mc donald´s ist direkt neben meiner arbeit - da war ich mittags mal da und hab die dinger abgeknibbelt!!!
als Aushilfe? ![]()
![]()
mc donald´s ist direkt neben meiner arbeit - da war ich mittags mal da und hab die dinger abgeknibbelt!!!
als Aushilfe? ![]()
![]()
wird das auch mit Vollmacht funktionieren?
überlege gerade ob ich mir die Option für die Franzosen auch hole...
hab allerdings auch Option ITA (hoffe ich) ,... und würde ja dann gern die Tixx an meine Kumpels geben...!?!
Gruß Bieper
Option ITA und FRA widerspricht sich doch nicht. das eine ist VF27 und das andere VF28, wenns gut läuft
obs mit Vollmacht geht, weiß ich nicht. frag mal leloup, der hat Optionstickets von Val übernommen ![]()
Habe 4 Tickes für das Spiel Österreich - Polen abzugeben,
suche
Deutschland-Österreich
Deutschland-Kroatien
oder ggf Deutschland-Polenim Tausch
viel Glück ![]()
![]()
Mahlzeit, habe hier ´nen Ticket-Code für ein EM-Spiel!!!
Watt muss ich nu machen, damit ich zum Endspiel darf
kies
Muss sich nur der Erstbesteller ausweisen oder wie läuft das?
nein, die Ticketinhaber müssen die Ausweise vorlegen
so verstehe ich es zumindest:
hallo.
da ita erstma zu ist, also hier weiter mit tixx!
sagt mal, haben die franzmänner keine vf-tixx kat 3?
gibbet die nich bei denen, oder habt ihr sie alle schon...
die gabs noch nie, auch nicht in der ersten Verkaufsphase. ![]()
also nix für Billigheimer ![]()
hab ich auch grad festgestellt
immerhin hastes noch selbst gemerkt ![]()
mal ne ganz dumme Frage...
zählt der Voucher für Finale eigentlich dann auch für das Spiel um Platz 3?
die Frage war sogar extrem dumm ![]()
Type Adresse Particulier Entreprise
Donnez un nom à cette adresse *
Was habt ihr bei den beiden Dingen angegeben?
Adresstyp: Particulier
Entreprise wäre Firmenadresse
Donnez un nom à cette adresse * einfach deinen Nachnamen nochmal ![]()
Type Adresse Particulier Entreprise
Donnez un nom à cette adresse *
Was habt ihr bei den beiden Dingen angegeben?
du hast Firmenadresse ausgewählt?
dann musst du einen Ansprechpartner bei der Firma eingeben ![]()
Ist ja auch noch nicht 10.00 Uhr. Warum, äh, sollte der Franzose, also äh der Baskenmützenträger, Baguetteabbrecher, Rotweintrinker, der echte Franzose halt, eher beginnen?
weil es das letzte Mal auch ne Stunde früher los ging ![]()
Rüchtüch... was war schon immer so
tina, wo issen dein GUI hin? ![]()
![]()
Ich als vielanwesender sehe es nicht als meine Aufgabe an, Anleitungen zu erstellen für Leute, die nur 30min am Tag hier sind und in der Zeit gleich mal Tickets haben wollen und schon garnicht für Leute, die hier nie posten, nix für die Gemeinschaft tun und nur abgreifen
Die suchfunktion kann übrigens auch beiträge anzeigen, nicht nur Threads
Was issn an som Spaß witzig, wenn man den sofort auflöst
Und der Schuß nach hinten seh ich jetzt grade nicht, ausser dass sich vllt. gerade nene paar Nullposter angepisst fühlen
so istets nun mal und jetzt bitte grün
gibt rot ![]()
Das wurde aber auch Zeit, dass eine Aufklärung erfolgte. Solche Späße werden, wies hier ja auch sichtbar wurde, nicht von jeden als soche erkannt. Wie auch? Und ein solcher nicht aufgeklärter Spaß ist ja wohl dann ein Schuß nach hinten.
Nach Infos zu suchen in diesem Fred geht quasi gar net. Zuviel Spam. Selbst die Aufklärung zum Späßchen geht vielleicht unter.
Die Suchfunktion des Formus ist bei solchlangen Threads auch nutzlos. Warum pflegt nicht jemand, der Daueranwesenden hier, eine neuen Thread oder einen Beitrag im Alarmthread mit den neuesten Erkenntnissen?
Das sage ich alles als Nichtbetroffener, da ich bei den Italienern nicht bestellt habe und den Schwedenspaß erkannt habe, da ich die Anleitung zum Bestellvorgang selbst erstellt habe.
neues Tool? ![]()
![]()
Meine Tickets auch abgebucht...
Mann, ich zittere....
ist dir kalt? ![]()
Hatte es eigentlich schon nen Weilchen vorher kapiert
Deswegen auch die
in meinem Post, sonst hätt ich mich ganz anders aufgeregt..
Aber ein paar haben mir doch schön nachgeschrieben
du hast ja immer noch Holland-Italien in deiner Signatur ![]()
![]()
ers ab 9000 beiträge, sorry
kein Problem ![]()
Setbusta, Skyfire u. a. - Ihr werdet es mittlerweile verstanden haben: das mit dem 2000-Beiträge-Club war nur Spaß. Natürlich haben wir "Daueranwesenden" Euch gegenüber einen Vorteil, haben es teilweise bei allen möglichen Verbänden probiert, um an die verdammten Tickets zu kommen. Portugal, Spanien, Schweden, Österreich - geklappt hat es nahezu nirgends und speziell bei Österreich gab es nach zunächst erfolgter Zuteilung so manche Enttäuschung. Abgeräumt haben wir bei den Frankreich-Optionen und nun (hoffentlich) auch bei den Italienern.
Ihr müßt allerdings auch Verständnis dafür haben, daß hier nicht jeder "Daueranwesende" gewillt ist, alle 6 Seiten eine Zusammenfassung abzugeben. Auch ohne diese haben wieder eine ganze Menge an Leuten von unseren gegenseitigen Tips profitiert - und das ist auch gut so.Das ist tooor.de, äh Anpfiff.de!
das sind auch die einzigen, bei denen ich es versucht habe ![]()
![]()
bitte Kurzzusammenfassung seit gestern 20 Uhr ![]()
![]()
die italiener schrauben n bissl an der db und am layout im login bereich rum bsp "Ordini Stampa@Casa" und schon is hier panik OLE
>
da kommen Leute aus Löchern gekrochen ![]()
![]()