HALLOOOOO![]()
![]()
![]()
Sehen uns in Berlin![]()
Beiträge von Schellar
-
-
das is wirklich ok,
top lage,
war während der wm da...Jo, kann ich bestätigen - recht einfach, aber sauber und bezahlbar. Die Lage ist super!

-
Auch dabei - schon angemeldet!

-
Estadio Dragão - Porto
Finde dieses Drachenmotiv cool
-
Hier, hoffe, dass hilft Dir weiter!

-
Manche unserer österreichischen Nachbarn haben echt einen großen Deutschland Komplex!

fm4.ORF.at / EM-Journal '08. Eintrag 188. Nach der Party.Hab nur die erste hälfte gelesen, da es mir dann echt zu dumm wurde.
Nicht nur unsere österreichischen Nachbarn haben echt einen großen Deutschland Komplex!
Zum

-
Auch wenn es evtl. ein wenig assi klingt: Das oben ist doch genau die Kernaussage. Du supportest Dein Team über 90 min, sei es die Buli oder die N11. Und der Gegner wird diffamiert. Das heisst aber doch nicht, dass ich mit den Menschen keinen Kontakt oder irgendwas böses für sie will. Man beschipft Fans, Spieler des Gegners und noch den Schiri, aber spätestens im Auto ist das Ding vorbei. Das gehört zu Fußball eher dazu als ein Enrique Iglesias als Vorband oder ne Halbzeitshow.
Dass der Pocher die ganze Sache derart zerstört hat, ist schade, weil das Lied jetzt leider verbrannt ist.

Aber ich bin sicher, es kommt was neues.
Wir könnten ja kurz nochmal darüber diskutieren, ob die Schweden bei der WM nur ein Möbellieferant waren...? Ist das nicht genauso Menschenverachtend???

100% agree -
-
Und nochmal... Diesmal klappts

-
Es geht hier nicht darum das wirklich nur wortwörtliche Allesfahrer echte Fans sind.
es gibt immer Umstände die einen mal ein Spiel seines Teams, egal ob Land oder Verein, verpassen lassen.Es geht aber darum das in so einem Flieger der prozentuale Anteil an Vielfahrern wesentlich niedriger sein wird als der bei einer scheiß Bustour die 10 Stunden zu nem Scheiß Quali-Kick geht.
Und da sollten die Verantworlichen mal drüber nachdenken ob man im Falle so eines Finaleinzuges auf die paar Euro angewiesen ist die so eine Reise für den Veranstalter bringt.
Gruß Watson

-
is das schon jmd aufgefallen

Gut malen kann er ja

-
-
Dabei

Hoffentlich klappts diesmal!
-
-
-
Es kann doch eigentlich nicht angehen, dass keiner aus dem Forum über
Castrol-Gewinnspiele (1010 EM-Tickets / bis 31.05.2008 bzw. 05.06.08)
was gewonnen hat...

Das habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht....

Bei 1010 (!!!) Tickets sollte es doch den ein oder anderen geben.... -
-
"in"

Von mir auch n Gruß

Morgen zusammen, Morgen Hupe

-
So, ich gehe davon aus, dat wir ich Mittwoch Nacht endlich mal wieder in Ruhe pennen kann.
Wenn die Götter in Weiss 3:0 gewinnen, findet nicht wieder son Halbmond-Hupkonzert wie letzte Nacht statt.

-
Hier haben ja viele schon Vouchers im Ticketpoint Basel gegen Tickets getauscht.
Wenn die Vouchers auf einen anderen Namen waren: Gab das Probleme?
Musstet Ihr Vollmacht und Persokopie vorlegen?
DANKE bzw. MERCI VIELMALS für einen kleinen Bericht....!Liebe Grüße - pf
Mit Persokopie + Vollmacht kein Problem!