was gibts denn leckeres
![]()
Freitag und katholisch, also?
![]()
was gibts denn leckeres
![]()
Freitag und katholisch, also?
![]()
Der Hund begraben, wa.
War ich auch schon
sind nur durchgefahren, noch weiter in die Pampa zu Konfirmation ![]()
gar nicht. Musti hat gesagt ich bin ne alte Schachtel
![]()
![]()
wo er Recht hat, hat er Recht ![]()
geh stricken
![]()
nee, kochen ![]()
Phantomas kommt ebenfalls aus Kassel - wenn de mit zum Laxiturnier willst kann ich dich in Kassel abholen - wohne in Herzberg am Harz.
![]()
In Kassel habe ich schon an de "Walter Hecker Schule" unterrichtet. Kennste - ist bei der Lutherkirche (Ruine) oder auch Korbacher Straße (Straßenstrich)
in Korbach war ich letztes WE ![]()
[quote='aceknox','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…6272#post766272']ich weiss auch nicht, wie es weitergehen soll
QUOTE]
100 % agree
![]()
jung sollte man noch mal sein
![]()
Ü40
![]()
Ja doch, hier in Kassel auch
wusst gar nich, dass Kassel im Wald liegt ![]()
Kleines Info-update, falls es wider Erwarten jmd. interessiert….
![]()
Diesen Sonntag wahrscheinlich statt Marathon nur nen gemütlichen Halbmarathon in Duisburg. Gründe: Leichte Erkältung und Hitze (Sch.eiß Klimawandel…). Dafür wohl nächste Woche Sonntag Marathon in Düsseldorf.
Wechseljahre?
![]()
na was glaubste denn?
Ich lern doch hier von den Besten
Glückwunsch zum 50ten ![]()
kann ich nicht - und val hat gesagt seine tochter hätte für sowas keine zeit!!!
die muss schon seins sticken ![]()
mal was anderes - DEUTSCHE BANK verlangt fürs Online Banking 11 Stellen beim BIC/SWIFT-Code, der von der EURO2008SA verschickte Brief hat aber nur nen Code mit 8 Stellen, online wird mir vorgeschlagen, die restlichen 3 Stellen mit XXX aufzufüllen - kennt sich da jemand aus?
also ich kenn das auch von EU-Überweisungen so, dass die letzten 3 Stellen XXX sind
z.B.
Begünstigte: Microsoft Ireland Operations Ltd.
IBAN: IE64 BOFI 9013 9417 2177 21
BIC (SWIFT-Code): BOFI IE 2D XXX
nee...wollte eigentlich die 18 mit klinsmann, aber die waren bei ebay zu teuer!!!
warum hastes nicht selbst draufgestickt? ![]()
ich könnte mir vorstellen dass es im css einen status geben wird von wegen bezahlt. könnte sich das noch ejmand vorstellen?
klar. ich kann mir ja auch vorstellen, dass da irgendwann mal Ticketzuteilungen drin stehen werden ![]()
ach du hast ja dann noch 2
die zwei Wollknäuel brauche ich selbst ![]()
sie vermisst dich
beruht nicht auf Gegenseitigkeit ![]()
darf ich ?????
genau wie ich es mir vorgestellt habe ![]()
aha ...
ich glaub ich bin zitatationsregeln-verstört weil wir immer gleich Punkte abgezogen bekommen haben wenns denn falsch war+
was die Glashäuser hier angeht: wer im Glashaus sitzt sollte zum F****n in den Keller, gell?
Bekommt man hier nen Maulkorb für Benützung "böser Wörter"?
kriegste hier auch ![]()
bei mir wirds noch dauern, die haben noch gar nicht abgebucht
schlechtes Zeichen ![]()