Ich habe heute über diesen Weg 4x VF Berlin Kat.2 erhalte
Beiträge von WhenHarrymet
-
-
Leider war ich gestern noch nicht dabei.....aber ab jetzt bei jedem deutschen Spiel. Am Fernseher hatte man Gänsehaut, fieberte mit....in unserem Ort hörte man noch den Jubeln stundenlang....die Euphorie ist nun endgültig im ganze Land angekommen. Danke Dortmund, danke an alle Fans, danke an einen unvergesslichen Abend! Möge das HF in Dortmund landen....verdient hat es dieser Ort und Deutschland zieht dann "sicher" ins Finale ein!!!
-
Ich fühle mich nicht nur gelinkt, sondern mehr als betrogen. Gehöre zu den Optionsinhabern der ersten Runde. Ständig waren die beiden AF bzw. VF mit potzenieller deutscher Beteiligung gelb. Zudem haben Leute der zweiten Optionsphase genau diese Spiele erhalten....ein größere Ungerechtigkeit kann es nicht geben. Wenn nur ein müder Euro fehlt am Ende der WM und ich kein Spiel von den Optionen gesehen habe, verklage ich das OK! Das ist ziemlich sicher.
-
So ganzen Thread komplett lesen....das erste Mal....tränen in den Augen....habe selbst keine Karte von toor.de aber dafür FCN -Karten.....aber was omnus und Co und dieses Forum leistet, verleiht dem WM endlich ein menschliches und herzliches Gesicht.
Nun hätte ich glatt Lust noch KL Karten zu jagen, um den Jungen kennenzulernen....jedenfalls bin ich auf das Bild gespannt..! Für alle Beteiligten gilt nur eins: -
Der Server war so was von schnell down.....nun gut...so ab 9:40 ging es langsam wieder.....um 10.00Uhr hatte ich meine gesamte Bestellung abgeschlossen und die Mail war auch sofort da! Huhu....Wahnsinn....das ist der Hammer! Es war um 10Uhr alles noch grün! Ich wünsche Euch allen viele Karten....endlich bekommt unsere Elf Heimspiel Atmospähre...ich freue mich riesig auf die Stimmung!