Beiträge von Superchatfab
-
-
Hat jemand nen log für Italien. Bitte, will endlich mein erstes Spiel !!!
-
Jungs was heißt das:
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
-
Jungs was heißt das:
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
-
Jungs hab endlich meinen ersten Cockie nach 4 Stunden versuchen bekommen, und der läuft gleich ab, hab immer noch keine Karte. Hat denn keiner Mal was für mich?
Wäre nett Jungs. -
Hallo Leute. Habe ein großes Problem. Ich suche für nen Freund aus dem Ausland noch für das Eröffnungsspiel 4 Karten. Habe selbst nur eine ergattern können und auch als Tauschobjekte, habe ich keine gleichwertigen Karten.
Wer hat vielleicht noch Karten, die er verkaufen würde. Würde bis zu 1400 Euro zahlen.
Vielen Dank schonmal Jungs und noch gute Jagd. -
Zitat von creek101
hast du dich schon eingeloggt? (meine daten)
hab die Meldung immer bekommen als ich mich erst eingeloggt habe und dann auch Ticketjagd gegangen bin...
Darum daten erst eingeben wenn du zum login des entsprechenden spiel kommst.Aber um in den resale shop zu kommen, musst doch immer erstmal deine Daten eingeben oder? Am Anfang?
-
-
Hier bei mir kommt im resale jetzt ständig: An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
Was kann ich da machen? Helft mir Mal bitte Jungs.
-
-
Ist die gelbe Phase komplett vorbei? wie bekomm ich denn jetzt nen Keks ???
-
-
Mal ne Frage?
Wenn ich bei den resels bin, und dann ne reservierung nicht möglich, lohnt es dort auch f5 zu drücken? -
Wenn irgendjemand mal ne Karte für mich hätte, wäre sehr geil !!!
-
-
Zitat von Colt27
Jo, kann ich dir gleich sagen, daß das nix wird. Die Spiele sind schon seit gestern abend drin und bei keinem deiner Spiele hat irgendjemand was geholt, soviel ich weiß.
Ich meine, versuchen kannst du es, die Chancen sind allerdings sehr gering.
Achso. Gut. Wie kommen denn hier die meisten an tickets? über gelbe Package oder weiterverkauf ?
-
-
-
Jungs kann es sein, dass das modifizierte Reload Programm hier aus dem Forum die Logins übersieht?
Hab jetzt schon 4 Spiele am laufen, seit über 13 Minuten, bekomm keinen Login. So ein scheiss.
Helft mir Mal bitte, will endlich meine erste Karte bekommen. Danke -
Hat keiner Mal nen paar tolle Tickets für mich?