Beiträge von mig71
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Sing "If you hate the fucking English clap your hands"
Die U-Bahnfahrt war der Hammer..... 90% Iren im Abteil... und sagen dieses Lied und "Deutschlääääääääänd, deutschlääääänd, deutschläääääänd"
-
Zitat von pospo
was singe ndie da? ING LÄND ?

-
Zitat von MustermannBln
geh´ http://'%5bimg
-
-
Zitat von flsch
wisst ihr was ich lustig find? das dieser smilie bei my-smileys.de unter der rubrik 'alltag&co' steht.
das beruhigt mich irgendwie

steht ja auch unter "Nahrung"

-
Zitat von MustermannBln
wenn Dir mig gefehlt hat, dann ist es wirklich arg um dich bestellt

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von sebiAlles anzeigen
habt ihr eigentlich das schon gesehen:
Das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center stellt seine Tätigkeit in Kürze ein. Seit dem 1. Februar 2005 haben wir Sie im Customer Self Service mit Details zu Ihrer Bestellung informiert, hier konnten Tickets übertragen und für den Wiederverkauf freigegeben werden. Der Customer Self Service wurde jetzt deaktiviert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Hinweis für Teilnehmer am Optionsticketprogramm: Noch ausstehende Gutschriften im Rahmen des Optionsticketprogramms werden bis Mitte August ausgeführt.
Sollten Sie ein anderes Anliegen in Bezug auf eine Ticket-Bestellung für den 2006 FIFA World Cup Germany™ wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:
Organisationskomitee zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
Deutschland Fragen zur Ticketvergabe für den 2010 FIFA World Cup South Africa™ können leider nicht beantwortet werden.
ich möchte nicht wissen, wie viele tage ich auf dieser seite (als sie noch aktiv war) verbracht habe....*nostalgisch werd
frag Ormus, ob er dir ein CSS programmiert, damit das WM-Feeling wieder aufkommt

-
Zitat von flsch
wenn du pilzen meinst mein ich prak und studdkard schon mal ganich
heißt das net schtuddgadd?

-