuchen muss;)
hast du VF 25? ![]()
Stimmt - KW fängt ja auch erst am 20.06. mit Soundcheck an.
Also alles ab #26
ich such aber #25 ![]()
![]()
ZitatHabe ein Angebot über 500€ bekommen. Also für 500€ wäre es ok
![]()
Feuer frei
mei, bitte Ihr deutschland fans da draußen nicht so wehleidig sein; will ja nur mal vorbauen oder wollte Ihr wenn es die dfb-auswahl wirklich erwischen sollte Österreich - Portugal sehen, wohl nicht oder?? oiso, wer hätte 2VF karten für mich wenn es die deutschen wiklrich sensationell erwischen sollte......lasst uns unser sommermärchen
kann dir VF 26 anbieten ![]()
![]()
Nö - die übertragen alle 6 Spiele ab #25
das sind aber 7 ![]()
![]()
cordoba! cordoba! cordoba!
![]()
![]()
![]()
![]()
mein tolles ANgebot wurde also auch mitgelöscht ![]()
hier also noch einmal:
biete zusammen mit dynamo 2xVF 26 (einmal Kat.2, einmal Kat. 1) suche 2xVF25 Kategorie egal. auf Wertausgleich bei höhrene Kategorien VF25 wird verzichtet.
ich lege zu den 2xVF26 auch auf Wunsch eine ITA/FRA-Option für VF, HF oder F drauf.
![]()
ich sehe schon einen Geldregen vom französischen Verband auf mein Konto prasseln... und auch vom DFB.
ich auch