man könnte echt meinen der Laberfred ist im Strickforum ![]()
Beiträge von mig71
-
-
Dafür musst du mich schon auspeitschen.
Iss hier gerade Frauenrunde?
da darf der Frauenversteher nicht fehlen

-
die war in englisch.
hat einer schon gezählt, wieviele Tixx bisher bei tooorlern gelandet sind? Sind die 10.000 Tickets zu toppen?

über 600 im Moment
-
dann reihe ich mich hier halt auch mal ein

ok. ich stelle auch Kapital für Investitionen in EM-Tickets zur Verfügung

-
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, in welcher Zahl die Spiele an tooor-User gingen.
ich vermisse die Auswahlmöglichkeit: kein Spiel

-
Alles anzeigen
Hier mal ein Versuch, eine Antwort auf die Vermutungen und "Berechnungen" im Vorfeld zu bekommen - wie wahrscheinlich (war) ist es an EM-Tixx durch die Verlosung zu kommen.
So wird's gemacht:
1. Ihr nehmt euch die Zeit und zählt alle zugeteilten Tickets aufgeschlüsselt nach: Kategorie 1-3 für IMT's, FMT-Group Deutschland (Kat. egal), FMT-Tournament Deutschland (Kat. egal), "andere FMT's" (Kat. egal) und Finale.
2. Dann die gleiche Prozedur für die Bestellungen (ja ich weiß - das dauert 'ne weile).
3. Dann bildet ihr den Quotienten (Bestellungen durch die Zuteilungen)
4. Dann in der Umfrage jeweils den entsprechenden Quotienten anklicken.
Ach ja: Wenn ihr eine andere Kat. zugeteilt bekommen habt, als ursprünglich bestellt, behandelt es bitte so, als ob ihr diese Kat. bestellt hättet.
Und noch was: bitte nur dann "keine Zuteilungen" anklicken, wenn ihr solche Tixx auch bestellt habt!x/0
das gibt bei mir unendlich bzw. not defined 
-
Hallo
,vermelde auch bei mir keinen Erfolg (habs aber vielleicht nicht ernsthaft genug versucht..
).
Dachte einfach, wenn mich die Lottofee ausgewählt hat, müsste es auch mit einem Antrag gelingen...

typisch Strickie

-
ICH HAB IMMER NOCH GAR KEINE NACHRICHT

Nachricht hab ich auch noch keine, aber hab jetzt alle Accounts gecheckt und überall nur die Meldung, welche Tickets NICHT zugeteilt wurden

-
Macht ja nichts - Hauptsache ist doch die Zuteilung.

wenns eine gewesen wäre

-
gleiche KK und gleiches Passwort, keine IMTs bekommen, bei FMTs komme ich nicht rein
korrigiere: bei FMTs bin ich jetzt doch reingekommen, hatte ein anderes Passowrt

-
gleiches von mir...
habt ihr denn eventuell auch die gleiche Kreditkarte für mehrer anträge verwendet.. das war zumindest bei mir der fall und ich befürchte die haben diese anträge wohl aussortiert - bisher aber reine vermutung. Hab mal per mail angefragt warum ich nicht reinkomme - bisher noch keine antwort..
cheers,
jockyAlles anzeigenHab' auch mal ne Frage.
Ich war so unvorsichtig und hab bei meinen 9 Anträgen aus Bequemlichkeit immer das selbe Paßwort benutzt. Die Bankverbindung hab ich extra gewechselt, weil man die ja noch leicht ändern kann.
Ergebnis war: Null tixx
Kann es sein, dass ich deshalb aussortiert wurde (als SMH)?
Also folgende Frage: Hat jemand, der das auch so wie ich mit den Paßwörtern gemacht hat, trotzdem was zugeteilt bekommen?gleiche KK und gleiches Passwort, keine IMTs bekommen, bei FMTs komme ich nicht rein
-
Hallo!

Hier meldet sich ein weitere Auslosungslooser!

Willkommen im Club

-
-
willkommen im club

tolle Sig. und ich musste meine gar nicht ändern

-
kannste nich lesen, professor, der heißt Jeti

cool, jetzt bin ich schon Professor

-
Haben alle die keine Karten bekommen haben auch schon eine Absage per Mail bekommen? Kann mich nicht einloggen, da ich diese Scheiß Kundenreferebznummer nicht mehr finde. Warte also noch auf ne Mail

heißt du gandi?

-
Anyone won lottery for Croatia FMT Group tickets???? Please contact me...
Miro
ask Iky

-

Wir scheißen auf die EM!!!

feiert sich auch viel besser mit Grill und Leinwand im Garten

dann hab ich den Beamer zur WM wenigstens nicht umsonst gekauft

-
Guten Morgen at all

Ich habe ein Problem!? Ich kann mich einfach nicht einloggen
, habe schon alles probiert. Neues Passwort und so. Es funktioniert einfach nicht.
Hatte jemand auch schon so was?
Freundliche Grüsse an alle

hab 4 Accounts und bei zweien kann ich mich nicht anmelden. es sind die zwei Accounts, bei denen ich FMTs bestellt habe, die beiden funktionierenden sind Einzelticketbestellungen
-
Tröste Dich, bei mir waren es 24 Anträge

4 Anträge, keine Absagemails, zwei Absagen aber durch Login gesehen, bei zwei Accounts komm ich nicht rein