Alles anzeigen
kann man eigentlich auch mehrere accounts gleichzeitig mit ormus überwachen?
Nein ![]()
wenn du dich mit einem anderem Account einloggst bleiben die Cookies des ersten Logins gültig ![]()
Alles anzeigen
kann man eigentlich auch mehrere accounts gleichzeitig mit ormus überwachen?
Nein ![]()
wenn du dich mit einem anderem Account einloggst bleiben die Cookies des ersten Logins gültig ![]()
Ich glaube noch an Gelb und zwar, weil:
ich bin bei den Wiener Volunteers dabei und eine der Aufgaben für ein Team ist es, nächste Woche (!!) am Dienstag die Sitzplätze im Ernst-Happel-Stadion zu zählen (!!!
), d.h. nicht alle Karten wurden bis jetzt vergeben!!
Stadionplanfinalisierung ![]()
![]()
![]()
mein Kumpel ist Grieche, bisher bei allen Verlosungen leer ausgegangen und würde zu gerne ein Spiel der griechischen Nationalmannschaft besuchen. ![]()
die Voraussetzungen erfülle ich alle ![]()
Danke für eure Tipps.
Mein Arbeitkollege hat Tickets über die Warteliste bekommen. Natürlich MC!
Jetzt haben wir ein Problem mit der Übernachtung. Basel wird wohl nichts... oder wenn zu teuer.
Aber in Weil am Rhein haben wir was in Aussicht.
gestern? Deutscher, Ösi, Schweizer? ![]()
Ich habe eine Frage wegen den Vouchers....am 7. Mai habe ich die Vouchers online umgeschrieben. Gestern habe ich die Vouchers erhalten aber der Name darauf ist immer noch der gleiche. Haben Sie nun meine Aenderung nicht vorgenommen? Oder wird das bei denen im System mutiert und dann kann ich die Tickets am TTP einfach abholen?
auf den Vouchern steht doch, dass das der Name ist, der zum Zeitpunkt des Versands im System gespeichert war. also haben die das wohl schon gedruckt, bevor deine Änderung im System war ![]()
na diese Karten halt , die einem Einlass ins Stadion gewähren
hab Carmen ne E-Mail geschickt, dass ie die genauen Stornozeitpunkte mal über ihren amore-account postet.
ich meinte, deine Info ist ein Detail ![]()
![]()
Wann genau wurden sie storniert?
kannste doch alles hier übersichtlich nachlesen ![]()
![]()
![]()
und vom goldenen Dienstag, 20.5.08 wirden alle Tickets storniert - sowohl AA als auch NA
Details ![]()
Aha, dann habt ihr den Quelltext mittlerweile - brauch ich ihn also dann wohl nicht mehr hochladen hier im Büro ...
Falls doch noch gebraucht wird, meldet euch einfach ...
Tapferes Warten !
majobgl
und worauf warten wir?![]()
Wie ist die Geschichte hier eigentlich ausgegangen
AA haben Karten/Voucher bekommen
NA wurden storniert ![]()
nee bekomme nichts vom FFF, aber was hat diese Frage hier in diesem Fred zu suchen ?
das habe ich mich hier schon öfter gefragt ![]()
![]()
Hi
unsere AUT-Fahnen haben gerade noch so das Höchstmaß... 2x1,5m...
So, aber der Stock darf ja nur 1m sein..... also kann ich die Fahne nur umhängen, aber nicht schwenken, oder? Wie war das bei der WM??
Desweiteren darf der Stock angeblich nicht aus Holz sein..... was habt ihr für alternative Ideen?Danke, mfG
hab eine Rankstange für Pflanzen, z.B. Tomaten, genommen ![]()
Muss man die Halbfinale Voucher selber ausdrucken?
Habe heute die Lieferung aus Italien erhalten, nur waren nicht die Halbfinale Voucher drin und auf dem Lieferschein war ein Drucker Symbol vor den Halbfinale Voucher....
Drucker ist bei mir auch auf dem Lieferschein, aber Voucher waren auch drin, außerdem das Blatt mit den Infos zum Vouchertausch und die Besucherinformation der EURO 2008 ![]()
hab den Quelltext auch noch ![]()
Klar gabs VF Frankreich Kat. 3. Ich hab ja zwei bestellt.
Würde sie in der Tat rausrücken zum OP. Jetzt das große ABER: Aber nur, wenn die Franzmänner in Wien und die Teutonen in Basel oder umgekehrt spielen. Wäre mir sonst zu viel Fahrerei. Ich drücke die Daumen, dass D Gruppensieger und die Froschmännner Zweiter werden. Dann würde mein Plan aufgehen.Können da gern in Kontakt bleiben. Schick Dir meine Handynummer mal per PN
![]()
DEU 1.: Wien
FRA 2.: Wien
Fast alles vorhanden und wir dürfen nicht kaufen
ich dachte, deine EM steht ![]()
in der Regel bekommt man zuerst eine Email ...
nur in der Regel? ![]()
![]()
Alles anzeigenHilfe...
Bei mir steht:
Vous n'avez pas de commande billetterie.
Sehe ich das richtig, dass ich keine Tickets habe
.
"En savoir plus" kann auch nicht angeklickt werden.
Das Geld wurde von der KK aber schon abgebucht...???
haste auch den richtigen Account benutzt?
Schleimmodus an/ Blindkopie an Schwiegermutter: ICH WÜRDE MEINE SCHWIEGERMUTTER NIEMALS TAUSCHEN!!! Schleimmodus aus.
liest die hier mit? ![]()
![]()
Hallo, ITA- und FRA- Optionen möchte ich nicht
sei nicht so wählerisch ![]()