Und wo ist da die Logik?
die einzig logische Erklärung dafür wääre, dass die Landesverbände eigene Voucher haben, die nicht so aussehen wie die "offiziellen" UEFA-Voucher. wäre aber ehrlich gesagt Schwachsinn und ungerecht
Und wo ist da die Logik?
die einzig logische Erklärung dafür wääre, dass die Landesverbände eigene Voucher haben, die nicht so aussehen wie die "offiziellen" UEFA-Voucher. wäre aber ehrlich gesagt Schwachsinn und ungerecht
hmmm bei mir steht jetzt unter presso : null
obwohl ich 2 tickets bekommen habe und dieses auch schon bezahlt habe...
du Nase. ![]()
oben hast du geschrieben "Preso", es gibt nen Unterschied, was presso heißt und was preso heißt
preso: genommen
presso: in der Nähe von, bei
Zitatwen interessierts ob theorien aus diesem forum zu 100 % repräsentativ sind? meld dich doch hier ab wenns dir nicht gefällt...
für ne stinknormale Meinungsäußerung hat mir jemand mit dem Kommentar rot gegeben. muss schon sehr frustriert sein ... ![]()
![]()
das mit den farblichen Zonen stand doch schon auf den Stadionplänen der Italiener:
z.B.
http://www.figc.it/euro2008/pdf_t…_semifinale.pdf ![]()
in meinem antrag hat sich jetzt etwas geändert.
kann mir jemand sagen was preso,Indirizzo,Cittadinanza und Paese heisst??
danke
preso: genommen
Indirizzo: Adresse
Cittadinanza: Staatsbürgerschaft
Paese: Land
Ich würde ja wirklich mal gerne wissen, wie manche Leute bei diesem Kümmerling-Leertasten-Zerstör-Spiel jetzt schon über 9000 Punkte haben können; es gibt kranke Leute
es gibt Tools zum Aufzeichnen und Abspielen von Muasbewegungen, Tastatureingaben etc., wenn das Tool, dann noch schneller abspielen kann als aufgezeichnet wurde ... ![]()
geil, die meldung kommt schon seit einigen Tagen. Die machen das echt clever. Hab letzte Woche auch ne Anfrage gehabt. Aber nix mit durchkommen!
wann hat Tomatenmarki seine Mail geschickt? ![]()
![]()
ich habs ja schon einmal geschrieben. mein erstes fcfs-wm-ticket habe ich am 15.02.06 bekommen. an dem tag bin ich in shanghai gelandet und hab das ticket ausm hotel-zimmer geschossen.... ich fliege (kein witz!) am 30.04. wieder nach PVG .....
schieß mir eins mit ![]()
![]()
Ja und??? Ich hab ne MC, aba trotzdem nix, also alle theorien sind meiner meinung nach Schwachsinn, und bei dem geringen Anteil von vllt. max 1/1000stel der bestellten karten hier im forum kann alles absoluter Zufall sein und ist keine diskussion wert, is aber auch nur meine meinung
nee, auch meine ![]()
Alles anzeigenCheffe, kann ich hiermit nochmals bestätigen. Gerade landete ein "Brief" in meinem Postkasten:
"Sehr geehrtes tooor-Mitglied,
danke für ihre Anfrage.
Es werden leider nur original Eintrittskarten für Spiele der EURO 2008 ald Fahrkarten anerkannt.
Sogenannte Optionstickets können nicht als Fahrkarte benutzt werden."
hast du auch gefragt, ob Optionstickets, die in echte umgetauscht werden können, weil sich die Mannschaft tatsächlich qualifiziert hat, als Fahrkarten gelten?
die könnten das ja so verstanden haben, ob generell Optionstickets zum Fahren berechtigen ![]()
![]()
sie sprechen ja von "sogenannten Optionstickets"
aha
*count*
musst dir nur mal den Eintrittskartenportal-Fred durchlesen, du fauler S*** ![]()
![]()
hat eigendlich in letzter zeit mal jemand mehr als 2 Tix pro spiel über die warteliste bekommen???
ich könnt mir gut vorstellen, dass ein großteil derer, die nichts über die Warteliste bekommen, 4 tix pro Spiel bestellt haben und eher kleinere Mengen zugeteilt werden
da waren x Meldungen mit 4 Tickets ![]()
Ich auch net...ich hab nämlich keine
wer will schon mit dir tauschen ![]()
also Optionsreservierungen ![]()
Gude !
Ich suche für das Spiel bei der Euro 2008 insgesamt VIER karten für das Spiel Deutschland gegen Kroatien (12. Juni) in Klagenfurt. Kategorie ist erstmal egal. Da es nicht unbedingt notwendig ist, dass wir nebeneinandersitzen, sind auch Angeboten über ein, zwei oder drei Karten willkommen.
Im Gegenzug bieten wir unsere 4 Karten für das Spiel gegen Österreich am 16. Juni in Wien an.
Gruss
Don1898
und warum stellste das doppelt ein? ![]()
Hallo liebe Toorler,
ich wollte euch mal fragen ob einer von euch die Emailadresse des Ticketportals von der Uuefa kennt...??
Habe eine frage gestellt an office@uefa.com aber die meinten mir ich wäre da falsch... keine weitere Infos erhalten....
Danke schonmal!
http://support.euro2008.uefa.com/al/12/2/articl…637316703796&s=
und dann auf "Nein" klicken, dann kommt ein Kontaktformular ![]()
Wo hast Du denn diese Grafik gefunden? Top. Gibts sowas auch für die übrigen Stadien (Zürich, Bern, Wien)?
Wien, Basel, Zürich, Bern:
ganz unten
die andere Graphik war viel übersichtlicher, auch mit den tatsächlichen Zahlen welche Gruppe wieviele Tickets kriegt pro Spiel.
dann such sie doch ![]()
![]()
EM Stadion Pläne?
im Blick war mal eine interessante Graphik mit der Aufteilung der Ticket-Kontingente für den Jakobspark, wo sitzen die Sponsoren, wo die Politiker, wo die Uefa Familie, wo die Fans.
Gibt's die irgendwo noch online?
bei den Italienern gabs so was ähnliches:
http://www.figc.it/euro2008/pdf_t…_semifinale.pdf ![]()
mig istn alter ebay-Hai
pst ![]()
![]()