du weißt doch, dass ich alt bin ![]()
![]()
Beiträge von mig71
-
-
Bei mir stehen alle vom letzten Freitag aus.
die ausstehende ist das Finale. scheint also wirklich Reihenfolge der Spiele zu sein

-
heut interview mit rangnick im kicker:
"Was entgegnen sie kritikern, die behaupten , durch Vereine wie Hoffenheim gingen Fankultur und tradition zugrunde?
Meinen Sie mit Fankulutr die Szenen w, die Sonntag nach dem Spiel in Kaiserslautern zu sehen waren?(spielt wohl auf die Kölner an..)? Und zur Tradition nur soviel: Auch Vereine wie Mainz hatten mal 4000 Zuschauer und waren ein ganz normaler Zweitligaverein, über den kaum jemand geredet hat... usw usw uswStellt sich die Frage ob Mainz ein Traditionsverein ist

ot: biste morgen im CBS?

-
gerade zwei Versandbestätigungsmails eingetroffen:
eine für Verlosungsphase
eine für Tickets vom letzten Freitag
eine für Tickets von letztem Freitag steht noch aus

-
Bei mir ist die Bestätigung für Gruppenspiel....woher hast du die Info mit der Reihenfolge?
http://www.anpfiff.de/forum/diskussi…tml#post1276634
"in order of football match"

-
Hättens nur alle so gemacht

Ich hab noch keine Versandbestätigung

Vorrunde oder KO?
die werden doch laut Carmen in der REihenfolge der Spiele versendet

-
du hast doch alles richtig gemacht, freeWM2006
ich glaube nicht, dass du dich entschuldigen musst, (teure) finalkarten gekauft zu haben

aber er könnte sich entschuldigen, dass er die HTML-Seite im Portal mit den Ticketangeboten nicht gespeichert hat .

-
Du hattest tatsächlich mal von Anfang an mit etwas Recht

amore hat ne Mail an ticketone geschrieben und uns verpetzt

-
Zusammenfassung:
und hatte das Verpetzen Konsequenzen?

-
kann mal jemand kurz den gestrigen Tag zusammenfassen

-
Bei mir gibts keine Spiele mehr unter Matches on sale
bei mir auch nicht

-
Alles anzeigen
Stadtderby im Rhein-Neckar-Stadion
Sehr geehrte Damen und Herren,
der VfR Mannheim informiert hiermit, dass die Entscheidung ber den Austragungsort des Stadtderby zwischen dem VfR Mannheim und dem SV Waldhof heute gefallen ist.
Die Kommission bestehend aus Vertretern des Verbandes, der Polizei, der Stadt Mannheim und des VfR Mannheim hat heute nach einem Begehungstermin im Stadion entschieden, dass das Spiel am 31.05.2008 im Rhein-Neckar-Stadion stattfinden wird.
Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, dem 26.05.2008 ab 10.00 Uhr auf der VfR Geschäftstelle.
Quelle: Pressemitteilung VfR Mannheim v. 21.05.2008
so viel zum Thema 99% CBS

-
Ja, ich kann auch die Übersetzungstools benutzen
; dachte halt, wenn sie das schon selber übersetzen kann, kann sie es doch auch glecih in Deutsch reinschreiben

als Saarländer?

-
ihr habt doch alle nen google-übersetzer
ausserdem hats mig schon gesagt und das weiß mittlerweile jeder: namen können bis 7 tage vor spiel geändert werden.offensichtlich nicht

-
Wenn Du schon Übersetzerin bist, dann kannste wenigstens gleich die deutsche Version reinstellen, Schätzchen

Die Ticketholder können bis 7 Tage vor dem jeweiligen Spiel geändert werden.

irgendwie drehen wir uns hier im Kreis

-
Hier gehts (auf jeden Fall bei mir) nicht um die Voucher, sondern um Vorrundentickets aus der Verlosungsphase...und da in der order history noch immer confermato steht bzw. auf figc.it das spiel noch grün ist, geh ich davon aus, dass es was mit dem versand zu tun haben muss

ja, hat es: die Versandart wurde von normaler Post auf Express geändert, weil die Zeit bis zur EM nicht mehr so lang ist

edit: ist bei mir nämlich auch so
-
Suche Leute die zwar Karten haben aber nicht wissen mit wem sie hinfahren sollen

Vielleicht gibt es so etwas ja wirklich? Anbieten kann ich meine Gesellschaft und nen A3 als EM Mobil 

Ansonsten suche ich auch Gurkenspiele, kann mich nächste Saison mit Heimspielkarten für den S04 (auch CL
) erdenklich zeigen

sehr bedenklich

-
Garfield war wohl seit heut morgen nicht mehr online?

-

missverstanden, ich schliesse aus der tatsache, dass man bei einigen anträgen die karten in "change ticketholder" nicht mehr sieht, dass die tickets versendet sein müssen, weil dann machts ja keinen sinn mehr, dass man den ticketholder ändern kann
die Versandart wäre mir dann im Endeffekt egal 

Vielleicht will ichs ja auch einfach positiv sehen...aber lieber so als

du kannst für die Tickets aus der Verlosung aber bis zu 7 Tage vor dem Spiel den Ticket Holder ändern.

warum sollte das für die anderen Tickets anders sein?
außerdem sind die Daten der Ticketholder ja wohl in einem System hinterlegt, das am Team Ticket Point für die Umtausch der Voucher abgefragt werden kann.

-
Hab ich auch und BedaPDF meines Wissens auch....ich hoffe mal, dass diese Tickets nun versendet worden sind. Macht ja Sinn, dass dann change ticketholder nicht mehr möglich ist..

das Feld hat nichts mit dem Versandstatus zu tun, es ist die Versandart