Zitat"We do believe we have some of the finest stadia and football infrastructure in the world but it's hypothetical as we understand South Africa are on course to stage the 2012 World Cup."
![]()
Zitat"We do believe we have some of the finest stadia and football infrastructure in the world but it's hypothetical as we understand South Africa are on course to stage the 2012 World Cup."
![]()
Habe Hunger - kann mir mal eine von den Bräuten was zu essen machen?
welche? Bini, Tini, Tina, Tinki ...
![]()
Geh vorlesen!
![]()
erst um 4 ![]()
Da KANN ich ja auch noch nicht auf deine Lebenserfahrung zurückgreifen.
Also: Ich ziehe meinen Post von eben zurück und sage:
Wenn ich in meinem jugendlichen Alter schon Probleme haben, mir Namen zu merken, wie soll das dann erst ein alter Sack wie mig 71 hinkriegen.![]()
Besser?
![]()
Glückwunsch und alles Gute
auch zu den EM-Tickets
Und dat wesentlich!
ziemlich genau 9 Monate ![]()
moment tel!
Kaufinteressent? ![]()
gleich drei dinge auf einmal, tini is n ü-ei.....
zum Auspacken und Vernaschen ![]()
Und watt is mit Porto????
Tini, datt is abba nich die billige Ramschware ausm Kaufhof, oder???
nee, aussem Kaufland ![]()
man wird ja wohl mal fragen dürfen
ich meinte das mit dem Interesse (an den Gläsern) durchaus ernst.
wieso setzte die Gläser in runde Klammern?
![]()
Gerade in unserm Alter wird dat immer schwerer, Michael!
![]()
woher willst DU das wissen, ich bin doch älter als du ![]()
schon gut
Gläser sind also umsonst, Bilder von den Gläsern auch und dazu gibts kostenlos Bilder von dir? ![]()
Ich glaube kaum, das hier jemand überhaupt seine Tixx zurückgegeben (bzw. nicht gezahlt) hat. Insbesondere die "Alten" nicht .... um ehrlich zu sein, hast du den Sinn von tooor glaube ich nocht nicht verinnerlicht. Ich hätte nen Kredit aufgenommen damit Spargo, Bomber, Musti, Gandi, Judge, Fahnder etc. ihre Tixx bezahlen können. So war es zumindest mal, so ist es noch und ich hoffe inständig so bleibt es auch.
*Amen *
ich dachte, sinnlose Umfragen macht nur Valdi ![]()
hm, tina war doch gar nicht on, wie hat die mir jetzt grün gegeben
![]()
möchte einer von euch die WM Gläser von Warsteiner...sind 6 Tulpen...Frankreich, Deutschland, England, Italien, Brasilien und Argentinien....hab da nen Satz über.....kann auch Photo reinstellen....
von dir mit Gläsern? ![]()
ist es die da oder die da nein es ist die.....
Bini, Tini, Tina, Tinki, Michelle, Lolita, Liz ... wer soll da noch durchblicken? ![]()
das dumme ist nur, dass ich ejtzt wirklich wissen will AUF WAS ICH SCHON SEIT 14 STUNDEN WARTEN SOLL
![]()
![]()
![]()
10 Stunden und 30 Minuten, bestenfalls 10 Stunden und 54 Minuten ![]()
tinI
nee, das war doch die andre ![]()
Genau aus diesem Grund gibts doch auch den Fred von Ticketchef:
http://forum.tooor.de/suche-em-karte…er-em-tixx.html
bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal auf meinen Beitrag in besagtem Fred aufmerksam machen ![]()
dat heißt dann Kaffee und Dütschen
tach, Tina
![]()