jau ich auch kann man sich geil nach bewegen....was wäre das leben ohne musik
![]()
jau ich auch kann man sich geil nach bewegen....was wäre das leben ohne musik
![]()
Da die meisten im Forum bei der Auslosung leer ausgegangen sind, manche aber garantiert viel mehr EM-Tickets bekommen haben als sie bezahlen können, stellt sich die Frage :
WELCHE EM-TICKETS HABT IHR NICHT BEZAHLT ?
Die Umfrage könnte einen Überblick geben, wie gross die Wahrscheinlichkeit ist noch was über die UEFA zu bekommen.
alle ![]()
![]()
Hallo Michael
wird ziemlich relaxt, weil eh kaum einer von den Studis auftauchen wird ![]()
Heute ist ein beweglicher Ferientag, den kann jede Schule für sich festlegen; also wird an eingen Instituten auich heute gelehrt, denke ich mal.Außerdem haben Referendare kein Anrecht auf freie Tage!
![]()
kann ich bestätigen, halte heute Vorlesung
![]()
bei mir steht aber 13.5., also überweise ich erst ende dieser woche
Ende nächster Woche reicht auch noch ![]()
Also das mit der Übereinstimmung von Überweiser und Besteller ist zu 99% völliger Blödsinn. Die Zahlungseingänge werden, soweit möglich, maschinell sortiert, die EDV erkennt anhand des "x", dass die Kunden-Nr. folgen muss und anhand des "z", dass die Nummer zu Ende ist. Ansonsten müßten dutzende Leute da arbeiten, die die Zahlungseingänge zuordnen (und das werden nicht wenige sein). Nur bei Buchungen, die nicht automatisch erkannt werden (z.B. Tippfehler), wird sich ein Mensch die Buchung anschauen. Also keine Panik
Also auf Grund der letzten PNs....:
ICH gehe davon aus, dass das im Falle eines korrekten Verwendungszwecks keine Rolle spielt (für den korrekten Verwendungszweck müsst ihr ja wohl sorgen können....
).
Allerdings kann ich euch natürlich NICHT GARANTIEREN, dass das so ist. Wenn sich irgendein Dödel in ÖsterSchweiz was anderes ausdenkt..., aber ich glaubs einfach nicht....
gabs hier nicht auch Aussagen bzgl. anders lautender Verwendungszecke ... ![]()
hmm...das könnte natürlich auch sein.
hoffentlich bieten die auch so ne art-weltmeister-pass an, wie bei uns während der wm!!!
![]()
ich glaub, der heißt dann Europameister-Pass ![]()
am besten diskutiert ihr euch hier zu Tode und macht euch so lange verrückt, bis ihr alle vergessen habt, rechtzeitig zu überweisen ...
![]()
wo kommsten du plötzlich her?
wer gibt denn dafür Punkte? ![]()
Alkohol?
Ich kann auch Alkohol ohne Spass haben!!!
... aber Wein ist ja gesund
ich auch ![]()
ja, nicht?
find ich auch, dass ich mich optimal ein-und unterordne!!!
so bin ich halt einfach super toll
*unschuldig mit den Augen blinzel*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bist du devot?
![]()
wo kommsten du plötzlich her? ![]()
scheiß-uefa, so schafft das ja jeder trottel rechtzeitig zu überweisen
![]()
![]()
Ich weiß nicht ob's schon bekannt ist, aber ich hab eben erfahren: wenn man nicht rechtzeitig bezahlt kriegt man von der UEFA 3-4 Tage später ne Mahnung und dann nochmal eine Woche Zeit. Erst dann sind die Tixx weg.
Also ruhig Blut, alles wird gut. Nur leider heißt das dann auch weniger Rückläufer.
Quelle? ![]()
ich hab meiner Schwägerin gesagt sie soll das ma nicht mit Werbung verwechseln und evtl wegschmeissen, da ist sie leicht sauer geworden...
![]()
![]()
weil sie es schon weggeworfen hatte? ![]()
dann könnte das mit dem cl platz doch noch klappen
für wen? ![]()
oh, oh dann muss ich schnell mal meine freundin anrufen, nicht dass sie oder sonstjemand so ähnlich denkt und mir meine tickets auf diese grausame weise entzieht.
danke für deine erfahrung
es gibt sicher noch grausamere Weisen ![]()
Fisch oder ne Mehlspeise
![]()
wieso oder? ![]()
Freitag und katholisch, also?
![]()
ah biste endlich konfirmiert worden
![]()