Wohl eher, welch Schweinerei...
(dass nur die Neuaccounts was gewinnen)
kann ich nicht bestätigen ![]()
mein Altaccount hat auch ne Aluflasche gewonnen ![]()
Wohl eher, welch Schweinerei...
(dass nur die Neuaccounts was gewinnen)
kann ich nicht bestätigen ![]()
mein Altaccount hat auch ne Aluflasche gewonnen ![]()
die fehler können auf wunsch noch weiter spezifiziert werden.
kies
ich höre ![]()
für meinen Kumpel schon
aber der wusste ja nichmal, dass es Tickets gibt.....
Das mit dem CSS ist mir bewusst - die Frage ist ja nur : ob es nicht auffällt, da ich ja schonmal bei denen als Besteller für einen nicht erfolgreichen Antrag aufgetaucht bin.... zudem bin ich ja kein Italiener
beim Vorrundenspiel würde ich gar nix ändern, da bekommst du doch eh das Ticket.
bei mir wirds ehere problematisch, da meine beiden keine Italiener sind und ich K.O.-Spiele bekommen habe.
Nettetal gehört zum Kreis Viersen, nördlich von MG
Paderborn Karte hab ich schon![]()
Österreich-Deutschland is geiler als das Finale weil ich da urlaub hab und eh schon in Wien bin
ich dreh so durch
Glückwunsch ![]()
Alles anzeigenEs hat sich gelohnt.
06.05.2008 09:46 Uhr.
nach zwei Stunden Schlaf nach meinem Nachtdienst werde ich durch einen Telefonanruf geweckt und es sollte der geilste Anruf meines Lebens werden.
Kumpel (von mir angelegter Account Nr. 9) sagt
"René, stehst oder sitzt du ? falls du stehst setz dich besser hin!"
"Ich liege im Bett"
"ich habe gerade eine Mail von Coca-Cola bekommen und es ist kein Trostpreis; Es Sind Karten für Deutschland-Österreich!!!"Is das geil!
Ich spring hier rum wien (achtung doppeldeutig) irrer
Ich kanns kaum fassen
all die stunden auf der hp wurden doch belohntUnd auf der Gewinnerliste mir grad nochmal die Bestätigung geholt
GEIL GEIL GEIL EM EM EM
Sonntags 7:1 auswärtssieg
Montags EM-Karten fürs beste Spiel gewonnen
WAS KOMMT HEUTE?Jungs, weiter machen
Tobias K. aus Nettetal. Nettetal is doch in der Eifel, oder? ![]()
oh man - die carmen scheint schon son luder zu sein
....
ich muss der jetzt auch ma schreiben :p:
p.s. ich hab einmal auf meinen namen bestellt und einmal auf nen italienischen Kumpel. der Kumpel von mir hat ein Vorrundenspiel ( 2Tickets gewonnen). auf dem anderen Ticket steht der Name seines Sohnes - hat jemand schon Erfahrung gemacht, ob ich den Sohn ohne Probleme gegen meinen Namen austauschen kann ????
du willst den Sohn gegen deinen Namen tauschen? ist das nicht ein schlechter Tausch für deinen italienischen Kumpel? ![]()
![]()
im Ernst:
du kannst doch im CSS der Italiener die Daten der Gäste ändern. ![]()
Haben Sie noch Karten ??
Wenn ja ich hätte liebend gerne 2 Tickets für das halb Finale .
Wäre supper nett von Ihnen wenn ich die bekommen könnte .
die Bwerebung wird wegen formaler Fehler nicht angenommen
genauere Spezifikation des Fehlers: Siezen
![]()
Nee, hab nur auch schon mal ne Hartz 4 Phase hinter mir. Da musste man sich ab und an was dazu verdienen
Vorsicht, Agentur für Arbeit liest mit ![]()
Buongiorno xxxx, bestätige ich und ich garantiere, daß der Zustand zu ihnen "der extrahierten" Nachfrage und der Schuldposten zum guten Ziel sein Recht zum Titel den Karten festsetzen, die veros geschickt werden, die, Hälfte ungefähr mag. Herzliche Grüße. Carmen Euro2008 Saluti cordiali. Carmen Euro2008
so in etwa ist die Übersetzung...
klingt wie ne Liebeserklärung ![]()
Also ich habe alle persönliche Daten inkl. Persokopie. vertraue aber auch soweit allen. Denn ohne Vertrauen sollte man lieber gleich die Finger von lassen. Zur Not fahr ich mal mit Inkasso Moskau vorbei
Bzw. kenn ich da paar Typen, denen ich schon öfters mal den Rechner gefixt hab und ich noch was gut hab. Wenn du verstehst, was ich meine.;)
![]()
Drogen für Rechner? bist du nen Dealer für Rechner? ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen!
Hier mal chronologisch meine bisherigen Aktionen und Ergebnisse auf Cokefridge:
13.4 bis 19.4. : Anlegen von 33 Accounts und setzen der jeweiligen 3 Gratiscoins
--> 2 Bälle, 2 Flaschen, 1 Glas20.4. : 20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
10 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der schon einmal gewonnen hat --> nichts21.4. : 20 Coins auf Account der schon einmal gewonnen hat --> nichts
20 Coins auf Account der schon einmal gewonnen hat --> nichts
20 Coins auf Account der schon einmal gewonnen hat --> nichts22.4. : 20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Glas23.4. : 20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Flasche24.4. : 20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Flasche
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Glas25.4. : 10 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
10 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> nichts
10 Coins auf Account der schon gewonnen hat --> nichts
10 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 2x D -Ösis********** i werd naarisch *********************
bist du Walburga W. aus Denkendorf? ![]()
![]()
warum?
für Rundumsicht ![]()
![]()
Meno:
Utilisateur iss der, der es nutzt (würde Denis sagen)
Französisches Trikot an, Gerard Gepardieu - Lächeln aufgesetzt, fertisch.
Bei ner Schweizerin sach ich "Gruezi"
Nur was mach ich, wenn dort ne Ösi-Frau steht
küss die Hand, gnädige Frau ![]()
Ich auch für so ne Drecksbuddel wieder ne Adresse gekickt und 10 Coins
bei mir warens sogar 13 Coins ![]()
Hm ich hab das mal mit den Nacktpics ernst genommen
bin auch so ein Newbie und es tut mir leid, dass ich mich einfach so in das Forum geschummelt habe - muss aber gestehen, dass ich mich bei der Diskussion sehr amüsiert habe... Durchaus nett hier...
@ Stromberg:
Würd mich freuen, wenn Du noch eine Karte nach Abzug der "Alteingesessenen" übrig hast, bin nämlich durch Zufall an dem WE in Köln und würde dort zu Studienzwecken hingehen
hatte dir übrigens auch eine PN geschrieben, so ist das vielleicht einfacher...
viele Grüße!
![]()
Achja, hab auch schonmal mit U18 getauscht.
Iss ja auch gar kein Problem, denn wer U18 ist hat keine EMTickets.
Mama hatte die Tixx und hat mit mir getauscht
du bist mein Tauschgott
![]()
Gebt euch die Flossen Genossen.
Ich werde mir hier eine Portion Humor zulegen!
Mein Sohn Daniel ist 13!!!
![]()
![]()
![]()
Bin 43! Sonst noch irgendwelche Fragen?
heißt dein Sohn Daniel und ist 1994 geboren? ![]()
![]()
Alles anzeigenHhhmmmm..
ob das so genau kontrolliert wird???Wäre schade, da die bis 14 Jahre - Gruppe einen nicht unerheblichen Anteil der Zielgruppe/Fangruppe ausmachen.
Warum werden die ausgeschlossen, wenn sie in Begleitung ihrer Eltern sind??Ich kenne jedenfalls bisher keine Veranstaltung, die ich als Vater mit meinen Kindern besucht habe, oder besuchen wollte, wo es vom Veranstalter solche Auflagen gab
Ich denke, da liegt die Verantwortung doch bei den Erziehungsberechtigten? Und wer so halbwegs zurechnungsfähig seiner Elternrolle ausfüllt, wird mit seinen Kinder keine Veranstaltung besuchen, welche das seelische und leibliche Wohl der Kinder gefährdet!
Meine Kinder sind 10 und 12, und ich als Vater kann verantworten mit denen zu DSDS zu gehen.
Sie werden körperlich keinen Schaden erleiden, die seelische Grausamkeiten der Veranstaltung kann ich durchaus mit den Beiden aufarbeitenAlso kurz: Warum diese Altersbeschränkung
wirklich? ![]()
![]()
Mhm, wer auch immer jetzt gewonnen hat... Glückwunsch!
leloup ![]()