coole story
und das brisante daran: Uwe Rapolder war Waldhof-Trainer und der Basler hat beim FCK gespielt und in Mannheim gibts ein Hotel auf dem Weg zum Stadion, dass Basler Hof heißt ![]()
coole story
und das brisante daran: Uwe Rapolder war Waldhof-Trainer und der Basler hat beim FCK gespielt und in Mannheim gibts ein Hotel auf dem Weg zum Stadion, dass Basler Hof heißt ![]()
So schön, schön war die Zeit
was issen mit dir los?
wie, wat?
![]()
![]()
du wolltest noch ne Geschichte erzähln...
ach ja, dass Mario Basler jetzt Co-Trainer von Uwe Rapolder in Koblenz geworden ist ![]()
gar nich
du bis zu spät
![]()
![]()
![]()
nee, da bin ich der Falsche
![]()
hast wohl Macas Methode optimiert und Maca wendet sie nicht mehr an ![]()
![]()
keine Klarnamen du newbie
gib mal Zusammenfassung der letzten 4 Wochen ![]()
Hallo?
fauler Schüler ![]()
machsu eigentlich imma noch den HiWi-Job anna Uni?
wer issen Anna Uni?
![]()
Lüchna
ich kann echtes von falschem Mitgefühl unterscheiden ![]()
hassu imma noch keine Frau abgekriegt
![]()
was ist das? ![]()
gehts dir gut
nicht wirklich
naja was sich neckt...
mir fällt da gerade ne Geschichte mit Mario ein ...
der wird ja Co-Trainer in Koblenz ![]()
das Grauen naht
![]()
falsch. es ist schon da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warst von deine ebay-Gewinne halbes Jahr inne Karibik?
![]()
wie man in diesem Forum doch das Zeitgefühl verliert ![]()
is ja auch eigentlich ein ganz Lieber
meinst du mich? ![]()
Weitere Verkaufsphasen
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten verfügbar werden, würden diese erneut auf unserer Website angeboten, wobei die Zuteilung in der Reihenfolge des Eingangs der Eintrittskartenanträge erfolgen würde.
wiederspricht aber total dem was immer zu lesen war ...
das heißt einfach nur, wenn es eine weitere Verkaufsphase gibt, dann ist eine FCFS-Phase
Warteliste wäre keine weitere Verkaufsphase, sondern eine "Restabwicklung" der ersten Verkaufsphase
ZitatAlles anzeigen
22.06.2007 - Eintrittspreise 2007/08 festgelegtDer SV Waldhof Mannheim 07 hat die Eintrittspreise für die Saison 2007/08 festgelegt. Nachdem der Verein aufgrund seines "100 Jährigen Jubiläums" und als "Dank an seine Fans" in der letzten Saison die Preise gesenkt hat, werden die Preise wieder auf Oberliganiveau angehoben.
Die Preise im Überblick:
Tageskarten:
Stehplatz 7,- €
Stehplatz erm. 6,- €
Power Clean Tribüne 11,- €
Power Clean Tribüne erm. 9,- €
Haupttribüne 14,- €Dauerkarten:
Stehplatz 100,- €
Stehplatz erm. 85,- €
Stehplatz "Pro Waldhof" 75,- €
Power Clean Tribüne 165,- €
Power Clean Tribüne erm. 150,- €
Power Clean Tribüne "Pro Waldhof" 140,- €
Haupttribüne 210,- €
Quelle: SV Waldhof Mannheim 07
guter Witz 2006/2007 Stehplatz von 6€ auf 5€ gesenkt, 2007/2008 Stehplatz von 5€ auf 7€ (= Oberliganiveau
) angehoben
![]()
ich komm nicht ins CSS ![]()
Edit 1: Oh, gar keine Tickets, sondern nur "Zelte"
Hier Contisoccerworld Online-Quiz 04-2007:
ContiSoccerWorldOnline-Quiz 04-2007
Das alte ist wohl dahin....
, obwohl es eigentlich bis 30.6. laufen sollte.
Einsendeschluss war der 17.06.2007. Wer Teilnahmebedingungen lesen kann, ist klar im Vorteil. ![]()
so, dann mal mein review von der party:
es war ein großes fest, mit im höhepunkt sicher 60,70 leuten hier in unserer 4er-wg, fast ausnahmslos in fanartikel und trikots gehüllt. es haben wirklich erstaunlich viele den spass mitgemacht, obwohl z.b. meine freunde am anderen ende der stadt wohnen, und in der ubahn scheinbar doch komisch angeschaut wurden, mit deutschland-fahnen im gesicht
partytechnisch haben wir einfach sehr von der hilfe eines kumpels profitiert, der eine veranstalter-techniker-lehre gemacht hat, und uns sowohl licht in allen farben, als auch die super anlage hingestellt hat. so wurde gefeiert bis es hell wurde, gesungen und getanzt wurde auch, und wir haben es auch durchgezogen, alle deutschland-spiele nochmal in voller länge anzuschauen. höhepunkte natürlich wieder (mit großem geschrei bedacht!): neuville, 92. und das elferknallen gegen argentinien. tanzflächentechnisch bahnte sich schon bei take that - never forget ein vorläufiger höhepunkt an, der im direkten anschluss durch 54, 74... allerdings noch getopt wurde.
alles in allem ein riesen spass, der uns 2 veranstalter (die anderen 2 ham sich leider rausgehalten, die loserjeweils 50 euro gekostet, allerdings auch etliche glückwunsch sms und emails von begeisterten teilnehmern eingebracht hat.
wer also die möglichkeit hat, etwas in dieser art auf die beine zu stellen, sollte dieses tunlichst tun - ende der durchsage
und wo sind die Beweisfotos? ![]()
Richtig, daß sehe ich auch so!!!, die ganzen 2 Mannschaften der Bundesligisten gehören da nicht rein und blockieren nur Plätze für echte Traditionsvereine
![]()
Siehe im Norden Meppen, im Nordosten Sachsen Leipzig, Halle und Chemnitz oder Waldhof Mannheim, Ulm, Saarbrücken, Darmstadt 98, alles Vereine die min. in die RL gehören und nicht in die Oberligen!
Hat aber hat nix mit Kiel zu tun, die hatten normalerweise nix mit RL zu tun, niemals sportlich qualifiziert
wenn es eine Mannschaft sportlich nicht schafft, in die RL oder 2. Liga aufzusteigen, dann gehört die Mannschaft da auch nicht rein, egal wieviel "Tradition" ein solcher Verein hat. Es zählt die aktuelle Mannschaft und nicht vergangene Mannschaften. Ich bin selbst Fan eines solchen sog. Traditionsvereins (Waldhof Mannheim), nur wenn man dieses grottenschlechte Gekicke sieht, drängt sich nicht auf, dass diese Mannschaft in die RL geschweige denn in die 2. Liga gehört, so weh das auch tut.
Dann schau ich mir ehrlich gesagt lieber FSV Oggersheim an, die zwar (unverdienterweise) wenig Zuschauer haben, aber wenigstens ansehnlichen Fußball spielen.
AMEN ![]()