Mig 71 - Wahrsagergott!
ich speicher mir mal den Link zu den Postings für die Auslosung und nächstes Jahr ![]()
Mig 71 - Wahrsagergott!
ich speicher mir mal den Link zu den Postings für die Auslosung und nächstes Jahr ![]()
Deutschland wird aber Gruppenerster in C!
richtig, ich hab ja schon vorhergesagt, dass Deutschland in Gruppe C gelost wird ![]()
Mig 71 - Spielplangott!
wo war nochmal der Link zum Spielplan? ![]()
![]()
3-5 gewonnen!
![]()
Das beste was passieren konnte, Samstags in Basel (etwa 200km zu fahren) - Hoffe nun natürlich noch Karten für D zu bekommen, bin aber schon jetzt sehr zufrieden
da wird doch D spielen ![]()
Vielleicht kommt ja jetzt noch was...
glaub ich nicht. es wird eher FCFS-Phase geben
Zum Glück zahle ich per Mastercard!
hätte ich auch, wenn mir was zugelost worden wäre ![]()
Das wäre der einzige Termin, an dem ich könnte und ab dem HF haben wir in NRW Ferien.
Wenn Partien feststehen, könnte ich mir vorstellen, an einem WE mit deutscher Beteiligung runter zu fahren und jetzt gibt's ja bald wieder genügend Tixx ...
ich meine natürlich VOR der EM samstags blocken ![]()
bevor ich panik schiebe steigt werder ab
aber warum?!
ich glaub, pospo hat sich da nen guten scherz erlaubt. endlich kommt wieder stimmung in die bude. und als mod muss er ja keine angst haben, abgeschossen zu werden
![]()
viele Scherze dieses Kalibers wird er auch als Mod nicht überstehen ![]()
![]()
![]()
Deutsches Bildungssystem!
notfalls kann ich die auch samstags blocken ![]()
Mann gut dat wir uns ganz entspannt zurücklehnen können weil wir ja nix zu bezahlen haben...
![]()
![]()
zurücklehnen und genießen ![]()
Du hast doch auch keine Zeit, dahin zu fahren, du musst doch um die Zeit leeren, oda nicht?
ich hab nur eine Volresung und Übung. die lege ich so, dass es passt. außerdem ist an der FH meist Anfang Juni schon Ende der VL ![]()
hallo
kommst gerade richtig zu den Panikwellen, die das Forum durchlaufen ![]()
Du musst bei den Zahlungshinweisen nicht so laut lachen, das is voll gemein ...
![]()
ok
![]()
Weißer Rauch über Valderama
Wir sind Valdi ![]()
NUr mal für alle, dies nich gelesen haben oder ansonsten nich lesen würden, zur Info
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…inweise-46.html
![]()
![]()
![]()
dann würde ich den gleich dazu posten
mach mal schnell, wir warten auf bestätigung. müsste mir dann noch schnell ne flasche schampus bei der tankstelle holen
![]()
![]()
danke, Pospo, es gibt wieder Hoffnung auf GELB