Na toll, keine Mail bekommen, aber neuen Account kann ich nicht anlegen.
Ich frag ma ganz blöd:
Spamfilter?
![]()
Na toll, keine Mail bekommen, aber neuen Account kann ich nicht anlegen.
Ich frag ma ganz blöd:
Spamfilter?
![]()
Soweit komm ich net mal!
Bei mir kommt immer dieser Balken, wo man angeblich sehen kann, wann man durchkommt... kurz vorm Endee geht der dann wieder ganz nach links und ich soll wieder warten
Ich schätze, dann wollen die Dich da nicht haben![]()
Log dich noch mal nächste Woche ein,
dann funzt das auch.
Im Moment sind doch die ganzen bekloppten Tooor.de Jünger dort am rumhacken, da haste keine Chance.
Edit sagt: Mach dir keinen Stress.
![]()
i would like to receive tickets for the final in kiev but cannot log in. who can help and order some tickets for me?
is dat plattdeutsch?
und dann?
war aktiviert![]()
![]()
![]()
![]()
Hier noch irgendwer da,
der nicht nach Wien zum N11 Spiel fahren will und im FCN ist.
Ich könnt ne Menge Hilfe gebrauchen,
um an meine benötigten TIX zu kommen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt glaub ich auch an den Klassenerhalt!!!
Hi Ihr Knallsocken,
kann mir einer 4-5 Tickets für den BVB holen?
Am besten nicht über 50 Euro.
![]()
![]()
![]()
Brecko und Matuschek kann ich noch verkraften, aber Peszko wiegt da schon schwerer. Vor allem weil ich jetzt befürchte dass 100% Antifußballer Freis spielen lassen wird....
![]()
Hab ich doch immer gesagt, das man mit Rensing nicht viel verkehrt machen kann. Überragend fand ich ihn allerdings auch nicht, aber solche Kritiken machen ihn sicher nicht schlechter!!!
Ach übrigens:
6000
Und dass natürlich in diesem Unterforum!!
![]()
Ich denke, der hilft uns nicht weiter. Wer gegen Pauli so auftritt hilft dem FC ganz bestimmt nicht.
![]()
![]()
Hut ab, wir können Fußball spielen....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is die auch fruchtbar?
ne furchtbar
niemand...ok, die ultras
Ist das nicht das selbe???
Es sei denn, man gibt denen noch ne Bühne!
So, jetzt morgen drei Punkte, das wäre wirklich mal ein Big Point nach den Vorlagen von heute.
Soooo wichtig..
Absolut und genau das lässt mich zweifeln...
![]()
Das gibt dem Ganzen ne ganz neue Richtung.
Sollten wir mit einbeziehen!
![]()
![]()
Muß jez widda arbeiten....
Ich weiss.... aber "in der Regel" trifft es da schon die Richtigen. Mir ist aber auch bewusst das gerade im Bereich Fussball die Polizeiwillkür recht ausgeprägt ist.
In der Regel haben Wikinger rote Bärte....
![]()
![]()
Ach so, ich hab mir mal die KingKong posts durchgelesen und frag mich,
ob da nicht auch viele hier einfach mal mit ächten....![]()
Ich denke kaum, dass eine Diskussion, ob diese Typen nun hohl oder bescheuert sind, Sinn macht, weil da sicher alle einig sind. (Selbst KingKong)
Auch finde ich eine Diskussion, die in Roschtok sind doch genauso bescheuert ziemlich ähhhhhh, lustig, als ob es irgendwo einen Ort gibt, wo nicht plötzlich ein hirnamputiertermöchtegernoberhool aus der ecke springen kann.
aber auch ich habe schon Situationen erlebt, wo ich plötzlich von der Polizei hin und her geschubst wurde, ohne das ich überhaupt nen mucks getan hatte. Aus Sicht der Polizei kann ich das absolut nachvollziehen, wenn die alle paar Tage solche Spinner vor sich haben, wirds irgendwann schwer zu differenzieren.
Deswegen sag ich, weg mit den wirklichen Spinnern (Wie auch immer man die identifizieren will) und freie Bahn für Arni (Auch wenn er mal muß.... kleiner Insider)
![]()
![]()
jo, würd mich in köln nich wundern
wie gehts den Kühen, Bauer Arni?
Sehr gut.
Ich trainiere sie aber gerade für Strassenkampf.
Cattle Highland Ultra Hools Uuidula
Läuft also!
Ach so, ich finde die Typen Scheiße und deshalb weiß ich auch nicht was ich da diskutieren soll.....
![]()
Kann es sein, dass die Vollidioten vom Club bezahlt wurden,
um in der Presse abzulenken und so die Mannschaft ein wenig aus der Schusslinie zu bekommen?
![]()
![]()
Evtl. gibt es die Verletzten gar nicht und hinter allen steht die CIA!
![]()
Wie weit sied ihr mit der Diskussion,
kann man noch einsteigen?![]()
![]()