Moin,
ich wollte mal fragen ob sich einer auskennt ..... haben die da orndlich was zum wegschliessen der taschen oder muss ich mich beim beladen meiner tasche auf das wenigste beschänken ....
ja, die haben Schließfächer ![]()
Moin,
ich wollte mal fragen ob sich einer auskennt ..... haben die da orndlich was zum wegschliessen der taschen oder muss ich mich beim beladen meiner tasche auf das wenigste beschänken ....
ja, die haben Schließfächer ![]()
hat hier jemand meine ernsthafte Frage, nach der gestern angekündigten Wunschliste gelöscht? ![]()
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA,
meine erste Aluflasche
Prost ![]()
![]()
[
Musti hab keine PN
ich auch nicht ![]()
![]()
so, die vor ein paar Wochen nachbestellten Finalvoucher sind eben auch eingetroffen ![]()
so heute 2x Finale per DHL eingetroffen
warte noch auf VF und HF obwohl ich alles am gleichen Tag bestellt habe..?!
is normal ![]()
Stelle mich gerne zur Verfügung!
Ich werde jetzt die nächsten Minuten bzw Stunden
mal alles aufschreiben und dann Liste veröffentlich hier im Thread.
Hoffe das ist in deinem bzw eurem interesse:)
stellt sich noch die Frage, ob du die Liste so schnell erstellen kannst, wie hier neue Wünsche geäußert werden ![]()
![]()
Wenn ich diese Seite aufrufe, erscheint bei mir eine Übersicht mit der man doch eigentlich nichts anfangen kann (Spiele auswählen, Kreuzchen setzen, Anzahl Personen auswählen, etc. ist nicht möglich). Im Prinzip sieht es aus wie eine Seite aus einem Textverarbeitungsprogramm. Ist das so, weil ich nicht auf der sog. Warteliste stehe?
Wenn ich mich dann offiziell mit meiner Kundennummer anmelde, verschwindet plötzlich die Übersicht "Matches on sale". Es bleibt nur noch die Überschrift.
Könnte mit das "jemand von den Profis" erklären? Ist das nur bei mir so? Was mache ich dort verkehrt?
Für ein kurzes Feedback (auch gerne als PN) wäre ich sehr sehr dankbar.Gruß
borussia
das fragen wir uns auch ![]()
f) nach Reihenfolge der Anfrage
bekomm ich dann DEU-POL? ![]()
UPS hat gerade meine Tickets besorgt. Verlosung steht damit fest!
Fuehle jetzt schon Qual der Wahl. Fuerchterlich
Tixx-Info: blaue Sektor, Level 2, Block B13, Row 20 (Brille mitnehmen
)
quäl dich nicht so, nimm mich ![]()
![]()
Brille hab ich eh schon ![]()
biste auch an VF-Optionen von FRA/ITA interessiert? ![]()
warum muss man alles zu Tode diskutieren? ![]()
![]()
![]()
Ich muss mich leider korrigieren: 20.44 Uhr - 3 Stunden = 17.44 Uhr
Wenigstens hast Du den Fehler übernommen.
Vielleicht hat er ja zwei Tickets für das Spiel, dann könnte ich Dir während dem Spiel mal die saarländische Landeskultur näher bringen![]()
jetzt vertraut man einmal einem Saarländer ![]()
![]()
ok. ich korrigiere auf 18:44 Uhr.
würde notfalls auch neben einem Saarländer sitzen ![]()
![]()
HF Basel würd ich auch noch am Spieltag abnehmen, falls Deutschland dort spielt
Brauche mit dem Auto etwa 3 Stunden bis Basel, also bis 18.44 Uhr geht alles![]()
ich brauch nur zwei, könnte also bis 19.44 Uhr ![]()
![]()
für einen griechischen Kumpel wäre ich auch an Karten für die Vorrundenspiele von Griechenland interessiert ![]()
man is dat bitter, kein account bei der uefa & noch keine kartn... tja dat kommt bei rum wenn die uefa son turnier organisiert... es lebe die fifa
selbst mit Account sind die Chancen minimal noch was zu bekommen ![]()
Werde am 17.6. das Spiel FRA-ITA in Zürich besuchen.Mein Bekannter,der in Konstanz wohnt begleitet mich.Er hat mir gesagt,daß der BHF in KN quasi zweigeteilt ist.Es gibt wohl einen deutschen und einen schweizer BHF.Nun meine Frage,kann ich mit meiner Eintrittskarte vom "Schweizer Bahnhof" in Konstanz mit der SBB kostenlos nach Zürich fahren oder fallen nochmal extra Kosten an,weil der Zug ja eigentlich grenzüberschreitend verkehrt.Hab mal etwas gegoogelt,aber keine genauen Infos dazu gefunden.Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.
Gruß Rochus
du kannst auch ab Kreuzlingen fahren. das ist der erste Schweizer Ort direkt hinter der Grenze. da KOnstanz und Kreuzlingen direkt an der Grenze liegen und benachbart sind, liegen auch die Bahnhöfe dicht beieinander ![]()
ich hätte Interesse an noch einer Karte für DEU-POL, da ein Kumpel noch gerne mitfahren würde und ich bisher nur eine Karte für mich selbst habe ![]()
edit: an einer Karte für HF Basel wäre ich auch intressiert, aber das ist wohl utopisch
was sollen wir da lassen?
mir wird kalt ![]()
![]()
Bringt dat wat, ohne Account mit Ormus auf der Startseite rumzuhämman?
Last auf dem Server ![]()
![]()