Klasse Aktion Flsch
, von dir ne positive Reaktion zu bekommen ist fast wie ein Ritterschlag
Vorsicht, Ironie ![]()
Klasse Aktion Flsch
, von dir ne positive Reaktion zu bekommen ist fast wie ein Ritterschlag
Vorsicht, Ironie ![]()
VIE ZRH 25.06.08 07:00 08:15 HG8150
Ich bin im selben Flieger und zottel kommt um 10Uhr (aus DÜS) in Zürich an!
Wir könnten ja gemeinsam mit dem Zug nach Basel fahren
"Mit der Bahn von Wien nach Basel und zurück - VF & HF"
![]()
![]()
sollen wir schon mal die Wahrscheinlichkeiten ausrechnen? ![]()
Achtung!
Bin nach 3 Tagen endlich bei den Franzosen an die "Billeterie" geraten (hieß soinst immer, die machen Mittagspause oder sind bereits weg) und die Dame meinte, dass man unter keinen Umständen die Optionstickets mit einer Vollmacht des Bestellers abholen kann. Auf meinen Einwurf, dass man doch krank werden kann oder sonstiges dazwischen kommt, meinte sie, dass dann die Tickets verfallen
Ich weiß nicht, ob es tatsächlich so strikt bei der EM durchgeführt wird, aber ihr solltet das auf jeden Fall berücksichtigen.
Und ich habe nix bei denen bestellt
No Tickets - No Cry
und warum haste dann bei der Billeterie nachgefragt? ![]()
Achtung!
Bin nach 3 Tagen endlich bei den Franzosen an die "Billeterie" geraten (hieß soinst immer, die machen Mittagspause oder sind bereits weg) und die Dame meinte, dass man unter keinen Umständen die Optionstickets mit einer Vollmacht des Bestellers abholen kann. Auf mein Einwurf, dass man doch krank werden kann oder sonstiges dazwischen kommt, meinte sie, dass dann die Tickets verfallenIch weiß nicht, ob es tatsächlich so strikt bei der EM durchgeführt wird, aber ihr solltet das auf jeden Fall berücksichtigen.
ich bin Selbstumtauscher ![]()
Klasse Aktion ![]()
![]()
Hat hier schonmal jemand irgendetwas über Mastercard gewonnen? Ein ganz komischer, völlig intransparenter Verein...
nur bei der WM ![]()
jep suche eins für dei WM 2010, bin ich hier wohl falsch?
welche Sportart? ![]()
Grüße,
bin auf der Suche nach einem Spiel bei der WM, bei dem Polen spielt. Wer was hat und es abgeben würde, einfach melden...
ich hab noch ein Ticket von Deutschland-Polen am 14.06.2006 in Dortmund ![]()
![]()
Bisher keine bestätigungs-mail, aber abgebucht. Auf meine Mail an Frau Carmen Filagrosso kam folgende mail zurück.
Gentile xxxxx ,
La informo che la estrazione è perfezionata, nel caso in cui: lo stato della richiesta risulta estratta e c'è stato nostro addebito sulla carta di credito relativo agli importi della/e partita/e estratte .
Se il Cliente non ha ancora ricevuto mail di notifica, può darsi faccia parte dello scaglione successivo dei processi di sistema.
Cordiali saluti.
Carmen
Infoservice Euro2008Kann jemand das wesentlichste draus entnehmen, mit einem sprachtool bleibst für mich verworren.
bist du mit der schon per Du? ![]()
Happy Birthday, 71 rules ![]()
![]()
![]()
He... Lass Mischi.. ähhhhhh Versuch in Ruhe!
muss ich mit ner Klage rechnen? ![]()
![]()
Ist aber so!
Haben doch schon Frankrecih Voucher...die sind definitv ninur für frankreich!
du Nase. ich meinte, dass es Schwachsinn und ungerecht wäre, wenn diese länderspezifischen Voucher nicht als Fahrkarte gelten
![]()
des news.at gewinnspiel is auch mysteriös...bisher nur österreicher gewonnen
die Auswahlmöglichkeit Österreich, Schweiz und Deutschland dient nur der effizienten Aussortierung der Schweizer und Deutschen ![]()
da fahren wir doch mit dem FCN-Bus zu DEU-AUT ![]()
Ich glaube, das ist ein Zeichen.
Du sollst Dein Ticket verkaufen.
Ja das ist komisch, das es bei manchen Verbindungen geht und bei manchen nicht. Jetzt weiß ich auch, warum manche sagen, das man nicht online buchen kann. ich war ganz verwundert. Jetzt weiß ich warum.Aber das bei Dir nicht mal die Strecke wien-Frankfurt geht zum Testen
und zwar an mich ![]()
ich hab ne Buchungssperre eingebuat, damit er nicht im selben Zug sitzt wie ich ![]()
The request has participated in the lottery but have not been allocated tickets due to lack of permission from circuits
was auch immer "permission from circuits" bedeuten soll
vermutlich so was wie "die Kreditkarte konnte nicht belastet werden"
hätte ITA- und FRA-Optionen fürs VF, einer von beiden wird wohl in Basel spielen ![]()
Also auf meinem Optionsticket Frankreich steht keine Personummer drauf und auch nur mein Vorname.
Bin mal gespannt was die da prüfen werden.
Ich mache mir hier übrigens gar keinen Kopp, ich bin nur überzeugt, dass jeder Verband das mit den Optionstickets für sich regelt. Mir ist das auch völlig egal, ich habe keine Optionen auf andere Namen laufen.
auf dem FRA-Voucher steht aber, dass der Voucher nur gegen Vorlage des Ausweises mit der Nummer, die bei der Bestellung angegeben wurde, umgetauscht wird ![]()
Wenne Deine Finaltixx hast, leihste mir das Trikot dann mal für ne Sekunde gegen ein leckeres Bierchen?
Trikotkauf geht gar nicht!
ich zieh einfach mein dunkelblaues WM 2006-T-Shirt an und schon geh ich als Franzose durch ![]()