Zitat von ReginaDoch habe ich - war ja auch mit ein bisschen Ironie versehen der Text...mei oh mei...
was ist Ironie?
Zitat von ReginaDoch habe ich - war ja auch mit ein bisschen Ironie versehen der Text...mei oh mei...
was ist Ironie?
Zitat von ReginaIch glaub ich muss mir nach der WM eine DVD-Sammlung mit allen Spielen zulegen und nochmal alles ansehen
apropos: ich muss mir DEU-ECU ja nochmal anschauen
Zitat von ReginaSchade...
ja, schade für unseren Gegner ... ![]()
Zitat von ReginaDer ist gut, dafür das er am morgen kommt :-)...
Insbesondere Caroline und ein paar Kerle, die sich da gleich mitziehen lassen.
Können wir bitte wieder über Fussi reden - pummelRonaldo hat ja gestern ganz gut gespielt - anscheind - hab das Spiel leider nicht gesehen...
ich hab nur den Schluss der zweiten Halbzeit gesehen, weil ich gestern selbst gespielt habe
Zitat von ReginaAch ihr Kerle seid doch alle gleich....
genau: wir wollen alle nur das eine ....
...
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Zitat von ReginaGuten morgen,
ist die Lady endlich wieder weg (und hat sie endlich Karten, ist mit Ihrem Kerl samt Porsche zum AF, VF oder F gedüst), so dass man endlich wieder normal schreiben kann?...
Schönen Tag
Regina
schreibt hier jemand normal?
Zitat von CallMeXMorgen,
wie man so liest war die Nacht ja nicht so erfreulich - jedenfalls hinsichtlich Tixx.
Das mit meinen Karten für AF MUC wird so bestimmt nicht klappen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht findet die Fifa heute ja noch ein paar Karten die irgendwie in der Ablage vergessen wurden.
ich kann dir Karten für AF M für meine Home-Arena 3m-Diagonale Wohzimmerwand anbieten ... ![]()