Nach 6 Wochen Ferien hatte sie's fast vergessen, bis mein Kumpel sie im Unterricht nach Ihrem Auto gefragt hat
Der Blick war vernichtend und 3 Punkte für das Halbjahr gesichert![]()
das waren doch immerhin 3 mehr als sonst ![]()
Nach 6 Wochen Ferien hatte sie's fast vergessen, bis mein Kumpel sie im Unterricht nach Ihrem Auto gefragt hat
Der Blick war vernichtend und 3 Punkte für das Halbjahr gesichert![]()
das waren doch immerhin 3 mehr als sonst ![]()
*boah* gab´s dann ne 6?!?
![]()
nee, Sex ![]()
danke
Val aka Rakulan ![]()
Dodi
Forum haste übrigens toll repariert ![]()
du bist doch Hilfsassel anner Fern-Uni, oda nich???
nur im Nebenjob ![]()
Ich kenn einen, der hat vor der WM im größeren Stil Deckel bei ebay ersteigert und dann die Azubis in seiner Firma dazu abkommandiert, die Codes alle innen Computer zu kloppen....
musstest du mich jetzt outen? ![]()
Achtung, neuer Link, bitte Klicken
!
!
!
\ /
wenn ich auf Bayern klicke tut sich nichts
![]()
und laaaangweilig!!!
![]()
in zwei Wochen nicht mehr. ich verfolge schon heute die Trends von morgen ![]()
gaaaaanz toll!!!
![]()
![]()
die wird sich spätestens in zwei Wochen verändern ![]()
aktualisier erst mal deine sig!!!
meine Sig ist zeitlos ![]()
jemand ein Ticket für Bayern-Milan für den Gaustar??
sig:
Off-Topic ![]()
bin die ganze zeit am daumen drücken ... es wird doch heute gelost ....
![]()
danke, dass du mir die Daumen drückst ![]()
Am 5.5. um 20:07 steigt im Mannheimer Carl Benz Stadion das 185. und vielleicht letzte Stadtderby zwischen
dem SV Waldhof und VfR Mannheim
In diesem Rahmen wollen wir Fans den 100. Geburtstag des SVW feiern und laden alle Sportbegeisterten ein, mitzufeiern.
Wir haben einen statthaften Event organisiert, bereits um 16:00 geht es los und endet weit nach dem Spiel.
Verbilligte Karten können über Pro Waldhof e.V. bzw robert.schmidt@pro-waldhof.de bezogen werden.Damit wir in würdigen Rahmen feiern können, bitten wir Euch, Freunde, Familie, Verwandte oder Arbeitskollegen mit ins Stadion zu nehmen und selbstverständlich selbst zu kommen . Es wäre schön, wenn pro Jahr des SVW 100 Leute mit uns feiern wollen, also 10.000 Leute da sind.
Warum steht auf dem Plakat dann 19:07 Uhr?
ich glaub die scheiße die köln spielt is auch in nem gepolsterten sessel unerträglich
aber
ist erträglicher ![]()
Ich habe auch über 450 coins verballert, für nen Cola Ball, und ne Auto Fahne.....
Eine Frage hätt ich aber noch: So weit ich weiß gabs da immer 2 Tickets, oder? Finde das nämlich echt blöd von z.B MC Donalds dass die immer nur ein Ticket raus geben!
Ich würd z.B nicht alleine zu irgend nem Vorrundenkick nach Klagenfurt fahren!
auch nicht, wenns DEU-ITA wäre? ![]()
1. 1:0 von Neuville bei DEU-POL
2. 1:1 von Klose bei DEU-ARG
3. letzter gehaltener Elfmeter von Lehmann bei DEU-ARG
von mir auch noch ein paar von DEU-POL