ZitatPressemitteilung
Rüdiger Lamm, der dem SV Waldhof die letzten gut anderthalb Jahre über seine Beratertätigkeit hinaus auch als Manager und sportlicher Leiter zur Verfügung stand, zieht sich auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung aus dem operativen Geschäft zurück.Der SV Waldhof bedankt sich für das außerordentliche Engagement und hofft, dass die von Herrn Lamm entfachte Aufbruchsstimmung und der unter ihm eingeleitete Aufwärtstrend auch künftig weiter anhält.
Beiträge von mig71
-
-
Von mir ein klares "Ja!" ab 19.00 Uhr des Vortages und bis spätestens 12.00 Uhr des nachfolgenden Tages. Vor- und Spieltag Voucher und danach original Ticket vorzeigen.
100% agree

-
gibts hier was neues?
es gibt wieder Voucher. werden aber nicht mehr versendet, sondern müssen in Frankreich, Belgien oder Schweiz abgeholt werden

-
wer hilft einem der noch nichts hat.
hier gibts keine Polen

-
Sorry, ich checke es noch nicht:
Ticket = Ticket um ins Stadion zu kommen? = "Voucher" muss nicht umgetauscht werden?
Da stehen doch gar keine Angaben zu Block etc. drauf?
Edith sagt: Oder ist mit Ticket Bahnfahrtschein gemeint??? Ich steh auf dem Schlauch...
Ticket = Bahnticket

-
Ich hab auf meinem Account 2x2 Tickets bestellt. Utiliseur 1 bin ich, die anderen 3 Utiliseurs sind meine Freunde, die auch alle da sind.
Wo stand denn, dass man nur 2 Tickets bestellen darf? Muss ich mich dann etwa 2x anstellen?da steht es:
La vente sera limitée à deux billets par match et par acheteur (étant précisé que l’acheteur ne pourra souscrire qu’à une seule catégorie de prix par match).FFF : billetterie, football, billets en ligne, points de vente

-
Es konnte nur maximal 2 Karten je Spiel und Bestellvorgang geordert werden, also maximal 6 Karten bei 3 Spielen. Bei 4 Tixx je Spiel kam eine Fehlermeldung:
Vous ne pouvez pas réserver plus de 2 places pour ce tarifWie das bei dir geklappt hat ist mir ein Rätsel aber fein wenn es ging. Sparst dir 1x Versandkosten.
er hat ja geschrieben, dass er 2x2 Tickets bestellt hat, also nicht 1x4. und mit 2x2 hats bei mir ja auch geklappt

-
Nee, zu den Zeitpunkt bin ich wahrscheinlich nicht mobil. Daher für mich nur HF bitte. Danke.

ok, dann nehm ich HF Basel und F, bei HF Basel sitzen wir dann nebeneinander

-
Es wird sich schon jemand finden

wir beide

-
Doch mehr Frauen hier als ich dachte

Hatte zuerst Bammel, in eine Männerdomäne einzudringenwird das hier jetzt der Frauenfred?

-
Moin,
fuer das Finale wird es ueberwiegend Kat. 1 Karten (550 Euro) geben - kann das hier einer "stemmen", oder soll ich die anderweitig weggeben?
Gruss
Stockmasterich könnte es stemmen

-
dann kannste ja meine Mutter mitnehmen, dann weisste ja auch, wie ich in knapp 30 Jahren aussehe

-
Ich hab gestern gewonnen...

.... einen original Coke-Fussball

besser als ne Aluflasche

-
Das kann man ihr jetzt wohl noch 5 mal erklären, sie wird es nicht verstehen

Frau halt

-
[quote='MonsieuL','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…503#post1303503']Na dann meldet sich ja wenigstens einer weniger auf meinen in den kommenden Tagen erscheinenden "Biete 5 x Finale Kat 3" Fred

s.o.
[/QUOTdie kannste meinetwegen verschenken, da kann ich eh net!!!
Aber das steigert natürlich deine Chancen bei den anderen Usern

Userinnen

-
wieso hast du deine Tickets etwa auch so bekommen?

er nicht, aber seine Frau

-
wollte jetzt auch Vouchers bestellen, jedoch kommt die Fehlermeldung, dass die Kreditkartennummer nicht richtig ist. Habe es zwei mal mit verschiedenen Kreditkarten gemacht und es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss doch Beim auswählen Mastercard nehmen wenn ich eine habe? Habe im Forum früher mal etwas von "Carte bancaire" gelesen?
Carte bancaire ist Kreditkarte, du musst natürlich den Kartentyp wählen, den Du auch besitzt, also Visa oder MC oder sonstiges ...

-
Bekomme ich die voucher noch nach hause geschickt, wenn ich jetzt bestelle oder muss ich die dann in Frankreich abholen?
Irgendwie ham mich die letzten 20 beiträge verwirrt

du musst sie in Frankreich, Schweiz oder Belgien abholen

-
Hi! Darf ich und mein Freund je zwei Tickets HF und Finale kaufen, oder darf man je nur ein Voucher bestellen? Habe schon gelesen, dass einige von euch mehrere auf den selben Namen bestellt haben, jetzt muss man den Voucher jedoch persönlich abholen.
Vielen Dank im Voraus.ein Besteller darf offiziell zwei Voucher pro Spiel kaufen, die Ticketinhaber können vom Besteller abweichen. inoffiziell haben einige hier und ich auf einen BEsteller auch 2x2Voucher bestellt und erhalten

-
Da steht das man am 24. 25. 26. die Tickets umtauschen kann. In dem Infoblatt steht aber zwei Tage vorher oder am selben Tag. Da haben die sich vertan

sag ich doch: auf den Finalvouchern stehen die Tauschtage vom HF. im Begleitblatt, das mit den Vouchern geschickt wurde sthts aber richtig also so wie in der Mail