Beiträge von mig71
-
-
wird hier jetzt eigentlich eine offizielle Cookie-Gültigkeits-Prüfstelle eingerichtet, die man anrufen kann, bevor man einen Link weitergibt?

-
Zitat von Nabend allerseits
Muss jetzt mal ne blöde Frage stellen als Routinier, weil ich seit heute früh kaum im Forum war:
Können jetzt wieder Logins weitergegeben werden? Ich dachte, die Cookies sind jetzt IP-bezogen und können bei Weitergabe nicht verwendet werden? Hat sich das jetzt wieder geändert oder warum werden jetzt wieder Logins von Euch angeboten?
Danke schonmal für ne Erklärung!
Logins könne nnur weitergegeben werden, wenn der Empfänger schon einen Cookie hat
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
bitte irgendeinen nachweis über cookiebesitz
das Besitzen gefälschter Cookies wird mit Installation des japanischen Zeichensatzes auf nicht unter 1000 Rechnern bestraft ...
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
oh man seitbeginn der 5 phase geht nurnoch kk das steht doch auch im shop drin kann hier niemand lesen

ganz zu Anfang der Phase stand es im Shop nicht drin, habe ne Beschwerde-Mail an FIFA geschickt, weil ich drei Karten AF KL schon sicher hatte (login) und dann nur KK, dann stand es plötzlich drin
jetzt hab ich meine KK und die von nem Kumpel, für den Fall der Fälle
-
Zitat von Schotte11
Gratuliere!
Kannst du mir (oder jemand anders hier) nebenbei verraten, wie ich momentan an einen gültigen Cookie komme und gleichzeitig auch im ssl-Modus bin.
Habe nach dem ganzen hin und her damit so meine Schwierigkeiten. Bekomme entweder nur den ssl-Modus oder die session-id! Nicht aber beides gleichzeitig.
Würde mich über einen Tipp freuen!ich habs gemacht wie immer, bekomme Cookie und Session-ID
-
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
Da ist doch was im Busch...
Ich komme nichtmal auf die fifa-seite.
auf forum.tooor.jp haben sie eine Gegenmethode zu unserer Keksbackmethode entwickelt
-
Zitat von Goalie_1:8
KEKS !!!
(hab ihn leider erst spät aufmachen können)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=67&Send.y=10
no session
-