Beiträge von mig71
-
-
Ja, ich werde dann doch wohl ein bischen mehr von mir schreiben.
Also wie schon geschrieben heiße ich Michael, bin 39 Jahre alt (im Stadion gefühlte 20) wohne an der Südlichen Weinstrasse in Rheinland-Pfalz in einem Ort namens Edenkoben. Das liegt grob gesehen zwischen Mannheim und Karlsruhe. Beruflich arbeite ich als Informatiker in einem Pharmabetrieb in Mannheim.
Wie schon geschrieben bin ich seit ca. 30 Jahren FAN(antiker) vom FC SCHALKE 04. Ich gehöre jetzt nicht zu der Sorte Anhänger die alles nur durch die blaue Brille sieht sondern blicke auch schon mal über den Tellerrand hinaus. Ich bin (wie jeder Mann
) kritikfähig. Sollte jemandem also etwas an mir oder meinem geschriebenen nicht passen, so können wir darüber gerne offen Diskutieren. Sagte ich schon ich sei kritikfähig?
Falls ihr Fragen habt, stellt sie....;)
Ansonsten nochmal einen Herzlichen Dank an alle die mich so nett empfangen haben.jetzt hab ich dich erkannt

von mir auch herzlich willkommen

-
hab mich schon von 45 auf 33 vorgeschoben

-
mein Favorit is nich aufe Liste
nee, hab noch nich..aba viel Feind, viel Ehr

jemand anderes

-
ich hab mein Ava auch angepasst

-
und, warse schon mal beim Arzt?

was meinste, warum ich seitdem nich mehr hier war

-
ihr hättet ja wenigstens dann nachem Spiel mit den annern ins lucky star gehen können... zurückgefahrn, wie ich, seid ihr doch bestimmt nich mehr,oda?

wir haben die Nacht auf der Reeperbahn durchgemacht und sind mit dem ersten Zug zurückgefahren
-
welche hausbrauerei hattet ihr denn dabei

Bitburger

-
bei deinem Äußeren dachten die ja auch, du wärst die Konkurrenz

nein.
die wussten nicht, wo sie es abgeben können 
-
aber wir waren knapp in der Zeit. ich war froh, noch vor Spielbeginn ins Stadion zu kommen

nicht ein Penner in Hamburg wollte unser Leergut haben

-
da gabs andere, die noch viel voller warn und trotzdem beim Treffen warn

aber wir waren knapp in der Zeit. ich war froh, noch vor Spielbeginn ins Stadion zu kommen

-
habt ihr ein Glück, daß ich jetzt weg muss.
Schönen Tag noch

stimmt. die Bartänzerinnen waren zum Weglaufen

-
du wars in HH beim Länderspiel und nich beim Treffen?wir waren ca. 19:50 Uhr im Stadion. ich musste meine drei Begleiter beisammen halten, nachdem die im Zug schon nen Kasten Bier vernichtet haben
-
ach du weißt näheres

sie gehört zur Belegschaft

-
dann hatteste wenigstens auch mal was zu gucken, der hatte nur Mitleid mit dir

nein, der wollte nur meine Kohle

-
skaten is nich wegen bremsen

wer bremst, verliert

-
warum, haben sie ihm da ein Bällchen geworfen

an der einen Bar meinte der Typ, der uns reinholen wollte: wir sollten uns nach dem Fußball jetzt mal richtige Bälle ansehen

-
wusste gar nicht, daß du auf sowas stehst

erinnert mich irgendwie an Hamburg auf der Reeperbahn

-
du könnst ja nicht mal die ersten hundert Meter

man kann auch walken oder skaten

-
laufen oda skaten
glaub das wird ungemütlich heutoda is das dein wedder

des is dem Fritz sein Wetter