Ich gehe auch davon aus, dass das klappt! Habs nur gepostet wegen des Hinweises, dass man denen eine Mail vorweg schreiben soll.
Beiträge von markus84
-
-
Ist das sehr neu?
ZitatAlles anzeigenNEW NOTE:
We are glad you have booked tickets with us, LOCOG just released tickets allocation to Ghana and our ticketing team have taken stock of it before releasing to customers, we will want you to take NOTE of the Global Warning by LOCOG to all ATR's and NOC's on current TICKET SALE IN BLACK MARKET.
MEET AND DELIVER:
African Origin Travels have therefore decided to meet and deliver tickets to our customers by taking evidence of territorial linkages, Identity copies and we may reject sales / ticket delivery to customers who fail to provide territorial evidence as stated in our T/C.
Ticket pickups will be made available from 10th to 24th July 2012 at our Home office address bellow:
African Origin Travel & Sports Tourism
No: 1 F 443
Oxford Street-Osu
Accra.
Direct Ticketing Enquiry Line: 00233 204 521111.
Email: info@ao-tours.com
All tickets to be ''PICKED'' up in London will start from the 25 July 2012 @ the Hilton London Metropole 225 Edgware Road I London I W2 1JU I United Kingdom. Customers should give us a written notification via Email or Post to our Home office address or email to: atrlondon2012gh@gmail.com or ticketing@ghana4london2012.com
All customers are advised to provide us with their IDENTICAL documents before receiving tickets or the authorized person picking the tickets should have an authorization and IDENTITY DOCUMENT of both.
Sorry for delay in ticket delivery as they are due to the recent ticketing BAD NEWS on illegal sales.
Lets all protect London 2012 Olympics.
Ich wollte meine Karte in London abholen und werde vorher atrlondon2012gh@gmail.com bzw. ticketing@ghana4london2012.com benachrichtigen.
-
Eine Frage an die Olympioniken aus den letzten Jahren.
Darf man eigentlich so Banner mitnehmen und aufhängen? Denke eher nicht oder?
Siehe Dokument "Prohibitedandrestricteditemslists_Neutral.pdf"
Items that are restricted in London
2012 venues are:
––Large flags (bigger than 1 metre x
2 metres), banners and poles -
Quelle?
Auf werder.de, in den Infopools zu den Transfers (wol oder worum), transfermarkt, kicker usw. konnte ich nix Definitives finden.
-
BTW, war nicht auch mal im Gespräch, dass nicht in Anspruch genommene Plätze nach einer gewissen Zeit neu vergeben werden sollen, damit sie nicht leer bleiben??
So etwas habe ich auch vor einem Jahr gelesen. Würde mich auch interessieren. Gut, wenn man spontan noch etwas mitnehmen möchte, schlecht, wenn man nicht mehr reingelassen wird
-
TE023 und AT005 zu verbinden wird sehr schwierig. Das Herren Finale ist ja das interessanteste Spiel und kommt sicherlich zum Schluss. Oder hat da jmd. andere Infos? Vom Sitzplatz in Wimbledon bis zum Sitzplatz im Olympiastadion kann es gut und gerne bis zu 1 1/2 Stunden dauern (unter einer Std. wird ganz ganz schwer). Das ist eine ganz schöne Ecke.. Ob direkt Taxi oder etwas laufen und U-Bahn dürfte meiner Einschätzung nach kaum einen Unterschied ausmachen von der Zeit her.
-
Wird irgendwie immer mehr, aber meine Karte ist ausgelastet...
-

C und B waren gemeint. Bin noch ganz durcheinander.. Tennis Finale ist mein absolutes Highlight. Hätte nicht gedacht, dass das noch klappt. Jetzt erstmal wieder beruhigen und klar kommen.. -
Ungeschicktheit wird bestraft; jetzt ist es bestimmt zu spät:
Sessions
Sorry, als ich TE23 gesehen habe ging nix mehr im Gehirn
Der Link ist mir dann irgendwie doch eingefallen, D ging nicht, dafür aber C und D. Nochmal Schwein gehabt 
-
Direktlink bitte für TE23
-
AT005 gabs in C, habe ich auch in den Warenkorb geworfen, aber dann ging es nicht mehr weiter.

-
AT005 bis Kategorie B verfügbar! (London 2012)
-
habt ihr von dertour auch ne versandmail bekommen, oder kamen die aus heiterem himmel bei euch an?
Bei mir aus heiterem Himmel. -
Habe so eben auch meine London 2012 Bestellung aus dem Juni erhalten. Mai fehlt noch.
-
Also gerade ist z.B. BK30 für 115 drin.
Closing gab es eben in C für 150.
Tut sich wohl gerade etwas.. -
klar wird alles kommen, daran hats keine zweifel gegeben, aber ich finde es echt mies wie das alles abgwickelt wird ...... na ja, nicht anders als andere ticketing geschichten! immer die selbe scheiße. die solltenML anstellen udn ihm ticketing überlassen

Dertour hat es immerhin ganz gut hinbekommen. Da konnte man alles auf einen Antrag zusammenfassen lassen und zahlt fürs zusätzliche Handling dann halt noch etwas mehr (meine damit die Versandkosten je nach Kartengesamtwert). Aus London kriege ich jetzt wohl 9 Sendungen und zahle 108 Pfund für Versandkosten
-
lol.......wer ja noch schöner, wenn die sich bis weihanchten zeit lassen würden

Naja, auf der Website steht bis zu 7 Tage vorher möglich. Man weiß war nie
Hatte aber auch mit spätestens Ende Juni/Anfang Juli gerechnet. Gibt ja auch Leute die - gerade bei Olympia - früher anreisen und ne Weile da bleiben.Bleibt trotzdem spannend.
-
Heute auch die zweite Nachricht von FedEx erhalten. Hatte erst ab Mai bei London 2012 bestellt. Dann sieht es wohl so aus, dass tatsächlich alles einzeln kommt. Aber nun dürfte dann wohl recht fix alles kommen, wenn auch einzeln.
-
Meine Begründung gänge wohl dann eher in die Richtung: Bin ab 1. Juli "nicht" mehr in Deutschland und brauche die Karten möglichst zeitig.
Der Trick hat ja bei einem User hier schon geklappt.
ja, hier
War in dem Fall aber nicht als Trick gemeint

-
Klar wirds nicht ausverkauft sein, aber es ist auch alternativlos. Kann mir nicht vorstellen, dass die z.b. nach Oldenburg gehen. Meine auch, dass Oberneuland ganz gute Beziehungen zu Werder Bremen unterhält.
Gegen Wolfsburg hat Oberneuland 08/09 auf Platz 11 (neben dem Weserstadion) gespielt. Gegen den BVB gehe ich aber auch vom Weserstadion aus. Die Werder Amateure haben da ab und zu im Pokal gespielt, z.B. gegen Bayern, Stuttgart oder St. Pauli.