moin,moin,
was "geht" ab?
Hangover......![]()
moin,moin,
was "geht" ab?
Hangover......![]()
Beeindruckend wieviele Affen ihr so zusammen bekommt.
![]()
![]()
![]()
Vom feeling her hab ich ein gutes Gefühl
![]()
![]()
Na das ist doch fast geschenkt, aber eben nur fast....
Guten morgen
![]()
Häh, wat kostet den der NY Marathon?
![]()
![]()
Bekommt man da nichts mit Ormus geregelt?
![]()
Schade, dass es hier keine Läufer aus dem Norden gibt...
Ich werde am 1sten auch noch nen Halben laufen, mal sehen, was bei raus kommt.
Da man sich ja Ziele stecken muß,
möchte ich unter 1:50 bleiben.
![]()
Abwarten!
Das hab ich vor einigen Wochen auch schon mal deutlich selbstbewusster von Euch wahrgenommen.....
![]()
![]()
Zugegeben, nix im Vergleich zu Euch.
Aber ich war gestern das erste mal seit nem dreiviertel Jahr wieder laufen. 2 Runden im Essener Stadwald bei bestem Wetter.
Waren zwar nur 8km und ich hab auch über ne Stunde gebraucht, aber ich bin durchgelaufen und hab mich gut dabei gefühltIch werde jetzt wieder einsteigen…
Is doch cool, komm ma zu jogmap.de dann map ich dich als buddy.....![]()
Mir reicht auch ein Punkt, wir holen aber drei....
![]()
Jogmap Buddie?
Ist ein befreundeter Laufpartner, der dann in einer gesonderten Tabelle auftaucht. So kannste die anderen verfolgen, wat die so inner Woche ableisten.
Is ganz interessant, find ich.
Gruß
arni
Spargo, warum tauchst du nicht bei mir inner jogmap auf, obwohl du als buddie dabei bist?!?!?![]()
![]()
Falls irgendwer mal die Gelegenheit hat, sollte er sich son Spiel mal live in San Francisco oder Chicago anschauen.
Echt coole Stadien und das drumherum ist schon ein Erlebnis.
Wobei die Amies eigentlich vom Spiel eher weniger mitbekommen, weil sie alle 3 Minuten irgendwas zu futtern oder trinken holen müssen.
Deshalb nie nen Gangplatz nehmen ![]()
![]()
Moskauer Kreisel..![]()
Keine schlechte Idee!!
![]()
ich mach inner fremden Stadt gerne mal Sight-Jogging
Dazu muß man aber wenigstens ein wenig gerade auslaufen...![]()
wenn ihr da auch spielt
bis dahin hab ich keine Zähne mehr und 350 Enkelkinder
Das mit den Zähnen mag ich wohl glauben (Vor allem wenn du so weiter machst), aber mit den Enkelkindern...![]()
![]()
![]()
was ne unbegreifliche hz
und das trotz des dämmlichen schiris
Ne, gerade wegen des dämlichen Schiris![]()
Ich muß auch ehrlich gestehen, dass ich gestern verweigert hab, weil das Wetter und die Dunkelheit mir den Spass verdorben haben.
So kann dass nicht weiter gehen...., dann schaf ich den Marathon nie!![]()
![]()
![]()
In den letzten zwei Wochen nur 2x gelaufen, wegen Krankheit und Oktoberfest, man man.....
Und jetzt dann auch noch Russland....
![]()
![]()
Alter Schwede, was für eine Leistung.
Und am besten ist, dass schon die Jungen die deutschen Tugenden Vorleben!!!![]()
![]()
![]()
Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen!
An Simon Rolfes kommt T.Frings jedenfalls im Moment nicht vorbei . Wichtig ist erstmal,die Quali schaffen und daß alle verletzungsfrei das Frühjahr überstehen.
Auch wenn ich nicht viel von Rolfes halte, Frings wird nie wieder an ihm vorbei kommen.
Außer ner dicken Klappe und einem Anspruch bis sonstwo ist da nicht mehr viel los.
Seine Geschwindigkeit langt jedenfalls für allerhöchste Ansprüche nicht mehr aus.
![]()