Gibt wohl wegen der heute Nacht erfolgten Zuteilungen wieder einiges im Resale.
Beiträge von religius
-
-
-
2x #17 geschossen

Mal schauen wie ich es einsetze.
Ich stecke noch immer in der Warteschleife

-
#17 katg. 2, mind. 4 stück
Bin gerade dabei die 17 zu buchen, stecke schon seit einigen Minuten in einer Warteschleife bei der Bezahlung, ist das normal?
-
So ne Gruppe muss sich ja nun wirklich orten und identifizieren lassen. Wenn der Verein da nicht tätig wird, weiß ich auch nicht mehr... 
Das Transparent war ja nicht gerade klein, schaut da beim Einlass keiner von den Ordnern drauf

-
Mit den Finalkarten können wir bald tapezieren...

Sollte jemand zu viele Tickets fürs Spiel 17 haben, ich würde sie nehmen

-
Doch keine 7 Tore!
wie tragisch! Es geht bergab!

Wenn es Spiel für Spiel eins weniger wird, dann schaffen sie gegen den BVB nur eins.
-
und wie es etwas damit zu tun hatte, und das absolut zu recht. sowas geht gar nicht und ist beschämend für unseren ballspielverein. sorry bremer!
Was stand denn drauf? Ich habe es nicht gesehen.
-
Was war denn da heute unten auf der Süd los? Hat einer gelesen was da auf dem Banner stand?
Ich glaube nicht, dass es bei der Keilerei um die Botschaft des Banners ging.
-
Macht Bayern jetzt in jedem Spiel 7 Stück?
-
Klarer Heimsieg

Heute sieht es nicht mehr danach aus (was gut ist), aber Sa. und So. wären Heimsiege nicht verkehrt.

-
-
#2 2 und #14 2 da
-
# 2 kat 2
wieder verfügbar
-
Seit Valencia-Sporting Gijon am 19.02.11 sind es bei mir inzwischen wieder 34 Spiele, wobei beim Spiel Düsseldorf-BVB Tore erst im Elfmeterschießen fielen.
...mit dem gestrigen 0:0 in Augsburg nach 35 Spielen gerissen.
-
Rot!

Ich hab`s zwar noch nicht gesehen, aber bin für eine Sperre von 2 Spielen für Poldi

-
Bescheidene Ergebnisse

Bis jetzt perfekte Ergebnisse, jetzt geht`s ins Stadion, hoffentlich nutzt der BVB diese Chance...
-
-
Seit Valencia-Sporting Gijon am 19.02.11 sind es bei mir inzwischen wieder 34 Spiele, wobei beim Spiel Düsseldorf-BVB Tore erst im Elfmeterschießen fielen.
-
Habe mein Ticketalbum durchgeblättert und festgestellt, dass meine längste Serie ohne ein 0:0 74 Spiele lang zwischen 14.11.2002 (S04-Legia Warschau) und 02.10.2005 (BVB-VfB) hielt.