Das müsste doch ne Umfrage mit der Möglichkeit für 2 Antworten sein, oder??
nö, gibt diese Saison nur zwei Aufsteiger ![]()
Das müsste doch ne Umfrage mit der Möglichkeit für 2 Antworten sein, oder??
nö, gibt diese Saison nur zwei Aufsteiger ![]()
Bayern-Tickets ab Donnerstag
FUSSBALL: Heute Waldhof-VfR
Der Vorverkauf für das Jubiläumsspiel des SV Waldhof gegen Rekordmeister FC Bayern München am 24. Mai (Uhrzeit noch offen) startet am nächsten Donnerstag (10. Mai). Von 14 bis 20 Uhr wird der Karten-Pavillon vor dem Carl-Benz-Stadion geöffnet sein, wo auch in den darauf folgenden Tagen (außer sonntags) zu den gleichen Öffnungszeiten und ausschließlich die Ticktes zwischen acht und 27 Euro erworben werden können. Am nächsten Samstag (12. Mai) ist die Vorverkaufsstelle von 10 bis 16 Uhr besetzt.Ein Vorkaufrecht haben Besucher des heutigen Oberliga-Stadtderbys gegen den VfR Mannheim (20.07 Uhr). Gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte müssen diese ihre Tickets am Mittwoch (9. Mai) zwischen 14 und 20 Uhr an gleicher Stelle abholen. Eine Garantie auf den gleichen Platz besteht nicht, teilte der Verein mit.
Die Zusage der Hitzfeld-Truppe und die mögliche Kombination Stadtderby/Jubiläumsspiel sorgte gestern für glühende Telefonleitungen am Alsenweg. 4000 Tickets sind für heute Abend verkauft. Der Oberliga-Heimspielrekord der Blau-Schwarzen datiert vom 26. August 2005, als 6450 Besucher den Vergleich mit den Rasenspielern sehen wollten.Heute öffnen die Stadionkassen um 14.30 Uhr. Waldhofs Trainer Menze holt mit Patrick Geissinger und Gökhan Dogan zwei A-Jugendliche in den Kader, um die Probleme in der Innenverteidigung einigermaßen zu lösen. robo
Mannheimer Morgen
05. Mai 2007
dann viel spaß beim geschlossenen karten-Pavillon
![]()
ich geh zum bayern-kick, werd aba eh am donnerstachmittach nach MA fahren und mir Tixx holn(ohne vorkaufsrecht
)
dann fahr ich lieber Mittwoch (mit Vorkaufsrecht) ![]()
gibts denn irgendwo schon ne Preisübersicht?!
Bin schon gestern erschrocken, als die Alte 11 Euro von mir haben wollte
das waren am Samstag auch nicht die normalen Preise.
für den Stehplatz musste ich Samstag 7€ latzen, normal kostets 5€
ein überragendes Spiel kostet halt auch mehr
![]()
Wie spielt Rostock?
Spielinfos:
Anstoß: 06.05.2007 14:00
Stadion: Ostseestadion
Zuschauer: 16000
Schiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen), Note 4 - einige Unsicherheiten, Gelb gegen Gledson war überzogen
Tore:
Rostock Koblenz
0:1 Mavric (4., Kopfball, Vorarbeit Dzaka)
0:2 Rahn (70., Rechtsschuss, Dzaka)
0:3 Dzaka (74., Rechtsschuss, Wiblishauser)
Damit können wir ganz Tooor versorgen
ich brauch keine Hooligans ![]()
man halt die
![]()
![]()
0:2 Özbek (70., Linksschuss, Lorenzón)
Lorenzon erobert im Mittelfeld den Ball und passt in den Lauf von Özbek. Der Deutsch-Türke zieht nach innen, wird von gleich mehreren Fürther Abwehrspielern nicht angegriffen und vollendet aus zentraler Position ins rechte Eck. ![]()
jez versaun se sich noch dat torverhältnis, ich mach mir jez bier auf
![]()
Das wars wohl für Rostock. Dzaka rutscht in eine Hereingabe von Wiblishauser hinein und schiebt den Ball an Schober vorbei ins kurze Eck.
Dzaka schiebt den Ball zum heraneilenden Johannes Rahn, der sich zunächst gegen Sebastian durchsetzt und danach Schober mit einem Schuss ins linke untere Eck überwindet . ![]()
lautern 0-1
![]()
durch Rodrigues, 5 Minuten vorher eingewechselt ![]()
Hansa wirkt nervös und kommt nicht richtig in Fahrt. Nur nach Standards konnte man Torgefahr entwickeln. Koblenz erweist sich als unbequemer Gegner, gar als Stolperstein im Aufstiegsrennen?
![]()
Biste bei deinen Vorlesungen auch so alban? *schenkelklopf*
nee, da gibts Zuckerbrot und Peitsche, wobei ich das Zuckerbrot weglasse ![]()
Dr.mig.
Dr. Alban
![]()
erstaunlich, dass die Lautrer das 0:0 gegen Braunschweig bis zur Halbzeit gehalten haben ![]()
fleischer mit doktortitel, hut ab
ist das dann rer. nat. oder ing. ? ![]()
ich nehm an dass das sein beruf is, schiri kann der nich sein
fleischer heißt dat sackgesicht, weiß abba nich ob das klarname oder nick is
so nen bescheuerten Klarnamen kann doch keiner haben
![]()
klaren elfa nich gegeben diese dumme drecksau
![]()
![]()
fahnda oder judgi?
![]()
kenn ich nich
frag mal fahnda ![]()