Früher oder später wirds so kommen...
Beiträge von arnibanani
-
-
Donnerstag gibbes Fritz Walter Wetter.
Wetter - Kärnten in 3 Tagen aktuell || wetter.atScheiße, keine Kroatischen Frauen ohne wat an....
-
3,80 der halbe liter hirter (radler auch, vorsicht: radler wird mit orangenlimo gemacht)
aha, macht am Donnerstag 38 Euro für mein Bier und dann noch bischen was Essen, geht ja noch!

-
-
Eigentlich würd ich immer sagen, wenn ein Holländer trifft, dann ist es Abseits!
Gleiche Szene mit Klose, wäre regelgerecht.Bei diesem Spiel (Pest oder Cholera) weiß ich nicht mal für wen ich sein soll..........

-
-
oh mist, der Lüdde mach wieder irgeneinen Quatsc,
muß jetzt raus....

P.S.: Der kleine Scheißer kam heute in Deutschlandunterwäsche um 05:45 ins Schlafzimmer gerannt und hat aus vollem Leib Schland-Schlaaaannd geschrien.....

-
Fankurve... schon da ist ja kaum was los

Ich glaub auch, dass ich dann eher CAT 2 nehme und auf die 30 Ocken verzichte..
ick frei mi schon
-
du bist hinten aber auch nich schlecht

das heißt von hinten!

Ach ne, von Hinten is ja ein warmer Holländer, oder?
-
Noch ma ne doofe frage,
würdet ihr lieber Block B9 inne fankurve sitzen oder lieber B12 im Kuchenblock? -
was nanana?
Türlich warn die nich schlecht,
aber wir eben auch nich.ich sach ma so,
vorn sind wir sogar nich besser, aber hinten werden wir gegen die schnellen portugiesen schon unsere probleme ham.also, mein tipp im hf ist 6:5 für uns
-
wir aber auch, wenn ich so an portugal denk sonnabend

nanana
-
Für die die da waren,
habt ihr was mitbekommen,
ob Tickets kontrolliert wurden und ob Shirts in neutralen Bereichen zu Problemen geführt haben?Oder war es ein bunt gemischter Haufen außerhalb der Fankurven?

-
Sauber auf den Punkt gebracht...

-
-
Hat ma einer noch mal die Statistik welches Land wie viele Tickets bestellt hat?
Soweit ich mich erinnern kann,
waren aus Deutschland am meisten.Also müßten rein statistisch auch mehr deutsche im Stadion sein....

Also, wo ham die Polen die ganzten Tickets her gehabt?

-
Und so schlugen wir nach altem Brauch den Polen mit dem Hammer auf den Bauch...

lustig lustig trallallalalla, heute warn die deutschen wieder da.....

-
Soeben retour vom Ticket Collection Point Zurich, der heute aufging.
4 Tickets printen hat 15min gedauert und einige Telefonate benötigt. Sind wohl noch ein wenig Anlaufschwierigkeiten...

Ausweis wird kontrolliert und fotokopiert. Weiss allerdings nicht was passiert wenn Name nicht übereinstimmt, den bei mir hats gepasst.
bei den Leuten links und rechts von mir (es hat 3 Schalter....) gings genauso lange...
Was haste da gemacht?
Und vor allem wie?

-
Oh Mann, dat wird ja noch ein geeiere.....
Bin mal gespannt was beim VF noch alles passiert.
Ich kann nur hoffen, dass wir weiter kommen, dann kann ich es wenigstens persönlich ausprobieren

-
Und was haste jetzt an den DFB geschrieben?
Gerne auch per PN