Sonntag, kurz vorm Ziel, mehr tot als lebendig
Halleluja!!!
Glückwunsch
![]()
Sonntag, kurz vorm Ziel, mehr tot als lebendig
Halleluja!!!
Glückwunsch
![]()
Ich würd niemals Orange tragen, nur weil ich in Holland laufe...
![]()
![]()
Orange trägt nur die Müllabfuhr, Oooarraanngge trägt nur die Müllabfuhr.......
Stimmt hast Recht, aber die Shirts find ich ganz ansehnlich.
![]()
![]()
Ich bin entsetzt und peinlich berührt
So, die Laufshirts vom Venloop 2010 sind jetzt online. Knallig und Grellig wie eh und je.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drei Spiele ist fürn FC ganz schöne Scheiße, aber ich denke, damit muß man leben.
Wen wunderts bei gut 100 vom FC ausgesprochenen Stadtverboten und einem Gästeblock mit gerade einmal 1100 Plätzen?
Aber solange ihr schön weiter singt und mit dem Verein in der 2.Liga versinkt!
Turnen mit Sicherheitsnetz ist zwar für das Team angenehm, weil immer der Herr Holzhäuser kommen kann und noch mal was reinstreut, aber am Ende eben auch extrem langweilig.....
Ich muß ehrlich sagen, dass ich wenige Macher kenne, die ich unsymphatischer finde, selbst den Rudi find ich mittlerweile extrem nervig und das liegt nicht an Bayer 04.
Und für die Investitionen der Vergangenheit, ist der Erfolg doch eher mäßig.
Ich muß trotzdem zugeben, dass der Fußball den ihr spielt attraktiv ist und auch das Konzept mit jungen Spielern gefällt mir, trotzdem ist bisher einfach zu wenig dabei rumgekommen.
Ich denke, eine Diskussion über Fan-Support braucht man mit Leverkusen sicher nicht aufzumachen.....![]()
![]()
Aber wat solls, wir werden drin bleiben.
Hat einer die Choreo auf Foto gebannt?
Gruß
arni
Moin Moin,
wann werden eigentlich die nächsten Spieltag terminiert?
Ich interessiere mich für Pauli - Düsseldorf.....
![]()
![]()
dann kauf dir den neuen Garmin Forerunner (405glaub ich...)
kostet knapp 400€ und ist wasserdicht, falls Du mal auf Triathlon umschwenkst...) und hat ca 20 Std. Akku.
wg deutscher Menüführung, ich hab bei meinem als erstes mal Software-Update runtergeholt und aufgesspielt.. hat auch gefunzt...
Viel zu teuer![]()

![]()
Hier werden gerade die Anmeldungen für die nächsten Marathonläufe entgegen genommen.;)
O.k., nächstes Jahr in Hamburg und evtl. will ich auch Heile in Berlin umlaufen!!![]()
So muß jetzt weiter den FC anschauen!!!
gibbets hier noch kölner die wetten wollen??
![]()
Auf was??
Is dat hier getz eigentlich der offizielle Pokal-Fred oder ein Technik für Laufen Fred?
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSollte gehen, ich hab sie aber nicht mit drauf, aber bei insgesamt glaube ich 10 Anzeigemöglichkeiten auf drei Screens (bei geplanten Trainings noch mehr) Sollte das gehen. Die wichtigsten sind für mich z.B.
Runden-km
Runden-Pace
Runden-Zeit
Gesamt-km
Gesamt-Zeit
Herzfrequenz
Hört sich super an, dann muß ich ja nur noch selber laufen....![]()
Du kannst dir 1-4 Datenfelder anzeigen lassen, diese Datenfelder kannst dir nach deinem Geschmack/Ansprüchen einstellen. da gibbet sogar Sonnenuntergang o.s.ä zur Auswahl. kurze Anmerkung, wennst auf Brustgurt/Puls verzichten kannst/willst geht auch der Forerunner205 is wohl billiger.
eltren hat sonen Teil
Kannste vergessen, ich bin irgendwie son "ich muß das beste haben" Kerl.
Außerdem will ich evtl. ja auch mal mit Gurt laufen, wenn auch sehr sehr selten![]()
![]()
Ich werd jetzt auf jeden Fall die Garmin nehmen.
Kann man sich die eigentlich aus den Staaten schicken lassen?
Deutsche Menuführung wirds da ja wohl geben?
![]()
wie meinen?
derzeit: -44.4kg --- swim: 66.7km --- spinning: 875min --- bike: 1183km --- run: 422.0km
Holla die Waldfee
Und Rot zeigt mir, dass ich noch ein wenig im Gewicht runter muß![]()
da bin ich auch ... is super, ne ... welchen platz nimmste aktuell ein
Das kann man da auch sehen?![]()
![]()
Muß ich ma schauen, bin ja erst 6 Wochen dabei!
Sach ma Tina, bist du eigentlich Profi?![]()
Garmin Training Center und Sport Tracks. GTC wie der Name schon sagt, würde ich mal eher nicht vermuten bei Polar.
SZ dürfte gehen. Iss beides Software um dein Lauftagebuch zu führen und Trainigs zu planen.
Ahhhhh![]()
Ich bin aber bei Jogmap.de und mehr als zufrieden dort, also ist das vernachlässigbar.
Kann man bei der Garmin die Uhrzeit während des Laufens parallel zur Stoppzeit sehen?
Geile Produktberatung hier!![]()
![]()
![]()
ich hab die polar rs300, halt nur nit mit dem S1
Und? Gib mal ein paar Tipps, ob sie gut is oder nich, ob der GPS richtig funzt, oder einige Aussetzer hat etc...
Danke dir!!
ich nutze jeden tag die s11 richtung hückelshoven
FRESSE![]()
Wie iss datt denn bei Polar mit GTC und/oder ST?
Achtung: Doofe Frage:
Was meinst du damit?
Duckundwech