10 stunden mit rauchenden einzellern im bus wo die fenster nich aufgehen, sauber
unglaublich
Im Auftrag unserer Nation ... ![]()
10 stunden mit rauchenden einzellern im bus wo die fenster nich aufgehen, sauber
unglaublich
Im Auftrag unserer Nation ... ![]()
Hab ihn grad auch mal angeschrieben... Raucherbus find ich heftig und wenn sich da nix machen lässt, kann es gut sein, dass ich auch wieder cancel. Das ist schlicht unerträglich... da stimmt mir sogar mein Freund zu, der selbst Raucher ist
100% agree ![]()
bin auch am Überlegen, ob ich wieder cancel ![]()
Bin nicht im Stadion gewesen weil ich eigentlich mit ein paar Kumpels on Tour gehen wollte - das wurde dann aber abgesagt
![]()
hast aber gute Kumpels ![]()
Quelle?
Bestellbestätigung:
"Vos contremarques vous seront expédiées par recommandé, à compter de la mi-avril, à l’adresse que vous avez mentionné lors de votre achat."
![]()
Alles anzeigenHi Duffman,
erstmal danke!!!
Hab gerade geschaut und leider find ich deine angesprochenen Reisen nicht.
Hoffe allerdings auch, dass ich in eine der Nordtouren mit reinkomm, mal schauen...
@ Carsten
Bist du einer der Betreuer, oder woher weißt du das?
Zunächst willkommen hier im Forum, find es gut, dass hier ein Austausch zwischen FCN und tooor stattfindet. (Wenn auch nicht immer sehr nett.......)Scheint als hätte ich dieses Jahr meinen Ski-Urlaub komplett falsch gelegt, denn in genau dieser Zeit habt ihr alle die Busse voll gemacht (Ähhhmmm ausgebucht)
Allerdings hoffe ich wirklich, dass ein Platz für einen alten Arni noch frei sein wird...
http://forum.tooor.de/em-planungen-r…tml#post1171582
![]()
auch im Bus nach Wien dabei ![]()
![]()
![]()
Eventim - DEUTSCHLAND - WEISSRUSSLAND Tickets KAISERSLAUTERN - Konzertkarten
und da gibt es sicher besseres als Osttribüne Reihe 1 ![]()
Finale Kategorie 3
das ist das Storno von Rochus´ Karten, weil die Französin das Auflegen des Telefons als Ablehnung der Karten interpretiert hat ![]()
Das war bestimmt der Miriale-Versand aus Lausanne. Haste Deinen Hoden jüngst Unterwäsche bestellt?
![]()
![]()
ich bin auch noch am Überlegen ![]()
Was kann man tun, wenn man den PIN verloren hat?
Mitgliedsnr. habe ich aber die Email, in der der PIN mir zugeschickt wurde ist verloren gegangen!
wer Augen hat, der sehe: https://62.153.106.230/fcn/csservice ![]()
das beste an der Sache wäre ja auch, dass dann so viele toorler zusammen das Finale sehen könnten...
Allen, denen ich das heute erzählt hab' finden das absolut bescheuert auf so eine Option zu hoffen um Deutschland im Finale zu sehen
wer zuletzt lacht ... ![]()
dat muß aber ganz schön gedauert haben, die arme Steffi
Steffi Jones, die um genau 9.32 Uhr die Computer-gesteuerte Auslosung per Knopfdruck gestartet hatte
![]()
isch spresche fronzösisch (ein wenig) aberre nurr unterr prottest
komischer Name für ne Frau ![]()
meinst du auf die referenz-nr klicken?
oder auf "En savoir plus"
für dich: wenn de mehr wisse willscht ![]()
So isses.
(Wenn ich mich einlogge steht da bei Adresse kein Land dabei.
)
Unter "Mes commandes" bei Adresse de livraison?
Bei "Mon carnet d'adresses" steht es in der Übersicht nicht, aber wenn man auf "Modifier" geht
habt ihr alle 3 spiele mit einer bestellung bestellt und den selben besteller, oder 3 bestellungen einzeln mit unterschiedlichen bestellern!?
alle mit einem Besteller
Ersma Screenshot vom FFF-CSS gemacht.
fürs Poesie-Album ![]()