Beiträge von mig71
-
-
Aktuell bei 7200 Anträgen
wo hast du denn so viele italienische Passdaten her?

-
Blödsinn

der Saarländer würde sagen: Dommschwätzer

-
Am 26 . jeden Monats rechnen die KK Firmen mit den Inhaberkonten ab und ziehen dann den aufgelaufenden Monatsbetrag ab. Wenn dann ein Girokonto nicht ausreichend gedeckt ist, treten die wieder an die Verkäufer ran.
das ist wohl eine Fehlinformation
bei meiner Mastercard wird immer zum 15. eingezogen und es sind Buchungen bis zum 5. Werktag des Monats berücksichtigt

-
Letztes Jahr, als die 2:1-Tipperei noch nicht so ausgeprägt war, erreichte ich noch einen fantastischen 20.Platz. Der Abfall um rund 45 Plätze dieses Jahr hängt also unmittelbar mit dem 2-1 zusammen!!:mrgreen:
Nein, wenn dann würde 5mal der selbe Tipp verboten. Konkret für dich heißt das dann 4mal 2:1 , 4mal 1:0 und 1mal 1:1

du hast eben einfach einen Trend verschlafen

-
Noch mehr?
Kaum vorstellbar... Wenn die Kosten wirklich nicht gedeckt wären, könnte man ja die Busfahrt besser ausfallen lassen und die Tixx dann ohne Busfahrt verteilen... eigene Anreise wäre ja sowieso für die meisten viel billiger...

gar kein schlechter Gedanke

(vor allem wenn ich an meinen Bus denke)
-
Wenn aber dann kein Kontingent mehr zur Verfügung stehen würde, würden die Busfahrer ganz schön in die Röhre gucken

darf der Busfahrer auch mit ins Stadion?

-
alternativ geht es auch über den "alten" Link
Codice Fiscale .com - Calcolo del codice fiscale on line!mit Land:
Germania Ovest
oder
Germania Est -
für die Zusammensetzung des Codice fiscale:
Codice fiscale - Wikipedia
bei im Ausland geborenen beginnt Comune di nascita mit ZWestdeutschland hat den Ländercode Z112
Ostdeutschland den Code Z111Codice fiscale auch mit Germania generieren:
einfach bei "Scegli il Comune" auf ESTERO klicken und Land auswählen

-
Wo kann man denn bei den Bild & Hyundai Gewinnspiel die Daten eingeben?
Ich sehe da gar nichts.

[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=3966588.html]EM-Slogan-Gewinnspiel: So wird gewonnen! - Bild.de[/url]
Zitat
Also: Senden Sie uns das Lösungswort aus dem EM-Quiz und Ihren Slogan per E-Mail an: em-total@bams.de oder per Post an: BILD am SONNTAG, Stichwort „EM-Total“, 20824 Hamburg.Geben Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift sowie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
-
-
Ja, aber nicht an dich!

danke, dass du mir verkaufst

-
Ist irgendwie der Wurm drin nach der Winterpause

warum mussten die auch ne Pause machen

-
-
ganz einfach,
weil bei der wm auch nur max 4 spiele gebucht werden durften. es gibt hier wohl kaum einen, der weniger als 4 spiele im stadion gesehehn hat. da wurde im vorfeld also auch nur angst gemacht.
waren es nicht 7?

-
klar...
bist du noch im BW-Bus?
-
der BW-Busbetreuer sagt:
"wenn du dich in der Verkaufphase des FCN bewirbst und dort eine Karte zugelost bekommst kann es dir passieren das du gesperrt wirst"

-
[/B]

Sorry, aber mehr fällt einem dazu echt nimmer ein.
Das weiß doch nun wirklich jeder:One Fan - One Match - One Ticket
vielleicht ist er schizophren

-

Naja, wat solls.....Rauchfrei zum Finale wäre meine Devise....
guckst du Logo

-
schreib ihn mal an, vielleicht hilfts...

schon geschehen