Heut gehts ran, wir werden hoch gehen!!!!
Morgen stehts dann inner Zeitung:
Köln im Ausnahmezustand!
Hoffentlich![]()
Heut gehts ran, wir werden hoch gehen!!!!
Morgen stehts dann inner Zeitung:
Köln im Ausnahmezustand!
Hoffentlich![]()
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, hab da ne ganz andere Wahrnehmung. Auf mich macht er immer einen sehr besonnenen und überlegten Eindruck. Aba das gehört wohl nicht hier her
Sach ich ja, ich möchte nicht wissen, was Nicht-Kölner vom Daum halten...![]()
![]()
Sicher auch oft zurecht!
Bis nachher
Pass mal auf. Ich sprech mal mit Knippi (Stadionsprecher zu deiner Info), das er dir sein Mikro gibt. Und dann baust du dich morgen vor die Nordkurve auf und erklärst mal das Patrik und Effe doof sind.
Die wissen das noch nicht?!?!??![]()
![]()
Ach so, bevor ich es vergesse:
Herzlichen Glückwunsch!! Hochverdienter Aufstieg!
![]()
Bescheuerte Mainzer
Wie alt bist du? 15? Solche Wörter hab ich in dem Alter benutzt.. Süß..
Ich bin 12 und meinem Alter voraus!
Ich wars nicht.. Nur so nebenbei
Aber apropros rot.. Ich hab hier mehr grün für meine Beiträge bekommen als rot
So falsch liege ich also gar nicht
Richtig liegt hier nur Mel,
siehe das Ava ![]()
So mir reicht es, werd jetzt wieder ruhig und besonnen.
![]()
![]()
Weil er net vor den Kölnern kuscht, wenn deren Management Unsinn verbreitet? Naja ...
Genau das meine ich eben, der Kollege tritt auf, als wenn er den Fußball erfunden hätte!
Wer nun wann Unsinn verbreitet hat, kann ich nicht sagen, dafür bin ich zu weit weg, aber er tritt eben sehr merkwürdig auf.
Und ganz nebenbei, ICH sehe schon ein, dass ein Daum oder eben auch ein Meier manchmal total daneben sind!
![]()
Danke
![]()
![]()
, wird aber echt schwer nächstes Jahr inne 1. Liga die Klasse zu halten
Ich würd fast sagen unmöglich, aber trotzdem freue ich mich drauf....
Wenns denn der Aufstieg klappen sollte.
Es ist ja nicht so, dass ich alles an Mainz daneben find, aber eben schon einige Dinge.
Allen voran den Heidel, der ist soooo schlau, daneben sieht jeder andere Manager richtig alt aus!! ![]()
![]()
Egal, meinetwegen können die Mainzer mit hoch und Hoppenheim bleibt drin.
![]()
Koblenz is viel geiler als K*ln
@arni: Ich wars nicht
Ach so: Koblenz ist auch ein sehr renomierter traditionsreicher Verein, auch wenn hier einige nicht über den eigenen Tellerrand gucken.....
Ja klar, gehe ich zu weit, wenn ich behaupten würde, dass die gesamte fußballerische Entwicklung genau dort unten am rhein angefangen hat?!![]()
::: TuS Koblenz - Offizielle Seite :::
Schaut mal auf die Tabelle dort, find ich schon geil, dass dort die 8 Punkte noch drauf sind, Respekt!
Und hier noch mal die ausverkaufte Fankurve, Gänsehaut ist angesagt....
Noch mal der Einheizer, im Hintergrund brodelt das Stadion!
In Summe möchte ich hier und jetzt eine Fan-Freundschaft vorschlagen, ich schätze damit hätten wir zusammen das größte Fan-Potenzial in Deutschland!
Ach so, mal unironisch:
Ich hoffe dass die TUS drinnen bleibt!
Und das ist Ernst gemeint.
Allerdings hoffe ich das auch bei den bescheuerten Mainzern..........
Bzgl. Tellerrand:
Ich find Vereine wie: Gladbach, HSV, Schalke, Dortmund, Bayern (Int.) etc... richtig geil und in Liga 2 natürlich auch ne ganze Menge (Alleine wenn ich schon an Pauli denke!!).
![]()
![]()
![]()
@ Mann du Pappnase, es geht darum, dass die Clubs immer ne volle Hütte hatten wenn der FC kam, ähnlich wie beim FC Bayern, wobei mich der Vergleich stört! Selbst bei der aufgestiegenen Borussia war dies nicht immer so, und selbst das Aufstiegsheimspiel war nicht ausverkauft...
@ Kowelenzer, dass von einem Koblenzer ein Kommentar in einem Forum eines renomierten Vereins auf diese Art und weise abgegeben wird, wundert mich. Erzähl mir bitte mal ein paar Dinge, die mich dazu bewegen könnten deinen Verein auch nur Ansatzweise interessant zu finden?!?!
So und nu wieder Schluß hier.....
Geil, dafür hab ich Rot bekommen, endlich ma wieder....
Natürlich nicht mit Namen.
Wenn ich jetzt ma schätze, dass es ein Kowelenzer oder ein Meinzer mit 04 Ava war, lieg ich sicherlich total falsch, oder?
![]()
![]()
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mich jemals auf Köln gefreut habe.. Oder dass ich da mal gerne hin bin.. Ein paar gute EINZELspieler (bald nicht mehr).. Sonst nix Besonderes.. Von daher
@ Mann du Pappnase, es geht darum, dass die Clubs immer ne volle Hütte hatten wenn der FC kam, ähnlich wie beim FC Bayern, wobei mich der Vergleich stört! Selbst bei der aufgestiegenen Borussia war dies nicht immer so, und selbst das Aufstiegsheimspiel war nicht ausverkauft...![]()
@ Kowelenzer, dass von einem Koblenzer ein Kommentar in einem Forum eines renomierten Vereins auf diese Art und weise abgegeben wird, wundert mich. Erzähl mir bitte mal ein paar Dinge, die mich dazu bewegen könnten deinen Verein auch nur Ansatzweise interessant zu finden?!?!![]()
So und nu wieder Schluß hier.....
![]()
![]()
Mainz muss garnix, denn im Gegensatz zum FC stürzt da net alles zusammen, wenns net für den Aufstieg reicht. Nochn Jahr zweite Liga, in dem man weiter an der Mannschaft basteln kann (die aktuelle würde wohl mit Pauken und Trompeten wieder aus der 1. Liga rausgeschossen ...), macht auch nix.
![]()
Schon ne merkwürdige Sichtweise, oder?
Diese komische Karneval / Partygemeinschaft wird allgemein immer gesehen, als müßten sie ja nicht etc...
Und bei uns würde dies eine Katastrophe auslösen ![]()
![]()
Dabei sind wir wirtschaftlich einer der gesündesten Vereine im deutschen Profifußball, was alleine schon ein Hinweis ist, dass man durchaus weiter überlebensfähig auch in Liga 2 ist.
Ob dies bei Mainz genauso ist weiß ich nicht.
Wollen die nicht auch ein neues Stadion bauen?
Wollen die nicht ihren Trainer behalten?
etc....
Also, weghauen und dann schauen wir mal, ob sich dann alle trotzdem immer noch so lieb da unten haben.
![]()
![]()
![]()
Keinen Schimmer, ob man es als Bug bezeichnen soll,
aber ich fand das andere Forum besser, da vollständig auf meinem 16:9 darstellbar.
Hier hab ich jetzt in der Mitte dass Forum und aussenrum viiieeelll Grün....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Konnt eleider nichts sehen, da ich grad vom Flughafen komme,
aber war ein echt schöner Spieltag....
Glückwunsch an die Fohlen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Nichts kann der richtig.....
Hört doch mal auf den Fred hier voll zu schlammen!
Wir haben gegen Hopp gewonnen und werden nach dem Auswärtssieg am Mittwoch auch den Klopp am Sonntag weghauen.
Dann können wir in der nächsten Saison wieder schün im Derby labern.....
![]()
O.k., nun eben noch die Bestätigung,
dass auch die Gruppenspiele angekommen sind.
Bei mir 2x Spiel 3 KAT1
Ebenso wie die K.o. Spiele aus der ersten Phase!
Dobi liegt gleich noch ne Eurocard.....
![]()
Jo, wir haben alles selbst in der Hand,
Klopp und Hopp schlagen und dann wird das schon.
Alleine der Glaube fehlt mir, aber sonst....
![]()
Wir weren jetzt zu 5 sein!
![]()
Ob ich mir für drei Spiele Sachen kaufen würde
![]()
![]()
![]()
hallo leute!
es gibt jetzt einen online-shop vom anbieter für offizielle euro-fanartikeln intersport
INTERSPORT::UEFA EURO 2008gibts viiieeele schöne sachn
Wo sind denn die schönen Sachen??
![]()