de song do anet ols
die sagen da auch nicht alles
![]()
de song do anet ols
die sagen da auch nicht alles
![]()
is ja wurscht, dem haun ma a paar Brocken hin, dann versteht er uns sowieso net
hab auf Bayern alpha den Bayrisch-Kurs mitgemacht ![]()
Glückwunsch nach Ludwigshafen.
Viel mehr Zuschauerresonanz wird es wohl nicht geben, bei Gegnern wie Unterhaching, Burghausen, KSC II, Elversberg, Stuttgart II.
Highlights werden da wohl Darmstadt (bei Ligaverbleib) und Sportfreunde Siegen sein
Saarbrücken und Reutlingen sind doch auch was
hast du ne Ahnung
![]()
5 Frauen, 3 Männer, Chance 1:3 ![]()
bin noch am überlegen, da ja du auch da bist
![]()
wir sind zu acht, da weißt du eh nicht, wer ich bin ![]()
gehste heut hin???
kann leider nicht. gehst du?
Bine geht zu DEU-San Marino? ![]()
nur die Zuschauerresonanz ist sehr traurig...aber vielleicht wird es ja in der Regio besser
ich ziehe nächste Saison die Regionalliga Süd dem Gekicke der OL BW auf jeden Fall vor
es gibt auch ne Fördermitgliedschaft für 15€ im Jahr und man bekommt dafür u.a. zwei Sitzplatzkarten für ein Regionalligaheimspiel umsonst ![]()
FSV feiert Meistertitel
Mit einem souveränen 4:1 (1:0)-Heimsieg gegen SV Hasborn sichert sich der FSV vorzeitig den Meistertitel der Oberliga Südwest und damit den Aufstieg in die Regionalliga Süd. Die Tore für den FSV erzielten Rodighero, Arifi, Strohmann und Donkov.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UNSEREN JUNGS ZUR MEISTERSCHAFT!!!
20 May 2007 - FSV Redaktion
ich kann es dir aufnehmen
du zahlst also auch die Schäden an der Festplatte, die durch den grottenschlechten Kick entstehen werden?
sorry, kanns doch nicht aufnehmen, da is schon was programmiert ![]()
ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir den Kick geben soll.... irgendwie muss man ja mal zeigen, dass man mit der Leistung der Mannschaft unzufrieden ist... das zeigt sich übrigens auch an den verkauften Karten.... von den bereist 11.000 verkauften Tickets gingen nämlich über 4500 an T-Com..... diese werden beim Abschluss eines DSL-Vertrags als Zugabe verteilt.... somit sind "erst" 6.000 Karten definitiv verkauft...
ich geb mir das nicht. und nächste Saison schau ich mir lieber Regionalliga Süd in LU an, als das Gekicke der OL BW.
und das nach über 20 Jahren SVW-Fan ![]()
Hat jemand einen DVD-Recorder und würde es netterweise für mich aufnehmen?
Zahle natürlich alle entstanden Kosten!![]()
ich kann es dir aufnehmen
du zahlst also auch die Schäden an der Festplatte, die durch den grottenschlechten Kick entstehen werden? ![]()
Anpfiff für SVW-Bayern am 24.05. ist um 18:45 Uhr
Quelle: Rheinpfalz
Suche EM-Karten. Habe dies Jahr leider nicht die Zeit mir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Dank Ormus hab ich damals unser halbes Dorf mit Karten versorgt.
Bin für Tipps und Angebote sehr dankbar.
musst du ja auch erst nächstes Jahr ![]()
http://forum.tooor.de/fantreffen/182…html#post783459
MSVHansa
Playmobil
Freiburg
Lautern
die Glosse ist also von dir? ![]()
jetzt kenn ich endlich deinen Klarnamen, Christoph
![]()
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
Ausgabe: Nr.109
Datum: Freitag, den 11. Mai 2007
Seite: Nr.11
Da spielt mein BVB an meinem Geburtstag das erste Mal seit Jahren in der Stadt, in der ich aufwachsen musste und ich darf ewig weit arbeiten
![]()
du bist in LU aufgewachsen? wo denn da? mein Bruder ist dein Jahrgang
Borussia Dortmund kommt zum FSV
Der FSV Lu-Oggersheim trifft in einem Freundschaftsspiel auf den Bundesligisten Borussia Dortmund.
Termin: Dienstag, 22.05.2007, 18:30 Uhr
Das Spiel findet in Zusammenarbeit mit der Stiftung "Profifußballer helfen Kindern" statt. Zur näheren Information über die Stiftung siehe Stiftung Profifußballer helfen Kindern.
Der BVB kommt bis auf Nelson Valdez mit dem kompletten Lizenzspielerkader.
Eintrittspreise:
- Erwachsene: 10,- Euro
- Kinder (bis 14 Jahre): 5,- Euro
Der Vorverkauf startet nächste Woche an den bekannten Vorverkaufsstellen.
08 May 2007 - FSV Redaktion
Ich spüre die schwere Last, die plötzlich auf meinen Schultern liegt!
![]()
hmmm gut, solang ich bei Gewinnen von tooorlern beteiligt werde... mit einem kleinen winzigen unbedeutenden Ticket vielleicht![]()
wenn das so ist, kannst du auch drauf verzichten ![]()