Also ich fand die Organisation in Dortmund gar nicht so schlecht, gut fand ich insbesondere, dass man über einen roten Teppich zu fuss bis zum Stadion geleitet wurde und es genug "Tankstellen" auf dem Weg gab.
Beiträge von knut785
-
-
Hallo,
wo findet man die Version 3a ? -
Hallo,
ich finde auch kein 3a, wo gibts das denn? -
Hallo,
bin in Reihe 4 Sitz 12 . War noch nie hinter dem Toor- mal sehen wie morgen die Sicht dort ist.: -
Hallo !
Tausche 2 Tickets Kategorie 1 Trinidad Tobago gegen entsprechende Tickets
irgendeines Spiels in Gelsenkirchen / Dortmund / Köln (ab 20 Juni)Übergabe persönlich
-
War oben in Block 42, R. 22. Direkt neben der Pressetribüne. Die Sicht war nur durch die Ecke einer Glasscheibe und den Monitor des Reporters behindert, sodaß ich mich etwas recken musste, um die rechte Eckfahne zu sehen. Der Reporter ist vor Ende des Spiels gegangen und hat die beiden letzten Tore nicht mehr mitbekommen, danach konnte man sich auch auf seinen Platz setzen.
-
Hallo !
Ein Freund von mir kommt extra für die WM nach Deustchland und nun habe ich keine Tickets !!!
Hat jemand einen Tipp, wo ich zB für das Spiel in Gelsenkirchen noch welche bekommen kann, bzw (etwas riskanter) für ein Achtelfinalspiel ?Gruß
-
Hatte ähnliche Probleme beim Übertragen eines Tickets heute morgen, als ich die 10€ bezahlen wollte.Nach dem dritten Versuch wurde mir dann gesagt, dass ich die Karte schon übertragen hätte, es kam also eine Fehlermeldung statt einer bestätigung. Ich bin auch mehrmals aus dem Kundenbereich wieder in den Warteraum geworfen worden...