3401 + 6 = 3407
Beiträge von Superchatfab
-
-
Hat jemand mal nen england login für mich?
-
Hat jemand nen Log für Trini gegen Schweden für mich?
-
-
-
-
Hey ich hab Mal ne Frage. Hab grad für meinen Kumpel ne Karte in Berlin ersteigt, der wohnt da. Hab aber seine Daten nicht mehr gehabt, vor lauter Aufregung hab ich dann meine eingegeben.
Da die FIFA die Tickets ja nichtmehr zuschickt, wie läuft das denn mit dem Umschreiben? Schick ich da jetzt einfach ne Mail an die Fifa und die schreiben das dann auf meinen Freund gut, sodass der sie Abholen kann? Und wann muss das spätestens vor dem Spiel geschehen?
danke für eure Antwort -
2x den Weltmeister sehen, BRA- KRO JUHUUUUUUUUU
DANKE TOOR.de -
Jo Jungs, hab endlich nen Cockie. hat jemand nen Log für nen schöns Spiel für mich? Bin jetzt schon 20 Minten am hämmern, gleich ist der Coockie weg und hab immer noch nichts.
-
Abend Jungs. Gab es denn schon was interessantes in der gelbphase? oder nur Spiele in Gelsenkirchen?
-
Morgen Jungs. Seit wann ist denn das Resale wieder an? Heute Nacht um 12:00 Uhr ? Gabs schon was leckeres?
-
Hat schonmal jemand geschaut, ob die Deutschland spiele im Resale nochmal angeboten werden? Also stehen die grade drin auf den Seiten?
-
-
hier, aber dann musst mir auch mal helfen Klinsi
-
[QUOTE=Klinsmann]das kenn ich irgendwo her hat jemadn mal in link von der pakage seite bitte[/QUOTE
Wie kann das denn gehen? bei mir auf der seite ist alles lehr !!!
-
Zitat von DeutscherMeister2007
Hat irgendwer schon Tickets oder eine Versandbestätigung aus den beiden Gelbphasen vom letzten bzw. vorletzten Wochenende?
Oder weiß jemand wann die in den Versand gehen?
Nichtmal bei der Hotline konnte man mir Auskunft geben. Aber die haben meist eh keine Ahnung......
Hotline halt
-
Abend Jungs. Ging denn heut schon was im Resale? Gelb kommt wohl vor dem Wochende nichtmehr oder?
-
Also langsam glaube ich echt, ich hab das Forum hier viel zu spät entdeckt. Bin jetzt schon fast 6 tage am hämmern wie verrückt, statt mich mal aufs mündliche ABitur vorzubereiten und hab bis jetzt 0 Karten. Kein einzige geiles Spiel, hab ich mal bekommen. Naja....
Wann wird es denn mal endlich wieder gelb ? -
Man im Moment gibt es ja garnichts!!!!!
-
Hat jemand mal bitte Italien Ghana für mich? wäre so geil bitte Jungs. Will endloch auch mal meine erste Karte haben.