ich würde bis zu 8 kaufen ![]()
![]()
Beiträge von mig71
-
-
Merkwuerdig: habe zwei Voucher bestellt mit den Daten meines Fraus (Utilisateur 1) und meines Tochters (Utilisateur 2). Auf den Voucher steht aber meine Name. Wer ist denn da der Besteller: meine Frau oder ich

hast du den Account auf deinen Namen angelegt? heißt deine Frau mit Nachnamen anders als du?

-
nachdem sich das rumgesprochen hatte, haben die das aber schnell wieder sein lassen, weil ihnen sons tdie Bude eingerannt worden wäre

-
Habe gerade mit dem Michel telefoniert.
Er sagt, morgen um 17 Uhr gehts los.

mit mir?

-
laß mal unseren spamenden mod in ruh!!!

du kriegst eh gleich rot wegen deiner raumgreifenden Beiträge und Signatur

-
Nix!

Wieso der so spät reagiert, bleibt unverständlich!
in der Zeitung stand heute, dass er nach dem SPiel meinte, dass da so viele vor ihm rumgestanden hätte, dass er den Ball nur gesehen hätte, wenn er sich neben das Tor gestellt hätte.

naja, der Effekt wäre der gleiche gewesen

-
Genau daran hat er in dem Moment auch gedacht.

back to topic, please

-
Wenn die Franzosen gewollt haben, dass man den Gast offen halten kann, wieso musste man dann seinen Namen überhaupt auf deren HP eintragen?
Was die Vollmacht/Abtrittserklärung angeht: muß der neue Besitzer fürs Gastticket eine Vollmacht von mir (weils ich ja gekauft hab, das düurfe sich aber falls man wirklich beide gemeinsam abholen muß erübrigen) oder von dem Gast, den ich ursprünglich vorgesehen hab vorlegen?
Oder am besten beides?
erwartest du eine 100% richtige Antwort? wart doch einfach ab, bis die Franzosen die Infos online stellen

-
Zitat
Sperre von Marco Laping um 1 Spiel reduziert
Die Sperre von Marco Laping nach seiner roten Karte gegen Villingen wurde von 8 Spielen auf 7 Spiele reduziert. Somit kann Trainer Alexander Conrad beim Heimspiel gegen Freiburg wieder auf Marco Laping bauen.
Quelle: SV Waldhof Mannheim - Sperre von Marco Laping um 1 Spiel reduziert
-
Mach dir keine Hoffnungen! Unsere Spiele wurden doch schon alle als "Risikospiel" eingestuft

als Waldhöfer ist ma ngewohnt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt

-
Alles anzeigen
Genau!

Gibt hier aber durchaus User die sich auf so komplizierte Deals einlassen.
Ich habe einen Partner gefunden.
Daher kann dieser Thread auch dicht gemacht werden.
Hier braucht sich jetzt keiner mehr das Hirn zermartern.
Gruß von einem Fussballverrückten.kannste selbst dicht machen: auf Themen-Optionen klicken und dann Moderation->Thema schließen

-
dann nähre ich auch noch mal die Hoffnung. aus einem Newsletter der UEFA
ZitatEs ging in erster Linie darum sicherzustellen, dass alle Verbände mit dem Prozedere bestens vertraut sind. Die Teilnehmer erhielten Ordner mit detaillierten Plänen aller Stadien, in denen ihre Mannschaft spielen wird bzw. könnte, sowie mit wichtigen Dokumenten wie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Kartenverkauf und den dazugehörigen Bestellformularen. Das Bestellverfahren mit den für die einzelnen Wettbewerbsphasen geltenden Fristen wurde den Verbandsvertretern ausführlich erklärt, genauso wie die ihnen zur Verfügung stehenden Kontingente (20% der Stadionkapazität für die Spiele der Gruppenphase und das Endspiel sowie ein fixes Kontingent von 6 000 Karten für die anderen K.-o.-Spiele). Schliesslich wurde darauf hingewiesen, dass eine geringe Anzahl Tickets an den äusseren Rändern der zugewiesenen Sektoren jeweils zurückgehalten werden, bis die zuständigen Sicherheitsbehörden ihre Risikobewertung zum Spiel abgeschlossen und einen Entscheid hinsichtlich der Notwendigkeit einer Pufferzone gefällt haben.
Stadionfinalisierung

-
Ist in meinem Fall ja auch egal.

Wann gibt es denn nun Tickets im FCFS?
um Punkt 12 Uhr

-
leloup hatte aber nur die falsche Ausweisnummer (zumindestens in dem Post, das mir die Suche ausgespuckt hat).
Daher ist nicht klar, ob es auch möglich ist, die Gästekarte auf diese Art und Weise auf eine komplett andere Person umzuschreiben.
er hat aber auch die Voucher von Val bekommen

-
für private Zwecke sind Digicams und Videokameras erlaubt, du solltest halt nich mit ner riesigen spiegelreflex ankommen

du bist ja voll der Checker

-
Sonntag, 15 Uhr - da muss ich selbst kicken

ich hab für das Spiel auch noch eine meiner Dauerkarten übrig

-
Alles anzeigen
Stimmt!

Wahrscheinlich bin ich zu antständig!
Wenn ich die ebay Preise vergleiche, ist die Taube doppelt so viel wert als die drei Spatzen!
Biets aber trotdem aus Anstand mal hier an.
Hab ich schon immer so gemacht!
wie

-
UEFA-Cup Traum ist ja leider vorbei
jetzt zählt nur noch der Aufstieg für den SVW 
nur der SVW

-
Na, dann wollen wir mal:
Wir wollen Sie darauf hinweisen, dass folgende Information sich auf die gesamte Bestellung bezieht, die Sie (vor kurzem) erhalten haben.
Der Umtausch findet - in der Stadt der Begegnung (letzter Satz) - am Vortag des Matchs statt, bei Vorlegung des Personalausweises, welcher bei der Bestellung benutzt wurde.
GrußL'énchange aura lieu, la veille et le jour du match, sur presentation de la piece d'identité renseignee lors de la commande. dans la ville de déroulement de chaque recontre.
da steht "la veille et le jour du match", d.h. am Vortag des Spieles und am Spieltag selbst

-
Hat sich zufällig schon jemand erkundigt was der Zuschlag für Liegewagen kostet, sprich was mich eine Fahrt innerhalb der EURO-Ticket-Gültigkeit in der Horizontalen kostet?

mit oder ohne Service?