Jetzt noch ein Russenkonter und die Käääsköpp rollen wieder Käse.
Ich geb ma Grün!![]()
Bischen auch fürs Ava![]()
Jetzt noch ein Russenkonter und die Käääsköpp rollen wieder Käse.
Ich geb ma Grün!![]()
Bischen auch fürs Ava![]()
und jetz schön auskontern und mit 3:1 nach hause schicken
Scheißegal, Hauptsache nach Hause schicken!
Diese Scheiß Harmonie Penner!!
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
abpfeifen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Am Ende wird die Erfahrung siegen, leider......
Warte.. ich ruf kurz an.
Die sagen: "Nö!"
![]()
Haste auch bitte bitte gesagt,
die sind da ein bischen eigen
Also ich hätt jetzt ne Viertelstunde Zeit ein paar Tickets zu schießen.
Sach ma einer bei Eventim bescheid!
aaaaaarrrggghhh
beinahe...
Geht ja gut los!
o.k., ma bei Deutschland - Belgien gecheckt,
komme locker bis zur Bezahlart, dass sollte also funzen....
So und nu
Kein funktionierendes. Ich konnte mich einloggen, aber meine Daten hat er nicht akzeptiert und nein - ich bin nich in der Kartei Gewalttäter Sport.
Als ich schon dachte, mit meinem Passwort stimmt was nicht, hab ich mir ein neues zuschicken lassen. Dann konnte ich mich gar nicht mehr einloggen!
Mhhh, ich werd auch ma probieren,
ob bei mir noch alles passt.....
![]()
Hab ich ja genau gemacht. Aber ein Profil konnte ich nicht über die DFB-Seite anlegen, nur über die EVentim-Seite. Daran hatte es gelegen!
![]()
![]()
Heißt, du hattest kein Eventim Profil?
sacht ma, warum gehört Brasilien eigentlich nicht zu Europa?
![]()
![]()
![]()
Sauerei
Bin erstma wech
![]()
so auf gehts:
Allahu Akhbar
wer quatscht hier über Fußball?
Genau, wir sind ein verkapptes Strickforum
Muss echt sagen bin zwar erst seit fast einem Monat hier,aber die Gemeinschaft bei Tooor.de ist einfach klasse,werde auch nach der Euro noch hier bleiben,um über Fussball zu quatschen ! Echt spitze !
![]()
![]()
Login Fehler???Änder mal das Passwort
Einfach mal versuchen in dein Profil zu kommen,
dann sieht man doch, on der Login funzt.
Sollte man dann jetzt mal probieren, wäre ja schade, wenns nachher bei grün nicht funzt...
![]()
Alles anzeigenSo, ich stör ja ungern bei euerer Diskussion, aber villeicht beantwortet mir ja einer diese ganz leichte Frage:
Ab wann hat man Login?
Ich hab den Kauf eines Tickets hier an Hand des Spiels D-Belgien dokumentiert:
Es gibt 6 Schritte:
1. Spiel auswählen
2. Karten auswählen
3. Login-Daten eingeben
4. Daten bestätigen
5. Bankverbindung/Kreditkarte eingeben/bestätigen
6. Kauf abschließenIst das "Login-Haben" jetzt wenn man die Karten im Warenkorb hat und die MÖGLICHKEIT hat die Login-Daten einzugeben oder wenn die Login-Daten ANGENOMMEN worden sind. Die Frage Klingt wahrscheinlich blöd, aber ich hatte fürs VF zig mal die Karten im Warenkorb, konnte aber keine kaufen, weil meine Login-Daten nicht angenommen wurden.
Ich will jetzt wissen, ob das einfach der normale Fall des immer wieder probieren ist/war oder ob es einfach an meinem Registrierungsproblem lag. Danke!
P.S.: Ich bin vielleicht ein Tooor-Newbie, aber die Nationalmannschaft hab ich schon 96' 98' und 2000 begleitet, als es keineswegs hip war. Vor allem war ich beim 0-3 in Rotterdam und allein dafür hätt ich schon Hilfe verdient.
Ist doch ne vernünftige Frage!
Soweit ich es immer verstanden hab (Bin aber auch noch auf dem WM Niveau, da ich bisher keine Tickets brauchte...) ist es so, dass du mit deinen Login Daten dann zu spät warst, weil eben andere schneller waren.
Die Fehlerlinks hier verhelfen dann zu einem kleinen Vorsprung.
Wird aber sicher jemand besser erklären können
![]()
wat macht ihr hier eigentlich?!?!?
Bin schon den ganzen Tag dabei, aber irgendwie versteh ich manchmal nur Bahnhof.
![]()
Wenn Du keine Ahnung von dem hast, was hier im Forum geboten wird (mal ganz abgesehen vom zwischenmenschlichen Kontakt, das hat sich nämlich erst NACH der WM nennenswert entwickelt), einfach mal die Fresse halten.
Also erzähl
Wow, und das von Dir, da muß der Mike aber einiges falsch gemacht haben.
![]()