Milla ist so ok, aber ich glaub, die wirds nicht, weil sie zu speziell aussieht... nicht wandelbar genug, oder?!?
und Barbara?
Milla ist so ok, aber ich glaub, die wirds nicht, weil sie zu speziell aussieht... nicht wandelbar genug, oder?!?
und Barbara?
Fiona ist die einzige, die mir in dem Hühnerhaufen sympatisch ist und die 3 Gramm Grips im Schädel hat... deshalb rasselt sie auch mit den Volltussen immer aneinander...
das kann nicht die Tini sein ![]()
Fiona ist die einzige, die mir in dem Hühnerhaufen sympatisch ist und die 3 Gramm Grips im Schädel hat... deshalb rasselt sie auch mit den Volltussen immer aneinander...
![]()
Und ich dachte,das Spiel beginnt um 15:30Uhr
so stehts auch auf dem Rückrundenplan für den Geldbeutel
ja wieso? muß ich heut abend noch mal genau gucken, hab doch hier kein internet
da kann ich nicht ![]()
glaub halb 10 oda so, kommse?
am 24.04. um 9.30 Uhr?
Tach
wer bist du denn?
den kann ich so früh morgens noch nich ertragen, der singt zu laut
wieviel Uhr?
ich hab dieses jahr schon bei dfb-pokal-finale-, cl-finale- und uefa-cup-finale-verlosung mitgemacht und nix bekommen. wehe, ich krich keine em-tickets
![]()
![]()
hast ja ne richtige Glückssträhne ![]()
nee, ich such wen, der mir da nächsten Dienstag Frühstück bereit hält, hab da ne dreiviertelstunde Aufenthalt morgens
der borusse wohnt in Mannheim ![]()
Boah Jungens, ranhalten!!!
Ich bekomm heute nur vonne Weiba Grün
ich auch ![]()
wohnse in Mannheim?
die Einschläge kommen näher
wohnse in Mannheim?
sind in Mannheim Studenten Sklaven? ![]()
die heißen bei euch Studenten
![]()
nee, Sklaven ![]()
is nich
![]()
auch nicht, wenn ich nen Kunden mitnehme? ![]()
genau wie ihr am letzten mi ... ohh bayern spielt die sind so geil die haun die mailänder weg ... und dann 0-2
![]()
voll die Verarsche
die kannst du javon den beiden darstellern zurückforden
oder von der Steuer absetzen
komm doch her und schau es dir live an, kost auch nix
doch, Fahrt- oder Flugkosten
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich hab besuch bekommen...... rette mich jemand vor cheffes bruder der auf meinem sofa hemmungslos mit seiner freundin knutscht......
haste pic von der freundin? könnte ihn mit knutschen ablösen ![]()