Also bei mir sieht das folgendermaßen aus: Ich habe 2 x VF und 2 x Finale bestellt (in einem Bestellvorgang)
Auf allen vier Wautschas steht mein Name drauf. Bei der Bestellung jedoch habe ich, aus Unwissenheit, mich UND 3 Besucher angegeben. Folglich würde das bedeuten dass mir ja nur eine Karte zusteht und das ist doch Blödsinn.
Ich bin mir sicher dass ich beide Spiele mit meinem Ausweis abholen kann. Wie sollte ich denn wissen wem das VF und wem das F zusteht?
Klingt das jetzt logisch??
kann ich nicht nachvollziehen, da ich VF, HF und F jeweils getrennt bestellt habe und dabei jeweils einen Utilisateur 1 (mich) und einen Utilisateur 2 (jemand andres) angegeben habe, aber soweit ich mich erinnere, hätte ich bei Utilisateur auch jemand anderes als mich angeben können.
ich finde es unlogischer, dass der Besteller Tickets abholt, für die er gar nicht Utilisateur ist, also sie gar nicht nutzt. Auf den Vouchern steht ja, dass der Ausweis, dessen Nummer man bei der Bestellung angegeben hat, vorgelegt werden muss. Und bei der Bestellung hast du die Ausweisnummern der Utilisateure angegeben.