Also ich hatte noch nicht gelesen das jemand bestätigt hat, dass er mehrere Tickets - versehentlich - auf seinen Namen bestellt und bekommen hat.
ich habs irgendwo hier im Fred geschrieben, habe zweimal F auf gleichen Besteller bestellt ![]()
Also ich hatte noch nicht gelesen das jemand bestätigt hat, dass er mehrere Tickets - versehentlich - auf seinen Namen bestellt und bekommen hat.
ich habs irgendwo hier im Fred geschrieben, habe zweimal F auf gleichen Besteller bestellt ![]()
Kann das vielleicht sein, dass gemeint ist dass die Voucher als Bahnkarten gelten?
davon reden wir doch ![]()
![]()
Man musste ein Foto von sich als Fußballfan hochladen, wenn ich mich recht erinnern kann
ok, dann hab ich nicht mitgemacht ![]()
Glückwunsch!
Hab da auch mitgemacht... naja, so bleib ich im Lostopf
vielleicht hab ich da auch mitgemacht, was war denn das für ein Gewinnspiel? ![]()
ich denke, wenn man drauf beharrt, dann gilt das als Ticket.
Vielleicht äußert sich die UEFA nochmal.
Ich frag mal nach.
ich druck mir die Info, dass Voucher als Ticket gelten von der UEFA aus und das von den Franzosen auch nochmal. bei den Italiern steht auch fett gedruckt "Voucher" auf den Vouchern
ich habe gerade noch einmal die Infos zu den Italienvouchern gelesen:
die VF-Voucher sind am Spieltag von 10-20:45 tauschbar und am Tag vor dem SPiel von 10-18 Uhr
die HF- und F-Vouche sind sogar am Spieltag von 10-20:45 tauschbar und an zwei Tagen vor dem Spiel von 10-18 Uhr tauschbar
d.h. fürs HF am 24., 25. oder 26.
fürs F am 27., 28. oder 29.
ZitatAlles anzeigeni informiamo che sul voucher che hai ricevuto per la Finale di UEFA Euro 2008 è stata erroneamente stampata una informazione inesatta in merito ai giorni di ritiro dei biglietti. Ci scusiamo per l'inconveniente e riportiamo qui di seguito l'informazione corretta.
Nel caso in cui la squadra italiana si qualifichi per la Finale di Vienna del 29 giugno il ritiro dei biglietti avverrà presso il Team Tickets Point di Messe Wien (Hall 3), centro espositivo non distante dallo stadio, nei seguenti orari:
# due giorni precedenti alla partita ore 10.00-18.00
# giorno della partita ore 10.00-20.45In allegato trovi anche le indicazioni dei mezzi pubblici necessari a raggiungere il Team Tickets Point di Messe Wien.
Ti preghiamo di notare che i nomi dei fruitori riportati sui voucher possono non essere aggiornati all'ultima modifica eventualmente effettuata. In sede di conversione dei voucher in biglietti farà comunque fede l'ultimo nominativo registrato. Ti ricordiamo a questo proposito che il cambio di nominativo sarà possibile fino a 7 giorni prima della partita.
In caso di mancata qualificazione dell'Italia il voucher non potrà essere convertito in biglietto e l'importo del valore facciale dei biglietti ti verrà automaticamente rimborsato sulla carta di credito utilizzata al momento della richiesta, entro 4 settimane dalla data della eventuale eliminazione della nazionale italiana.
Per tutto quanto non diversamente descritto vale quanto disposto nel documento "Termini e Condizioni per la vendita dei biglietti".
gerade von den Italienern per Mail bekommen
heißt so viel wie, dass die Information zum Vouchertausch für das Finale auf den Vouchern falsch ist und dass die richtige Info in der Mail steht. Auf den Final-Vouchern steht tatsächlich die Information für den Tausch der HF-Voucher.
In der Mail steht aber genau die gleiche Info, die auf den Begleitzetteln zum Vouchertausch mitgeschickt wurde.
La page que vous avez demandée n'est plus accessible sur ce serveur.
Patientez quelques instants, vous allez être redirigé sur FFF : football, Equipe de France de Football, Coupe de France, Bleus, sélections, LFA, LFP ...
sorry, da hat sich ein Doppelpunkt hinter dem Link eingeschlichen, habs im anderen Posting geändert ![]()
Ich dachte erst an eine Denial of Service Attacke durch ein riesiges Botnet
Aber CPU-Killer klingt auf den zweiten Blick doch logischer
als Coca-Cola-Code getarnter Trojaner ![]()
Is doch OP. Ein L kostet 1100€.
Ich leg auch gerne noch eion # drauf.
aber nicht bei dem Typ in der Sesamstraße ![]()
Muss ich mir etz schwach vorkommen, weil ich ein Mountain bike aus dem Stand nicht weiter als 1-2m schmeißen kann?
dann versuchs mal mit Anlauf ![]()
![]()
Ich glaub eher, dass jemand die Seite außer Gefecht gesetzt hat, damit es keine weiteren Mitspieler mehr gibt...
![]()
mit dem CPU-Killer? ![]()
Und dann gibt es Freitickets oder wie oder was ?
10000 Stück ![]()
und danke tray für anonymes Rot
mmh was meinst Du =?
vergiss es ![]()
und danke tray für anonymes Rot ![]()
Alles anzeigenSo war das nicht gemeint,
ich frage mich hier bezüglich deren Aussage auf der Homepage
"Rappel du mode d'obtention: Retrait en magasin"
und es sind die jeweiligen Punkte aufgelistet.
Bei der WM gabs ja ein Voucher nach Hause und dies wurde vor dem Stadion gegen Tickets eingetauscht.
Ist das nun genau so oder muss man die Voucher in einem der aufgelisteten Geschäfte eintauschen.
So lustig finde ich das nicht
man muss nicht die Voucher in einem der aufgelisteten Geschäfte tauschen, sondern man kann die Voucher dort abholen. Möglich sind auch Belgien und Schweiz. Die Voucher werden dann am Spieltag oder am Tag davor am entsprechenden Team Ticket Point in Basel/Wien gegen echte Tickets getauscht.
Interessant ist auch folgender Satz ganz unten auf Site Officiel de la F.F.F.
Pour les possesseurs de billets de matches, les transports publics helvètes seront gratuits du jour du match au lendemain midi.
Daraus leite ich jetzt einfach mal ab, dass die Voucher auch als Ticket gelten.
Alles anzeigenSo war das nicht gemeint,
ich frage mich hier bezüglich deren Aussage auf der Homepage
"Rappel du mode d'obtention: Retrait en magasin"
und es sind die jeweiligen Punkte aufgelistet.
Bei der WM gabs ja ein Voucher nach Hause und dies wurde vor dem Stadion gegen Tickets eingetauscht.
Ist das nun genau so oder muss man die Voucher in einem der aufgelisteten Geschäfte eintauschen.
So lustig finde ich das nicht
es wurde bereits x mal in diesem Thread und im ganzen Forum folgender Link gepostet, in dem die Umtauschmodalitäten beschrieben sind:
schade, war aber nicht anders zu erwarten ...
am 13. Juli um 11.00 Uhr (!!!) Freundschaftsspiel (
) gg. Hopp und seine SAP-Gang
Frühschoppen ![]()
![]()
Klagenfurt präsentiert sich bei der Fußball-EM nicht gerade umweltfreundlich. Während die Stadt Autofahrern sogar kostenloses Parken in der Innenstadt verspricht, sollen Fahrräder verboten werden. Der Grund für Bürgermeister Harald Scheucher: Die Zweiräder seien ein Sicherheitsrisiko, weil sie als Wurfgeschosse missbraucht werden können.
Quelle: WAZ
![]()
![]()
![]()
seit wann ? seit was ?
Klingt fast so wie "glaub nicht mehr an den Weihnachtsmann"
aber tröste Dich, mir geht's genauso !