Frohnleichnahm?
Fronleichnam
![]()
Frohnleichnahm?
Fronleichnam
![]()
is doch feiatag danach,oda?
du arbeitest nicht am Feiertag?
![]()
okay thx ....
erfahrungsbericht ? was war bis jetzt immer der fall?
war unterschiedlich, mal so, mal so
ach, wenn die so laut schreien, rück ich auch gern ein Foto rüber
... solang wir hier nicht übere Äußerlichkeiten von Fußballern reden müssen ist alles ok
war ja eh schon im Fernsehen zu sehen ![]()
Refinanzierung! Schallalalalalala!
![]()
so kinners - uhrenvergleich
![]()
461 ![]()
habe mich auch grade eingeloggt..... mal sehen werde wohl online versuchen ...
![]()
habe das noch nie gemacht ... die stellen dann unter der ticketseite das spiel online... und dann muss ich mich bei eventtime einloggen und aussuchen ?!
kann man die blöcke wälen oder steht da nur kat 1 oder 3 oder 5 ??
kommt drauf an, ob es Saalplanbuchung oder nicht
Hotline oder online ![]()
schon 400 User im Fanclub online
Die werden im Emsland aufgestapelt und verbrannt
war das nicht in Gütersloh? ![]()
Genau die Newbies die angerufen haben, die sind jetzt gesperrt. Mein Tipp an alle ruft erst gegen 17.00 Uhr an, dannwerdet ihr auch nicht gesperrt.
dann brauch ich Mustis Mitgliedsnummer nicht mehr ![]()
ich muss erstmal meine finden
![]()
![]()
guter Hinweis ![]()
blond
... Interessier mich für vieles, begeister mich für manchessnowboarden, fotografie und sport = leidenschaft
(fußball, athletik, handball, basketball, formel 1, ...)
hmmmmm was noch
ich fand das spiel gegen Dänemark total lustig
+ ich liebe die viel-zitierte "B-Elf"
![]()
Hast ja Recht - das da wieder nur die Erfahrenen darauf anspringen. Wollte nur das die Newbies die Leitung schon mal testen und dem Callcenter ein wenig auffen Sack gehen.
Mensch ace, Mensch mig, Mensch Musti.
ich hab online nachgeschaut ![]()
Nö habe nur eine Karte bestellt.
![]()
Hat's was mit Vorkasse zu tun?
erzähl
ist doch offensichtlich
![]()
alle Tickets mir zuweisen ![]()
Schon klar...aber denke net, dass sie es machen, wenn Geld 2 Wochen später kommt, müssten noch länger drauf warten...frage ist auch ob das Zahlungsziel rechtlich o.k. ist
hast recht - jetzt müssen die die ganze verlosung nochmal wiederholen
![]()
ich hätte da ne bessere Idee ![]()
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass etwas passiert, wenn das Geld ein, zwei Wochen später kommt.
Was wollen sie machen? Dir die Tickets net geben?
Machen die bestimmt NICHT!Die müssten dich ja zuvor eh erst mahnen...und können sich nicht gerade so über geltendes Recht (das bestimmt auch in der Schweiz und Österreich ähnlich gilt) hinwegsetzten.
Sehe dem ganzen gelassen entgegen, ein flaues Bauchgefühl bleibt trotzdem.
Auszug aus den AGB, denen du zugestimmt hast ![]()
Zitat5.6 Alle Verkäufe werden mit der Bezahlung rechtskräftig. Der KARTENINHABER kann ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Euro 2008 SA keine EINTRITTSKARTEN, für die eine Zahlung geleistet wurde, zurückgeben oder umtauschen. Bei Nichtzahlung ist die Euro 2008 SA berechtigt, die zugeteilten EINTRITTSKARTEN zu annullieren und die EINTRITTSKARTEN einem anderen ANTRAGSTELLER zuzuteilen.
Also ich finde das Zahlungsziel in Ordnung. Ist doch alles machbar. Wenn man natürlich vorher schnell noch Refinanzieren wollte, dann könnte es etwas knapp werden.
in diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf meinen Beitrag in http://forum.tooor.de/suche-em-karte…er-em-tixx.html hinweisen ![]()