Aso, in Bayern heißt ein jeder Depp Sepp
Sepp, Sepp, sei kein Depp, die Zukunft ist der Alpenrap ![]()
Aso, in Bayern heißt ein jeder Depp Sepp
Sepp, Sepp, sei kein Depp, die Zukunft ist der Alpenrap ![]()
Schau mal hier nach: http://forum.tooor.de/em-qualifikati…-em-2008-a.html
da haben wir dieses Thema diskutiert....und zu deiner Frage: Ja es gibt angeblich diese Warteliste
![]()
genauer hier http://forum.tooor.de/em-qualifikati…html#post777952
meine 2 Knäuel kamen gestern
![]()
mit DFB-Logo?
![]()
Wolle kam Samstag, zweite Ladung Wolle kam Mittwoch
![]()
Also ich hab alle Absagemails bekommen, auch für einen Antrag, den ich erst ganz zuletzt gestellt hatte
![]()
Ist vielleicht auch ganz gut so - denn nun mache ich mir wenigstens keine falschen Hoffnungen mehr
willkommen in der Realität ![]()
Watt kost' der Mitgliedsbeitrag???;)
ein EM-Ticket ![]()
Na um ins Viertelfinale zu kommen müssen sie aber wohl auch gegen die USA punkten. Was sehr schwierig wird.
Denn selbst ein Sioeg gegn Weissrussland, was schon schwer genug wird, wird alleine nicht reichen.
das wird schon klappen, können ja jetzt völlig befreit aufspielen
![]()
Es handelt sich jedoch hierbei nur um das verbilligte Kartenkontingent von Pro Waldhof - Ost wird aber wohl trotzdem ausverkauft sein!
Alles anzeigenLeute gute Nachrichten:
Vereinzelte Restkarten noch erhältlich
Für die Fan Tribüne sind von unserem verbilligten Kontingent aktuell noch 33 Karten erhältlich. Weitere 35 sind reserviert. Sollten diese bis 18:00 nicht abgeholt werden, gelangen diese in den freien Verkauf ( Dies gilt nicht, sofern eine Sondervereinbarung getroffen wurde )
Neutrale Stehplätze ( M N O ) sind ebenfalls fast ausverkauft.
Für die Süd Tribüne ( Gegengerade ) sind noch etwa 130 Karten vorrätig.
Kommen wohl also doch einige zum Derby Not gegen Elend!
natürlich sind das nur die verbilligten Karten. das Stadion wird doch nie im Leben voll. wenn die angepeilten 10000 kommen, isses schon gut
Alles anzeigenFreunde!
Es war kein Scherz von mir. Ich habe einige PN's bekommen und habe jedem geantwortet. Im Überweisungsbetreff war definitiv kein Fehler - das habe ich gestern sogar mehrmals überprüft.
Was aber überhaupt nicht stimmte, war der Name - der war komplett anders, also nicht nur der Vorname.
Ob mich die Sache Gebühren kostet, sehe ich erst bei der nächsten Bankabrechnung, die bei mir nur einmal im Quartal erfolgt.
Trotzdem denke ich: macht Euch nicht verrückt. Ich könnte mir vorstellen, daß es sich nur um Stichproben handelt (dafür übernehme ich freilich keine Garantie ;)).
Zwecks Zahlungsziel mache ich mir keine Sorgen. Gestern wurde die korrekte Überweisung auf den Weg gebracht. Das ging ja beim ersten Mal auch wirklich zügig. Kompliment an beide Banken.
normalerweise ziehen die die Gebühren direkt vom überwiesenen Betrag ab, d.h. wenn du den vollen Betrag zurücküberwiesen bekommen hast, wird es wohl keine weiteren Gebühren kosten
Und wenn du in den Spiegel schaust, siehste so aus:
![]()
![]()
am besten korrigiert man in ner Gummizelle ![]()
Du sprichst für mich in Rätseln
![]()
das ist der Korrekturkoller, kenn ich ![]()
z.B. GEEEEEEEEEEEEEELB
![]()
So liebe Studenten, dies ist Prof. Valderama - Spezialist für Umfragen
Statistik-Professor ![]()
Klassenerhalt also geschafft.:p:
und jetzt ab ins VF ![]()
Das ist beginnender Wahnsinn, ich lese wieder einen Scheiß ...
![]()
![]()
Und ich hab noch gesagt: "Achtet auf Signalwörter fürs Simple Past und Present Perfect ..."
Und Mig, keine Angst, hatte nix mit dir zu tun ...
wassn das? ![]()
Können wir hier nur schlecht beurteilen, mach doch mal ne Umfrag bei deinen Studenten
lieber nicht, überlasse ich Valdi ![]()
denk dran: Herr Bi
![]()
![]()
ich dachte schon, einer meiner Studis hätte Herbies Account gehackt ![]()
Herbie13 - BeiMig71Einschleimgott!
![]()
ich hab doch gar keine EM-Tickets ![]()
du legst ja heute Schleimspuren
ich bin stark irritiert ![]()
Mig 71 - Speichergott!
wie wärs mit Vorlesungsgott? ![]()