Also allein schon....
Alles Gute!!
![]()
Also allein schon....
Alles Gute!!
![]()
Acuh von mir noch mal nachträglich alles Jute'!
![]()
ich war gestern auch sauer und enttäuscht, aber man muss auch mal die kirche im dorf lassen. zwischen einem abstiegskandidaten der 1. und aufstiegskandidaten der 2. liga liegen halt keine welten. der kader des fc ist dünn besetzt: im sturm fehlen nova und freis, da stehst du plötzlich mit einem terodde da. poldi offensichtlich fit gespritzt, konnte nicht. im mf fehlt petit, in so einem spiel ein ganz wichtiger mann, um mal das spiel zu beruhigen und zu ordnen. pezzoni und clemens auch verletzt. dann wird die abwehr während des spiels wegen verletzungen durcheinandergeworfen. und der trainer kann keine taktischen umstellungen im spiel vornehmen, weil sich ständig einer verletzt. dann kommt halt so ein spiel zusammen.
Sorry, aber das ist doch Mist!
Es lagen gestern schon Welten zwischen den beiden, nur leider in die verkehrte Richtung.
Und einen freis schon als Ausfall zu bezeichnen der uns weh tut, sagt schon alles über den Kader.
Wir haben einen Grottenkick in einem sehr wichtigen Spiel gezeigt und das ist mir unerklärlich.
Leider ist dadurch schon jetzt die sich andeutende positive Stimmung dahin.
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen....
Auch einen Tag später bin ich noch völlig überfordert dies auf die Reihe zu bringen!
![]()
Ich bin schockiert und erst mal für einige Stunden raus......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an die Zebras, ein 0:6 wäre verdient gewesen.
Sagt ma, was muß ich eigentlich machen,
dass dieser fred hier mal auf der letzten seite von Anfang an aufgeht und ich nicht immer erst die erste Seite sehe und dann mühselig rumeiern muß?
Und ja, bin Neu hier.![]()
Am Dienstag, 4.1., 8 Uhr, beginnt der VVK FC-München. Ich bräuchte vier Tickets, kann aber wegen Kontingentierung nur 2 besorgen. Hat jemand sein Kontingent frei, und könnte für mich mitbestellen? Dann bitte PN an mich.
Ich werds mal versuchen,
mal sehen dass ich dran denke..............
Unfassbar was der FC sich zusammen spielt.....
![]()
![]()
die beiden sätze kann ich nur deinen schmerztabletten zuschreiben.
Ich kann mich an kein einziges vernünftiges spiel von ihm erinnern. er war völlig unfit, als er gekommen ist, und ist das auch geblieben.
der beste fußballer ist i.ü. für mich ohne frage geromel. da kommt ein maniche nicht mal annähernd ran.
Naja, was hilft es über die Vergangenheit zu diskutieren,
lass uns lieber über Herrn Hanke bei den Fohlen lästern,
da sind wir uns wahrscheinlich auch einig...![]()
![]()
o.k, jammert weiter.
![]()
Ich wette,
dass Hanke weniger Tore schießt, als Rensing einfängt ![]()
Andersrum wäre aber cooler.
Ichtraue ihm mehr als drei Dinger zu und vor allem hört hier mal das jammern auf,
meine Güte......................
Noch ist da alles drin, abwarten.
auf-gehts-Zebras-kämpfen-und-siegen
![]()
![]()
![]()
Mir gehts doch schon scheiße und dann das noch,
das wärs echt...............
![]()
jawoll! und die bayernschweine ebenso!!1!!!11!!1!1!!!!
Bitte nicht solche Kraftausdrücke in diesem einer Oase der kritischen Töne Fred.
![]()
Hanke.........?
hauaha, das is ja mal ein Ding.....
Hättet ihr nicht völlig gestörte Stürmer,
wäre der sicher nie ein Thema bei Euch geworden....
Ich bin da ziemlich zwiegespalten, hoffe aber für Euch,
dass es passt...
wie borussia
naja, er muss doch seine serie halten. jedes spiel ein tor auf seine kappe
Da bin ich mit Rensing ganz froh,
wenn ich das sehe.
O.k. o.k. erstmal abwarten..
Zoran Tosic!!!!!
Andere Meinung.
Aber ich will nich streiten.
Die Fohlen haben grad den zweiten rein bekommen.
Ein Glück haben wir Rensing ![]()
Quatsch, ich würd mich ja ehrlich freuen wenn der FC die Klasse hält. Aber das wird, wie schon jemand gesagt hat, wenn es passiert, trotz statt wegen Rensing passieren
Naja, zugegeben schön gesagt.
![]()
also vor ein paar wochen lese ich ein interview von rensing, der arbeitslos ist, dass er so fit und gut sei wie noch nie. von "begriffen" sehe ich da gerne. ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
Hab das Interview auch bei Youtube gesehen und ja das ist fragwürdig,
aber ansonsten ist das Video / Interview klasse.
Du darfst nicht vergessen, in dem Interview suchte er noch einen Verein und was soll er da anderes sagen?!?
mit den letzten vereinslosen spielern hatten wir ja richtig glück: maniche, andrezinho, ...
Maniche war eine Diva, die leider zu wenig gute Spiele abgeliefert hat.
Nichts desto trotz war er der beste Fußballer den wir seit Jahren hatten.
Trotzdem hast du Recht, dass wir recht häufig bei den Transfers daneben gelegen haben.
Aber jetzt sind andere Leute am Ruder und die Transfers, die jetzt diskutiert werden passen meiner Meinung nach eben!
Außerdem sind es nicht solche Wundertüten, wie bei vielen der letzten Transfers.
Nachdem man einige Video bei Youtube von Andrezinho gesehen hatte, haben den schon einige im FC-Forum gefeiert.
Soviel zu den Videos.
Nichts für ungut!
Hab grad wieder richtig schmerzen, deshalb etwas unrund geschrieben....