Es bleibt (leider) spannend...
Beiträge von religius
-
-
32:32
du weißt mehrals wir...
-
Scheint nochmal spannend zu werden.
-
Mario fehlt länger
Hoffentlich hält Kubas Leistungshoch so lange an.
-
Absoluter Schwachsinn den rauszuwerfen bzw. den Vertrag nicht zu verlängern!
Er wollte ja nur noch bis zum Ende der Saison bleiben.
Dass das meistens nicht gut geht, hat man ja kürzlich in Berlin gesehen. -
Bin gespannt ob/wie die Schallatacke aus dem Hinspiel am Samstag aufgegriffen wird...
-
für Hamburch

Borussia Dortmund schoss erstmals seit fast zehn Jahren wieder fünf Tore in einem Auswärtsspiel. Ein 5:1 gab es zuletzt im März 2002 in Freiburg. Dazu merkt Constantin Blaß an: "Nach dem letzten 5:1-Auswärtssieg wurde der BVB Deutscher Meister (2002), nach dem letzten 5:1-Auswärtssieg an einem 18. Spieltag (bei 1860 München) holte der BVB ebenfalls den Titel (1995)."

Dann ist ja alles klar! -
Auf die Frage was er denn am Freitag Marco Reus per SMS geschickt habe, kam dann sowas wie endlich ist er bei der richtigen Borussia und dann noch was wie froh er ist dass man jetzt wieder vor den Blauen steht. Es geht nicht nur darum was er sagt, sondern auch wie er es sagt. Das ist einfach ein primitiver Affe.
Er hat das mit der richtigen Borussia aber mit einem Augenzwinkern gesagt und die Sache mit Schalke wollte ihm die Moderatorin unbedingt aufzwingen, er meinte allerdings es sei im Moment nicht wichtig und dass er glaubt, dass Dortmund am Ende der Saison vor den Blauen steht.
-
Haste? Puuuhh, Du bist ja Einer Du...
Zwischendurch habe ich gedacht, dass wenn es so weiter geht Dortmund schon nach diesem Spieltag die Tabellenführung übernimmt...

So abwegig war mein Gedanke von Freitag gar nicht...
-
und wat heißt dat?

Er sucht nicht, er bietet die Tickets an.
Ich vermute, nicht zum Originalpreis... -
Bis jetzt ist ja nicht viel los. Das Spiel gestern war interessanter als die 5 jetzt laufenden Spiele. Bleibt die Hoffnung auf die Schlussphase bzw. den Sonntag.
-
Das nennt man Hinrunden-Deja-Vu

erstes Spiel gegen Gladbach verdient verlieren und 16 Spiele später trotzdem wieder ganz vorne stehen

...oder Letzte-Saison-Deja-Vu:
zweimal gegen eine Borussia verlieren und am Ende das Nachsehen haben
-
Glückwunsch, 6 Punkte gegen den kommenden Deutschen Meister.Respekt.

Gegen den kommenden deutschen Meister sind momentan maximal 4 Punkte möglich.
Da sich aber Reus kurz vor dem Spiel mit einer schweren Magen-Darm-Grippe krank melden wird, wird es diese Saison nur ein Punkt gegen den BVB. -
Spitzenreiter;)
...aber wie lange noch...
-
Zwischendurch habe ich gedacht, dass wenn es so weiter geht Dortmund schon nach diesem Spieltag die Tabellenführung übernimmt...

-
Suche SCF-Mitglieder, die mir für das Spiel SCF-BVB Karten besorgen könnten. Laut SCF-Homepage werden diese zuerst angeschrieben.
-
und immer dran denken: der himmel is blau weiss:p:
...und manchmal taucht dort ein schwarz-gelbes Flugzeug mit einem lustigen Banner auf...

-
Hallo Tooorler,
nettes Forum habt ihr hier, schade, dass ich es erst jetzt entdecke.
Bin BVB-Fan, wohne zur Zeit in Köln, aber bald geht es zum Glück wieder zurück in die beste Stadt der Welt.
Dank tooor konnte ich für 2 Kumpels Tickets fürs Pokalfinale organisieren (Danke an Stockmaster
), ich selbst hatte Glück bei der BVB-Verlosung.
Wenn`s die Zeit (oder besser: Frau) erlaubt bin ich im Westfalenstadion, ab und an auch auswärts dabei. Zudem besuche ich Spiele der polnischen Nationalmannschaft, die EM werde ich wohl nur am Fernseher verfolgen können - Job
. -
Biete 2 Tickets (Kategorie 2) fürs EM-Spiel Polen-Kroatien (UEFA-Kontigent),
suche 1 Ticket fürs DFB-Pokalfinale (+Wertausgleich). -
Ich hätte das zur gleichen Zeit in Klagenfurt stattfindende Spiel Polen-Kroatien (2x) anzubieten.